Your Pov.
Wieder in Seoul, geht es gleich weiter mit dem Training. Denn dich hat jetzt so richtig der Ehrgeiz gepackt. Du kannst es fast gar nicht glauben, dass du so nah an deinem Traumziel bist. Ab jetzt wolltest du wirklich nichts mehr riskieren und du würdest am liebsten rund um die Uhr mit Taehyung trainieren.
Deine Gefühle für ihn, wurden immer stärker, wenn das überhaupt noch möglich war. Noch dazu brachte er dich mit kleinen Gesten oder mit einem durchbohrendem Blick, ganz aus dem Konzept.
Neulich wart ihr gemeinsam bei einem Interview, die Frau fragte ihn, ob er inzwischen eine Freundin hätte oder ob es jemanden in Aussicht gäbe. Seine Antwort daraufhin war "Tatsächlich gibt es schon jemanden, aber wer es ist werde ich nicht verraten." Du wusstest damals sofort, dass er dich damit meinte. Noch immer musst du grinsen, wenn du an diesen Moment denkst.
Im Gegensatz zu dir, konnte er gut seine Gefühle dir gegenüber zeigen. Nur dir fiel das irgendwie nicht so leicht, denn manchmal plagte dich noch das schlechte Gewissen.
August. Ganz aufgeregt fängst du an nun deine Koffer für das Halbfinale zu packen. Du gehst gefühlt tausendmal deine Liste durch, damit du auch ja nichts vergisst.
Taehyung Pov.
Morgen würde die Reise nach Spanien losgehen. Da ich noch was besorgen musste, fuhr ich am späten Abend noch in die Stadt. Gerade als ich in der Drogerie, bei den Duschbädern stand, sah ich ein, nicht all zu unbekanntes Gesicht. "Oh, Kim Taehyung! Was machst du hier?" fragte mich Seokjin. "Morgen fliegen wir doch nach Spanien, zum Halbfinale. Ich brauch einfach noch ein paar Sachen." sagte ich und legte dabei ein Duschbad in meinen Korb. In dem sich auch schon Haargel und Deo befanden.
"Und was machst du hier noch so spät?" erkundigte ich mich nun bei ihm. "Ach ich will nur ein bisschen schmökern, zu Hause ist nichts los. Namjoon ist auf so einem komischen Firmenessen, da wollte ich nicht mit." Ich nickte und ging dann weiter und er mir hinterher.
Als ich auf dem Weg zur Kasse war, kamen wir an einem Regal vorbei, in dem die Kondome waren. Ich war gerade vorbei gegangen, als ich hörte wie etwas in mein Korb fiel. Ich drehte mich zu Seokjin, der mich nur ganz unschuldig ansah. Dann griff ich in meinen Korb, holte die Packung wieder raus und stellte sie zurück ins Regal. "Nicht zurück stellen! Du brauchst die noch!" meldete er sich nun, "Ich brauch keine." sagte ich in einem ruhigen Tonfall. "Oh doch und wie du sie brauchst!" sagte er, nahm die Packung wieder und wollte sie gerade wieder in meinen Korb tun. Doch ich hielt seinen Arm fest. "Ich brauch die wirklich nicht.", "Nimm sie doch einfach mit, so zur Sicherheit!", "N E I N." sagte ich nochmal in einem klaren ruhigem Ton. Daraufhin seufzte er, ich drehte mich wieder um und ging nun zur Kasse.
Nachdem ich meinen Einkauf bezahlt hatte, legte ich alles in einen Beutel. Nun kam Seokjin wieder zu mir, er war an einer anderen Kasse gewesen. "Hier, schenk ich dir." sagte er und legte die Packung in meinen Beutel. Dann grinste er mich an und verschwand aus dem Laden. Ich schüttelte meinen Kopf und verließ nun auch das Gebäude.
Draußen war keine Spur mehr von ihm zu sehen. Ich musste leicht lachen, als ich an seine Hartnäckigkeit dachte. Er war genau, wie ihre Mutter. Vielleicht wurde er ja sogar von ihr angestiftet....Naja jetzt habe ich halt noch eine Kondompackung bei mir zu Hause.
Wieder daheim, räumte ich meine Sachen weg und packte die Packung, in meinen Nachttisch, zu den anderen fünf. >Ich brauch wirklich keine.< dachtete ich mir, als ich nun die sechs Packungen da liegen sah und erneut musste ich über Seokjin lachen.
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...