Your Pov.
Dezember, der Wettkampf ist jetzt zwei Wochen her. Nach diesem, hast du gleich mit Taehyung angefangen für das nächste Turnier zu trainieren. Diesmal tanzt ihr eine Samba, dieses Turnier wird aber in Brasilien sein. Sodass ihr also in einem Hotel wohnen müsst. In zwei Tagen, also am Freitag, geht es los. Die Tanzschule hat durch euren Sieg, wieder neue Anmeldungen erhalten und langsam müsst ihr zusehen, dass der Saal ab 17.00 Uhr noch frei ist.
Ab und zu kommen sogar irgendwelche Fangirls in die Tanzschule, dann versteckt sich Taehyung immer in seinem Büro und du darfst dich auch nicht sehen lassen, sonst würden sie dich alle belagern. Sogar in das Café kommen irgendwelche Typen und wollen deine Telefonnummer haben.>Da tanzt man einmal mit einem Profi....<, dein Instagramprofil hat auch neue Follower bekommen, die meisten sind Fanaccounts von Taehyung.
Heute geht ihr eure Outfits wieder anprobieren, als ihr in den Laden kommt, kommt euch wieder die kleine Frau entgegen. Sie gibt euch die Sachen und ihr geht in die Kabinen. Als du es anhast, musterst du dich noch einmal im Spiegel.
Du bekommst Panik, als du siehst, dass deine Narbe komplett sichtbar ist. "Bist du fertig?" ruft Taehyung von außen. "Ja gleich." rufst du zurück. >Scheiße, ich kann doch nicht jetzt so rausgehen. Ich zieh mir einfach meine Jacke über.< Als du rauskommst, steht er wie das letzte Mal schon da und mustert dich von oben bis unten, zusammen mit der Verkäuferin. "Ist dir kalt?" >Eigentlich nicht.< aber du nickst. "Schätzchen du musst die Jacke ausziehen, damit ich schauen kann, ob es passt." sagte die Verkäuferin und kam zu dir, um dir die Jacke abzunehmen.
Da es jetzt peinlich geworden wäre, wenn du dich geweigert hättest, lässt du dir die Jacke abnehmen. Da du noch mit dem Gesicht zu ihm standest, konnte er die Narbe, noch nicht sehen.> Warum muss sie auch so lang sein, ganze 20 cm!< Die Frau stellte sich wieder neben ihn und sagte nun "Nu dreh dich doch mal, damit wir gucken können, wie es von hinten aussieht."
>Also gut, wenn ihr es so wollt, dann los.< Du drehst dich einmal, während du mit dem Rücken zu ihnen stehst, kneifst du deine Augen zusammen und senkst deinen Kopf. Stille. Du versuchst an irgendwas tolles zu denken, denn du wolltest dich ablenken.
"Was hast du denn da gemacht Schätzchen?" fragte die Frau fassungslos. Du zuckst nur mit den Schulter und du merkst, wie sich ein Kloß in deinem Hals bildet.>Oh bitte nicht jetzt heulen.< denkst du dir noch und kämpfst gegen die hochkommenden Tränen an.
Du drehst dich wieder um und schaust die beiden an. Taehyung guckt etwas überrascht, verzieht ab sonst kein bisschen sein Gesicht, also hattest du keine Ahnung, was er dachte. Bei der Frau sah das etwas anders aus, sie hatte ihren Mund geöffnet und eine Hand vorgehalten. Total schockiert, von dem, was sie dort sah. >Bitte Boden, tu dich auf.< dachtest du dir nur noch.
Du merkst, wie deine Sicht, verschwommen wird, das heißt, dass du nun Tränen in den Augen hast."Ich geh mich mal wieder umziehen." gibts du mit einer zittrigen Stimme von dir. Du drehst dich wieder um und gehst in die Kabine. Du setzt dich auf den Boden und versuchst dich zu beruhigen, wieder schießen dir Bilder von Songjin in den Kopf, wie er da auf deinem Schoß lag.
Du hörst, wie neben dir die Kabine zu geht, dass heißt Taehyung zieht sich jetzt auch wieder um. Du versuchst dich wieder zu beruhigen. Dann ziehst du dich um, du denkst an das Turnier um wieder fröhlich zu werden. Nachdem du fertig bist ziehst du deine Jacke an nimmst deine Tasche und verlässt die Kabine.
Natürlich stehen beide schon wieder fertig draußen und prüfen mit einem fluchtigem Blick, ob du noch weinst. Doch du hattest dich wieder im Griff. Um abzulenken sagst du "Die Sachen passen super, wir können sie so lassen." die Frau nickte.
"Oder hast du noch was zu ändern?" wendest du dich an Taehyung. Ein bisschen überrascht antwortet er:"Ehm, nein passt alles." Dann geht er los, um dir die Tür aufzuhalten. Ihr verabschiedet euch und du machst dich auf den Weg nach Hause, auf einmal klingelt dein Handy "Hallo?", "Hallo Maus", "Ach hey Mama, was gibts?", "Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob du vielleicht in Begleitung zu unserer Goldenen Hochzeit kommst, ich mach nämlich gerade die Sitzordnung.
Vielleicht mit deinem Tanzpartner? Dann kannst du gleich, der Familie zeigen, wie gut ihr tanzen könnt." Deine Mutter hörte sich wirklich begeistert an. "Ich weiß nicht....eigentlich ist er nur mein Tanzlehrer.", "Sonst setzt ich dich neben einen Fremden. Du weißt doch wie das ist, also, wenn du dir das ersparen willst..", "Ok Mama ich denk drüber nach." sagst du etwas verärgert. "Gib mir rechtzeitig Bescheid, Kuss Mama.", "Ja mach ich, Kuss zurück." >Na toll auch das noch.
Er ist gerade der Typ, der nichts von großen Feiern hält, zumindest kommt er so rüber und außerdem hat er bestimmt was besseres zu tun als meine Verwandtschaft zu unterhalten.< Du machst dich auf den Weg zum Friedhof, denn gerade brauchst du einfach ein bisschen Ruhe, um deine Gedanken zu sortieren. Später machst du dich auf den Weg nach Hause, denn du musst noch deine Sachen packen.
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...