Your Pov.
Wieder trainiert ihr diese Woche, nur bei Taehyung. Denn in der Tanzschule ist die Hölle los. Jeden Tag arbeitet Taehyung von 8 bis 16 Uhr, dann holt er dich ab, fahrt zu ihm und trainiert dort noch drei Stunden. Dein Tagesablauf sieht auch nicht viel entspannter aus. Morgens um 6 Uhr im Café sein, dann bis meistens 15 Uhr arbeiten. Danach noch kurz zum Friedhof und dann nach Hause. Bald kommt denn Taehyung und ihr fahrt trainieren.
Heute ist Freitag, morgen wird die goldenen Hochzeit deiner Eltern sein. Taehyung und du habt euch einen recht schönen Tanz zusammen gestellt. Natürlich trainiert ihr heute wieder für den Wettkampf und geht den Tanz für morgen nochmal durch. Als er dich nach Hause fährt fragt er dich "Wie ist das denn morgen, ist vorher noch Kirche oder feiert ihr nur?", "Wir feiern nur, die Feier beginnt 15 Uhr zum Kaffee trinken. "Was für ne Farbe hat dein Kleid?" erkundigte er sich. "Muss ich wissen, wegen meiner Krawatte."fügte er noch hinzu.
"Achso ja, mein Kleid ist weinrot.", "Ok, ist es schlimm, wenn ich erst 16 Uhr komme? Dann brauch ich meinen Kurs nicht absagen.", "Ne ist nicht schlimm, hauptsache du bist abends denn da. Sonst denkt meine Mutti noch, dass ich sie angelogen hätte.", "Weiß sie, dass ich komme?", "Ne ich hab ihr zwar gesagt, dass ich wen habe, aber als sie nach dir gefragt hat, habe ich gesagt, dass du es nicht bist.", "Sie hat nach mir gefragt?", "Ja sie ist ganz hin und weg von dir, da du ja Weihnachten soo einen guten Eindruck gemacht hast."
Er lachte leicht auf. "Kannst du mich denn nach der Feier nach Hause fahren? Ich würde mit meinen Eltern hinfahren, aber dann müssten sie mich nicht noch extra zurück fahren. Das ist doch schon ne ganz schöne Strecke, von ihrem Zuhause bis zu mir." "Mach ich, wo feiern wir überhaupt?", "Am Stadtrand von Seoul, ich schick dir nachher die Adresse."
In deiner Wohnung angekommen, machst du dir noch schnell was zu essen und schickst Taehyung noch die Adresse. Dann gehst du duschen und in dein Bett. Zum Glück kannst du heute ausschlafen, denn du hast heute keine Frühschicht. Als du deine Augen öffnest siehst du, wie draußen die Sonne scheint. >Gibt es was schöneres, als ein Wintertag an dem die die Sonne scheint?<
In der Nacht muss es nochmal geschneit haben, denn auf den Dächern liegt wieder Schnee. Nach dem du etwas gegessen hattetst, machst du dich auf zum Friseur, um dir eine schicke Frisur stecken zu lassen. Es war gerade um 11 Uhr, als du den Laden betritts. Gleich kam wieder der zierliche Mann zu dir und ging mit dir zu einem freien Platz. Du erzählst ihm, was du dir so vorgestellt hattest und dann fängt er auch schon an. Nach einer halben Stunde warst du fertig, du bezahlst und machst dich denn wieder auf den Weg nach Hause.
Du freust dich schon richtig darauf, den Tanz deiner Mutter zu zeigen und ihr Gesicht zu sehen, wenn sie Taehyung sieht. Du isst noch schnell Mittag und dann musst du dich auch schon anziehen, denn deine Eltern wollen dich 13.30 Uhr abholen und dann mit dir schon zum Saal fahren, um dort noch einiges vorzubereiten. Gerade, als du dich noch etwas schminkst, klingelt es an der Tür. Du ziehst dir noch schnell deine Schuhe an, schnapst dir deine Jacke und gehst dann runter. "Hey Mama und Papa." sagst du, als du ins Auto steigst. "Hallo Schätzchen, schick siehst du aus!", "Danke, ihr aber auch."
Am Saal angekommen, hängst du erstmal deine Jacke weg und hilfst noch dabei die Blumengestecke auf den Tischen zu verteilen, noch ein paar extra Gläser hinzustellen und die Sitzordnung nochmal zu kontrollieren. Punkt 15 Uhr kommen dann auch schon die ersten Gäste. Die Kellner verteilen Sekt und Orangensaft zum anstoßen, wenn alle da sind. "Wann kommt denn jetzt deine Begleitung?" wollte deine Mutter wissen. "Er kommt etwas später, er hat noch was wichtiges zu erledigen.", "Na wehe nicht."
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...