Your Pov.
Heute ist Samstag, gestern habt ihr wieder zusammen trainiert. Seit drei Tage hast du durchgängig Muskelkater, immer an den gleichen Stellen! Heute hast du zum Glück frei, daher machst du dich gleich nach dem Frühstück auf zum Friedhof, du hast schon ein richtig schlechtes Gewissen, da du schon seit zwei Tagen nicht da warst.
Dort angekommen setzt du sich an sein Grab und erzählst ihm, was in letzter Zeit so passiert ist. Dabei beschwerst du dich natürlich auch über dein Training und den Muskelkater. Seit einem guten dreiviertel Jahr ist er nun nicht mehr bei dir. Die Tage werden kürzer und kälter, der Winter macht sich bemerksam.
Du schnapst dir eine Gießkanne und gießt ein wenig die Blumen, die noch auf dem Grab stehen. Um 10 Uhr bist du wieder zu Hause, eigentlich wolltest du heute noch joggen gehen, aber dafür ist es dir einfach zu kalt. Daher greifst du dir deine Sporttasche, packst ein paar Handtücher, ein T-shirt und eine Leggins ein.
Durch Jimin hast du erfahren, dass es unten im Keller, der Tanzschule einen kleinen Trainingsraum gibt, wo kaum einer trainiert, weil niemand weiß, dass es ihn gibt. Also beschließt du, dorthin zu gehen. Mittlerweile hat sich dein Schritttempo etwas verschnellert, so dass du schon, statt nach einer dreiviertel Stunde, schon nach einer halben Stunde da bist.
Samstags war hier nie viel los, da sind nur Vormittags und am späten Nachmittag für Erwachsene die Kurse. Der Chef hat dir sogar einen eigenen Schlüssel gegeben, damit du immer in die Schule kannst. >Nett, nett!< Da keiner hier war, schließt du die Tür auf und hinter dir wieder zu, damit keine ungebetenen Gäste reinkommen können. Du gehst ins Treppenhaus und gehst bis ganz nach unten. Dort angekommen stehst du vor drei Türen, du entscheidest dich für die in der Mitte. >Bingo!< denkst du, als du die Tür öffnest und die Sportgeräte entdeckst. Der Trainingsraum sah aus, wie eine kleine Sporthalle.
Eine kurze Seite, des Raumes war verspiegelt. Du stellst deine Tasche auf einen der Bänke und nimmst dein T-shirt und deine Leggins raus und gehst in die angrenzende Frauenkabine. Danach gehst du zum Laufband und studierst die Knöpfe, die daran waren. Nach einer kurzen Zeit, hast du herraus gefunden, wie es funktioniert und fängst an zu laufen.
Eine halbe Stunde später, gehst du erschöpft vom Laufband. Du merkst, wie deine Kleidung an dir klebt. Nach einer kurzen Suche, findest du eine Dusche in den Umkleidekabinen. Sie sah zwar nicht sehr sauber aus, aber was solls. Nach dem Duschen schlüpfst du in deine normale Kleidung und gehst wieder ins Erdgeschoss. Zu deinem Erstauen musstest du feststellen, dass du wohl nicht mehr allein warst, denn überall war Licht an. Du bleibst stehen und nimmst zwei redende Personen war.
Schnell versteckst du dich hinter einem Sofa, als aufeinmal die Tür aufgeht, die zu den Trainerräumen führt auf. Du staunst nicht schlecht, als du erkennst, welche zwei Personen da sind. Jimin und Yoongi, du schaust ein bisschen über die Lehne und siehst, dass sie Händchen halten.>Wie kommen die beiden denn zusammen? Was?< Jimin und Yoongi küssten sich, dann ging Jimin nach Hause und Yoongi zurück in den Trainertrackt.
>Wahnsinn, was ich nicht alles weiß!< Leise schleichst du dich aus der Tanzschule.>Offenbar habe nicht nur ich Geheimnisse.< Da Namjoon ganz in der Nähe wohnt, schreibst du ihm schnell, dass du zum Mittag kommst und machst dich auf den Weg zu ihm. Du beschließt, dass ebend gesehene erstmal für dich zubehalten.
Während du mit Namjoon, beim Essen, quatschst, klingelt dein Handy. 'Unbekannte Nummer' die nimmst dein Handy und gehst ran. "Hallo?", "Ja, Hi, Ich bins." Dein Gesichtsausdruck entspannt sich, als du Taehyungs Stimme erkennst. "Kannst du heute schon zu 14 Uhr kommen?", "Ja kann ich, aber...", "Warum erklär ich dir später." und dann legte er auch schon auf. >Tschüss dann!< "Wer war das?" wollte Namjoon wissen.
Du überlegst kurz, ob du es ihm erzählen solltest, denn eins war sicher, wenn er es wusste, würden es bald alle wissen. Aber füher oder später musste es die Welt ja erfahren. "Das war mein Tanzlehrer.", "Wie Tanzlehrer, warum telefonierst du mit deinem TANZLEHRER? Seit wann tanzt du wieder?"
Du erklärst Namjoon alles in Ruhe. "....so war das." beendest du deine Erzählung. Namjoon starrt immer noch leicht verwirrt vor sich hin, aber nach einer kurzen Gedenkzeit klarte sich sein Aussdruck. "Aha." war alles was er dazu zu sagen hatte. "Aha? Mehr hast du nicht zu sagen?", "Ich finde es super, dass du wieder ein Ziel vor Augen hast, aber Weltmeister? Und bist du sicher, dass das nicht zu viel werden wird? Wer weiß noch alles davon?", "Du bist der Einzige, wenn es mir zu viel wird, breche ich ab.
Songjin meinte zu mir, dass ich meine Träume erfüllen soll, deswegen Weltmeister, vorher bin ich nicht zufrieden. Ich hab das Gefühl, dass ich ihn ein letztes Mal stolz machen muss." Namjoon nickte "Gut, dann werde ich dich voll und ganz unterstützen." Punkt 13.42 Uhr verlässt du Namjoons Haus. Taehyung war schon da, denn sein Sportwagen stand schon auf dem Parkplatz.
Dein Handy vibriert 'Komm in mein Büro', >Höflich, wie immer.< An der Bürotür angekommen, klopfst du an und ein "Herein!" ertönt.
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...