Say you won't let go

144 6 0
                                    

Your Pov.

Nachdem ihr Abendbrot gegessen hattet, kamen noch weitere Tanzlieder. Natürlich waren alle Blicke nur auf euch gerichtet, wenn ihr getanzt habt. Als ihr euch noch mal kurz auf eure Plätze setzen wollt, siehst du zufällig gerade deinen Vater auf der anderen Seite des Saals stehen, ohne Jacket. "Kannst dein Jacket jetzt ausziehen." sagst du Taehyung und deutest dabei mit deinem Blick auf deinen Vater. "Wenn du das unbedingt willst.." sagte er stand auf und zog sich sein Jacket aus.

Sein schwarzes Hemd mit dem weinroten Schlips sahen gut zusammen aus. "Ist was?" erkundigte er sich. >Oh ich hab wohl zu lange gestart.< "Ne, ne alles gut.", "Soll ich gleich dem DJ bescheid geben, dass er in einer halben Stunde unser Lied mit Ankundigung spielen soll?" du nickst. "Was soll er sagen?", "Vielleicht, dass sich erstmal alle setzen sollen und dann sagen, dass jetzt das Geschenk von ihrer Tochter kommt. Dann soll er das Licht ne bisschen abdunkeln und dann das Lied anmachen. Dann macht er das Licht wieder heller und wir beide stehen dann schon in der Mitte.", "Alles klar, so wird es übermittelt." sagte Taehyung und macht sich auf den Weg.

Nach 25 Minuten verlasst ihr den Saal. "Jetzt ist es gerade 21.57 Uhr." informierst du ihn. Dadurch, dass ihr gleich hinter der Tür steht, könnt ihr genau hören was drinnen gerade gesagt wird. Der DJ bittet die Gäste sich zu setzen und die Tanzfläche frei zu machen. Dann sagt er noch, dass jetzt wohl das Geschenk von ihrer Tochter kommen würde. Taehyung öffnete die Tür ein bisschen um zu sehen, ob das Licht schon aus war. Und ja, das war es. Also lauft ihr beide leise auf die Tanzfläche, die Musik beginnt und es wird wieder heller.

Als er dich nach dem Tanz von hinten umarmt, was natürlich auch zum Tanz gehört, nimmst du erneut den Duft von seinem Parfum war. Erst der Applaus reißt dich wieder zurück in die Realität, gern wärst du noch einen Moment so stehen geblieben. Gleich machst du dir wieder Gedanken >Warum fühlte ich mich grade in seinen Armen so wohl, ich will doch nichts von ihm.< Ihr löst euch von einander und verbeugt euch, sofort kommt deine Mutti und dein Vater. Sie umarmten dich und Taehyung. Deine Mutter war sogar so gerührt, dass sie weinte.

Taehyung Pov.

>Was war das gerade, warum hatte ich das Bedürfnis, sie länger festzuhalten. < noch immer mit meinen Gedanken beschäftigt, wurde ich von ihrer Mutter umarmt. Nachdem wir noch einige Komplimente bekommen hatten setzten wir uns wieder. Irgendwie war mir warm, "Kommst du mit raus?" fragte ich sie. Sie nickte nur und schon machten wir uns auf den Weg nach draußen. "Das war doch ganz ok." sagte ich schließlich, um die Stille zu brechen. "Ja meiner Mutter hats auf jedenfall gefallen, sie hat sogar geweint. Wie spät ist es?" ich schaute auf mein Handy "22.24 Uhr.", "Du warst doch mal an so einer Elite-Tanzschule, hast du dort sowas gelernt wie :Darf ich bitten? oder das Tür aufhalten oder das Einhaken?", "Ja das Benehmen gegenüber einer Dame, wurde dort groß geschrieben. Jeder der auf dieser Schule war, benimmt sich so. Wieso, hats dich verwundert?", "Ein bisschen schon, denn welcher Herr fragt heutzutage noch die Dame, ob sie tanzen will. Also ich mein so förmlich und ich wusste auch nicht, dass die Dame beim Einhaken rechts gehen sollte.", "Ja das lernt man da alles.",

"Hattest du dort eine feste Tanzpartnerin oder hast du immer wen anderes gehabt?", "Meistens hat sich das immer gewechselt, so lernte man, sich schnell auf andere Personen einzustellen. Manchmal hat sich das sogar kurz vor dem Start auf einem Turnier nochmal geändert und wir haben trotzdem gewonnen.", "Ist in der Tanzschule jetzt eigentlich viel los? Ich war schon lange nicht mehr da.", "Ja ziemlich aber es sind auch viele dabei, die einmal kommen und dann merken, dass das alles nicht so einfach ist. Die kommen denn einmal und nie wieder.", "Und das liegt nicht an dir?" Er zuckte mit den Schultern "So streng bin ich doch nicht. Ich zeig ihnen nur, wie es richtig geht." erwiederte ich. Ich sah, dass ihr langsam kalt wurde. "Komm lass uns wieder rein gehen." sagte ich und hielt ihr die Tür auf. Nachdem es nochmal Kaffee und Kuchen gab, fuhren die Ersten nach Hause. Es war gerade um eins, als ich merkte, dass sie ziemlich müde war, denn sie gähnte einmal. "Soll ich dich nach Hause bringen?" Sie schaute in den Saal, da nur noch ein paar Leute da waren, nickte sie und ich brachte sie nach Hause.

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt