Neue Freunde

292 11 1
                                    

Your Pov.

Als du am nächsten Morgen aufwachst, ist die andere Seite des Bettes schon leer. Das heißt Songjin muss schon aufgestanden sein. Du nimmst dein Handy um zu schauen wie spät es ist und was für einen Tag wir überhaupt haben. Samstag den 14.2, 8.32 Uhr.

Du erinnerst dich an den gestrigen Tag und ein breites Grinsen schleicht sich auf den Gesicht. Es fühlt sich immer noch so an, als würdest du Träumen. Dein Gedankengang wird durch Songjin unterbrochen, der mit einem Tablett in der Tür steht. Auf dem Tablett sind frische Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst und frisch gekochte Eier.

Er setzt sich neben dir ins Bett und gibt dir einen wunderschönen und zärtlichen Kuss. "Frühstück im Bett gefälligst?" fragt er und gibt dir ein Brötchen.

"Die Tanzschule hat vor einer halben Stunde angerufen, sie würde heute für alle Neulinge eine kleine Führung anbieten, damit wir uns später nicht verlaufen."
"Das ist ja cool, ich hatte schon Angst, dass wir uns da verlaufen würden."
Um 10.00 Uhr macht ihr euch fertig und macht euch auf den Weg zur Tanzschule, als ihr angekommen seid geht ihr in den Raum, wo auch die Anmeldung war.

Ihr setzt euch hin und wartet. Auf einmal klingelt dein Handy, du siehst, dass dich Namjoon anruft. Er ist ein sehr guter Freund von dir ihr kennt euch schon seit eurer Schulzeit. Denn er hat dir immer geholfen falls du irgendetwas nicht verstanden hast.
"Hey was gibts?.....Klar kommen wir, soll ich noch was machen?....
Und ab wann?...Cool ich freue mich und Songjin auch. Ok bis denne Tschau."

Songjin schaut dich fragend an."Das war Namjoon er lädt uns rechtherzlich zu irgendeiner kleinen Feier, bei sich Zuhause ein, aber was das für einen Anlass hat konnte ich noch nicht heraushören." Du merkst, dass du mal auf die Toilette musst. "Ich geh mal kurz auf Toilette." Sagst du und verschwindest hinter einer Tür, wo du glaubst, dass es da zu den Toiletten geht.

Zumindest stand das da auf diesem Schild, welches an der Tür hing. Du schaust die ganze Zeit auf den Boden um den Pfeilen zu folgen, die den Weg ausschildern sollen.

Auf einmal rennst du in jemanden rein, der gerade aus einem Raum kam und zwar genau in seinen Rücken. Der Typ faucht dich genervt an "Pass auf wo du hinläufst." Du entschuldigst dich kurz und läufst dann weiter.

>>Ganz schön unfreundlich<< denkst du dir, nach einer kurzen Zeit begegnest du drei Jungs die relativ freundlich und gut gelaunt rüber kamen. Du entscheidest dich, sie nach dem Weg zu fragen. "Hey, könnt ihr mir sagen wo die Toiletten sind?" "Klar können wir das!" sagt einer von ihnen und lächelte dich dabei breit an.

"Du bist fast da, noch ein Stückchen weiter und dann sind die links." ,"Bist du neu hier?" Fragte der mit den Hasenzähnchen. "Ja, kann man so sagen.", "Dann werden wir uns ja vielleicht öfter sehen." Sagte der Kleinste von den Dreien. "Gut, dann werd ich mal weiter, ich hoffe man sieht sich!" Sagst du und steuerst in die Richtung, die dir soeben gegeben wurde.

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt