Rumba

160 5 0
                                    

Your Pov.

Dein Kopf fand das alles unvernünftig und egoistisch, doch dein Herz schrie nach ihm. So fühlst du dich. Und dann noch mit der Ungewissheit, ob er dich auch lieben würde. Auf der Fahrt nach Hause erzählt ihr nicht viel miteinander, denn in deinem Kopf rattert es gewaltig.

>Es wär alles viel einfacher, wenn ich nichst für ihn empfinden würde!< Vor deiner Wohnung hält er an. "So da wären wir." er schnallte sich ab. Du fühlst dich, als ob du in einer Seifenblase bist. Alles um dich herrum geschieht langsam aber trotzdem kriegst du gefühlt nichst mit. Er dreht sich zu dir, um dir einen Zettel von der Rückbank zu geben.

In dem Moment, als er nur wenigen Zentimeter mit seinem Gesicht von deinem Gesicht entfernt ist, ist dein größtes Verlangen ihn jetzt einfach zu küssen. Gerade, als er dir den Zettel geben wollte und er dich anschaut, schließt du deine Augen, legst du deine Lippen einfach auf seine und küsst ihn. Als du merkst, dass er den Kuss nicht erwiedert, zerplatzt deine Seifenblasenwelt und du befindest dich in der bitteren Realität.

Der Moment, als du deine Lippen auf seine gelegt hast, war sozusagen ein Hoch vor dem Tief. Durch deinen Körper floss ein Wärmestrom, gefolgt von einer Gänsehaut und das Krippeln wurde wieder stärker. Aber jetzt war dir kalt und du bereust diese Aktion jetzt schon. Schnell nimmst du deinen Kopf zurück, Taehyung schaut dich immer noch an. Das hat er wohl während des 'Kusses' auch getan. Leider konntest du nicht erkennen, ob er sauer, überrascht oder glücklich war.

"Tschuldigung." sagst du nur leise, nimmst den Zettel und deine Tasche, schnallst dich ab und steigst dann aus. >Bitte Boden, tu dich auf!< war dein Gedanke, als du zur Tür gehst, denn du merkst immer noch Taehyungs Blick auf dir. Du holst schnell deinen Schlüssel aus deiner Jackentasche und schließt auf. Zum Glück hörst du, wie er seinen Wagen startete und weg fuhr.

Oben in deiner Wohnung lehnst du dich gegen Tür und lässt dich runter rutschen. >Fuck, fuck,fuck! Wieso habe ich das getan? Kann ich mich so schlecht beherrschen? Was er jetzt wohl denkt? Ich kann ihn doch nie mehr unter die Augen treten! Was soll ich bloß morgen machen? In weniger als 8 Stunden, seh ich ihn schon wieder! Wie soll nur das Turnier werden? Scheiße, scheiße, scheiße!<

Beschäftigt mit diesen und noch vielen weiteren Fragen, legst du dich in dein Bett. Dein Kopf platzt bald, vom vielem Nachdenken, dennoch fällst du irgendwann in einen tiefen Schlaf.

Da diesmal schon Freitag das Turnier ist, fahrt ihr schon Donnerstag los, also heute. Mit tausend Gedanken im Kopf packst du noch deine letzten Sachen in den Koffer. Dabei denkst du dir die verschiedensten Szenarien aus, wie die Begrüßung wohl werden wird und wie er drauf sein wird.

>Wird er mir böse sein? Wird er mich hassen? Ist es ihm egal?< Anders gesagt, du hattest total bammel ihn wieder zusehen! Du fällst in eine kleine Schockstarre, als es an deiner Tür klingelt. >Fuck, jetzt ist es soweit!< Du wirfst noch einen kurzen Blick in den Spiegel und öffnest ihm dann die Tür.

Er muss sofort gemerkt haben, dass du total durch den Wind bist, denn er hält dich an den Schulter fest und sagt "Ganz ruhig, ich bin dir nicht böse oder sowas. Alles ist ok." er lies dich los, ging dann an dir vorbei in deine Wohnung und holt deine Koffer, die wie immer im Wohnzimmer standen. Dir fiel wirklich ein Stein vom Herzen, aber trotzdem wusstest du noch nicht so richtig, wie du mit ihm umgehen solltest.

Du versuchst es erstmal, so normal wie immer. Und das klappte wirklich gut. Am Flughafen angekommen frühstückt ihr noch schnell und geht dann zum Check-In. Nach zwei Stunden warten, sitzt ihr dann endlich im Flieger. Taehyung liest wie immer irgendein Buch und du hörst ein bisschen Musik. Diesmal geht es nach Spanien, nach ein paar Stunden flug seid ihr endlich da.

In deinem Hotelzimmer lässt du dich zuerst aufs Bett fallen, >Das hat doch bis jetzt ganz gut funktioniert, zwar ist die Atmosphäre etwas komisch zwischen uns, aber da legt sich bestimmt wieder.<

Am nächsten Tag macht ihr euch wie immer fertig und wieder krippelt es in deinem Bauch, bei seiner kleinsten Berührung. Schon allein das warm tanzen, war aufregend für dich. Taehyung hingegen schien wie immer. Dann passierte was völlig unerwartetes, als du auf dem Pakket standest, das Licht, welches gerade aus gegangen war und nun wieder anging, die Musik anfing und Taehyung nun auf dich zu kam. Ihr geht in Tanzhaltung und auf einmal flüstert er dir ins Ohr "Mach mich an!" Und eine Gänsehaut lief an deinem Rücken hinunter, dann ging es schon los.

Der Tanz war ein voller Erfolg, denn die Zuschauer rasteten förmlich aus. Das Licht geht aus, er hilft dir wieder hoch und dann lauft ihr schnell nach draußen. An der Tafel schaut ihr gleich wieder und wieder habt ihr 60 Punkte. Voller Freunde umarmst du Taehyung und diesmal umarmte er dich auch richtig zurück. Doch nach kurzer Zeit lies er dich auch schon wieder los, denn die ersten Reporter kamen zu euch. Gerne hättest du den Moment noch länger genossen.

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt