Taehyung Pov.
Am nächsten Morgen ging die Reise auch schon los. >Ab nach Spanien!<
Ich holte sie ab, danach ging es zum Flughafen. Einchecken, warten, Platz suchen, wie immer halt.Sie schien recht aufgeregt, denn wenn sie neben mir saß, wippte sie mit ihrem Bein oder pullte mit ihren Fingern. Dieses ständige wippen regte mich auf. Um dies zu unterbinden legte ich einfach meine Hand auf ihren Oberschenkel. Und sofort bewegte sie es nicht mehr, denn ich wusste schon längst, was eine Berührung von mir, in ihr auslöste.
In Spanien angekommen, ging es mit einem Taxi weiter zum Hotel. Diesmal lag es direkt am Meer. Wir gingen noch eine kleine Runde joggen, bevor wir Abendbrot aßen.
Your Pov.
Bisher lief alles wie immer, dennoch freust du dich riesig auf morgen. "Wollen wir heut Abend, noch an den Strand gehen?" fragte er dich nun, während ihr wieder zu euren Zimmern geht. Da du ein bisschen weiter vorne gehst, bleibst du stehn und drehst dich um. "Klar gerne. Wann denn?", "So in zwei Stunden?" Du schaust auf deine Uhr, gerade war es 19 Uhr. "Ok, bis denn." sagst du noch und gehst dann in dein Zimmer.>War das jetzt ne Einladung zu einem Date? Nein sicher nicht, er will einfach nur an den Strand. Aber was ist, wenn doch?< schnell gerätst du in Panik. Du springst schnell unter die Dusche. >Ich hab nur zwei Stunden Zeit, mich fertig zu machen! Was soll ich anziehen? Ich hab doch gar nichts passendes bei!<
Nach dem Duschen flechtest du dir deine Haare, damit du nachher ein paar Wellen hast, denn du wolltest dich jetzt richtig hübsch machen und ihn förmlich umhauen. Noch ein dezentes Make Up aufgetragen und dann sitzt du auch schon vor deinem Koffer und weißt nicht, was du anziehen sollst. Drei Mal ziehst du dich um und hast gefühlt immer noch nicht das Richtige gefunden. Verzweifelt lässt du dich auf dein Bett fallen und wirfst ein Blick auf deine Uhr. Noch eine Dreiviertelstunde, dann würde es soweit sein.
Du überlegst nochmal hin und her und entscheidest dich dann für eine hell blaue Jeans Hot-Pen und ein gelbes T-shirt, denn das war das, was am ehesten zum Strand passte und was recht gut saß. >Ob er sich auch solche Gedanken machte?<
21 Uhr klopfte es an deiner Tür. Du checkst nochmal dein Aussehen im Spiegel und öffnest dann die Tür. Deine Haare waren nun offen und sogar ein bisschen gewellt. Taehyung trug eine knielange Hose und dazu ein T-shirt. Ganz normal eben.
Ihr müsst nur über eine Straße gehen und dann über die Dünen. Dahinter befand sich schon der Strand und das daran grenzende Meer. Die Sonne stand recht tief, sodass sie sich auf dem Wasser spiegelte. Das Meer schlug kleine Wellen und ein leichter Wind wehte. Am Strand war weit und breit niemand zu sehen, nur ihr beide wart da. Ein paar Möwen flogen umher und setzten sich dann aufs Wasser und trieben mit den Wellen.
Du merkst, wie Taehyung nun deine Hand ergreift und seine Finger wieder mit deinen verschränkt. Dann ging er los und du ihm natürlich hinter her. Stumm geht ihr eine Weile lang am Meer spazieren, doch die Stille war nicht unangenehm, sie war eher beruhigend. Als ob er genau wusste, dass du total aufgeregt warst, wollte er wahrscheinlich dich mit dieser Aktion ablenken und dir zeigen, dass er bei dir ist.
Du bist so in deinen Gedanken, dass du gar nicht merkst, wie Taehyung auf einmal stehen bleibt. Erst als dein Arm nach hinten gezogen wird, bleibst du stehen und drehst dich um.
Taehyung schaut dich kurz an und zieht dich dann zu sich. "Ich hab noch was. Das wollte ich dir schon die ganze Zeit geben, ich habe nur auf den richtigen Moment gewartet." sagte er nun und griff nun in seine Hosentasche. Gespannt, was er dir nun geben wird, schaust du ihn an.Er holte ein blaues Papierherz aus seiner Hosentasche und gab es dir. "Das habe ich extra für dich gemacht, ich hoffe du findest es genau so schön, wie Jihos." Da es eine Herzkarte war, Klappstuhl du sie auf, um zu schauen, was da drin ist. Dein Bauch spielt jetzt schon verrückt, denn du findest diese Aktion einfach nur süß! In der Karte, war ein Bild von euch, wie ihr euch nach dem Tanz umarmt. Es war ein Bild von eurem allerersten gemeinsamen Tanz.
"Das ist mega süß, vielen Dank. Ich werde gut drauf aufpassen.", "Das will ich doch hoffen." fügte er noch hinzu und fing an zu lächeln. Dann legte er seine Hände an deine Taille und zog dich noch weiter zu sich. Ihr schaut euch beide in die Augen und aus der eher spaßigen Atmosphäre, wurde nun eine liebevolle Sehnsüchtige. Die Wellen rauschten und Möwen kreischten, es roch nach Meerwasser und Algen. Ihr kamt euch immer näher und dann fiel sein Blick auf deine Lippen und ehe du deine Augen schließen konntest, küsste er dich schon. Alles in dir explodierte vor Freude und Verliebtheit, deine Knie wurden weich und eine Gänsehaut lief an deinem Rücken hinunter.
Du schließt auch deine Augen und legst deine Arme um seinen Nacken. Erst jetzt fing er vorsichtig an, den Kuss zu bewegen. Wieder stoppte er kurz, um zu schauen, ob du ihn erwiederst. Und das tust du, als er dies merkt, übernimmt er wieder die Führung und wird nun fordernder.
Ab und zu löst ihr euch kurz voneinander, um Luft zu holen. Am liebsten hättest du ihn noch Stunden so weiter küssen können. Doch irgendwann nahm er seinen Kopf zurück und sah dir wieder in die Augen. "Ich habe noch nie so schöne Augen gesehen." flüsterte er und legte seine Stirn gegen deine. Ihr schließt die Augen und du küsst ihn wieder. Du konntest einfach nicht genug von ihm bekommen.
Nach einer kurzen Weile löst ihr euch wieder voneinander. Er nimmt wieder deine Hand und nun macht ihr euch auf den Rückweg. Die Sonne war inzwischen untergegangen, aber trotzdem war es noch hell.
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...