Your Pov.
Gestern war ein Tag, wie jeder Andere. Du warst endlich mal wieder auf dem Friedhof und hast Songjin neue Blumen gebracht und ihm erzählt, was du gestern geschafft hattest. Heute soll die Elternversammlung stattfinden. Nach deiner kurzen Frühschicht, gehst du nach Hause, um dich zu duschen. Nachdem du noch schnell einen Happen gegessen und dich recht hübsch angezogen hattest, machst du dich auch schon auf den Weg zur Tanzschule. Du hattest Taehyung ja gesagt, dass du extra schon 15.30 Uhr da sein wirst, falls ihr noch was besprechen wollt oder müsst. Als du bemerkst, dass die Zeit etwas knapp wird, fährst du sogar das letzte kleine Stück mit dem Bus. Zwar hast du immer noch ein etwas mulmiges Gefühl, wenn du einsteigst, jedoch keine Angst mehr.
Zwei mal klopfst du an seiner Bürotür an. "Komm rein." ertönte darauf hin. Du gehst rein "Woher weißt du, das ich es bin?", "Du klopfst immer zweimal und sehr schwach.", "Ich will ja nicht die Tür zerstören. Außerdem brech ich mir doch dann meine Finger." Er kam auf dich zu und gab dir einen Zettel. "Das hab ich jetzt geschrieben, fehlt da noch was?" du liest dir den Text einmal durch. "Ne, ist perfekt so." >Genau so, wie dein Aussehen...< hättest du am liebsten noch hinzugefügt. Denn er sah heute auch wieder gut aus! Er trug eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und einen schwarzen Schlips. Eigentlich nicht außergewöhliches, aber irgendwie...heiß. Du gibst ihm den Zettel wieder und berüherst dabei seine Hand. Auf einmal fühlt es sich an, als ob dein Bauch kribbelt und eine angenehme Wärme breitet sich in dir aus. >Was war das denn jetzt? Ich bin doch wohl nicht verknallt in diesen Jungen! Nein, das war bestimmt nur, weil er heute gut aussieht...Ja, ja das wirds gewesen sein.< versuchst du dich zu beruhigen.
"Wollen wir schonmal in die Eingangshalle gehen? Einige Eltern werden sicher gleich kommen, es ist nämlich schon 10 vor 16 Uhr.", "Klar, wenns hier weiter nichts gibt." Heute war es schon relativ warm für Mai, 26 Grad! Weswegen auch die Eingangstür weit geöffnet war. Die ersten Eltern trudelten ein. 16.05 Uhr waren dann alle da und ihr geht gemeinsam hoch in einen der Tanzräume. Taehyung musste schon vorher hier gewesen sein, denn es standen schon Stühle und die Zettel lagen, auf einem Tisch, in dem Raum. Als sich alle gesetzt hatten, setzt du dich mit ihm ganz nach vorn, mit Blickrichtung zu den Eltern.
"Schön, dass sie heute alle gekommen sind. Wir wollen heute mit ihnen, über die Ferienreise sprechen, die Anfang Juni ansteht." fing er an zu erklären. "Neben mir sitzt übrigens die weibliche Betreuung für diese Fahrt, Frau (Y/N). Wir haben mal alles, was die Kinder mitbringen sollten auf diesen Zettel gedruckt. Hinten auf dem Zettel steht übrigens unser Wochenplan. Da können sie sehen, was wir alles mit den Kindern unternehmen werden." er teilte die Zettel aus und die Eltern schauten diesen gleich kritisch an. Nachdem sie aber alles durchgelesen hatten, schienen sie recht zufrieden.
"Die Bezahlung ist so geregelt, dass das Geld, welches sie mir schon überwiesen haben, für alle Aktivitäten benutzt wird. Also Unterkunft, Zoo, Bahn und all sowas. Für das Essen wird die Tanzschule aufkommen, dazu gehört auch, dass wir zum Beispiel Eis essen gehen. Gibt es irgendwelche Allergien, die wir an dieser Stelle wissen müssten?" Doch zum Glück hatte keiner der Kinder, bisher bekannte Allergien.
"Wenn es passieren sollte, dass ein Kind erkrankt, werden wir sofort die Eltern benachrichtigen und einer von uns, wird mit dem Kind dann einen Arzt besuchen. Ich werde ihnen zudem noch meine Handynummer geben, dann können sie mich jederzeit anrufen und mit ihrem Kind sprechen. Und ich bitte sie darum, dass ihr Kind alle technischen Geräte, die es besitzt, zu Hause zu lassen. Ich will kein Kind sehen, welches nachst unter der Decke mit seinem Nintendo spielt." Die Eltern nickten zustimmend.
"Gibt es bis hier hin irgendwelche Fragen?", "Wann werden sie die Kinder ins Bett bringen?", "Da die meisten erst sechs Jahre alt sind, werden wir um 19 Uhr damit beginnen, sie bettfertig zu machen. Wenn wir aber merken, dass das zu spät ist, dann auch früher. Wir werden versuchen, die Kinder so gut es geht am Tag auszupauern, damit sie abends gut schlafen. Um sieben Uhr werden sie dann wieder aufstehen. Es wäre hilfreich für uns, wenn sie ihre Kinder schon etwas daran gewöhnen würden und sagen sie ihnen, dass sie keine Angst davor haben sollen zu uns zu kommen, wenn etwas nicht stimmt." Nach einer guten Stunde war alles geklärt und die Eltern machten sich wieder auf den Weg nach Hause.
Und du machst dich mit ihm auf den Weg zu ihm. In seinem Haus angekommen lockerte er seinen Schlips, machte ihn ab, knöpfte den Knopf am Kragen auf und krämpelte seine Ärmel hoch. Heute war wirklich wieder so ein Tag, an dem du aufpassen musstest, ihn nicht all zu lang anzuschauen. "Na dann los." sagte er und hielt dir die Tür zu seinem Trainingsraum auf.
Wie immer macht er die Musik an, kommt dann schnell zu dir und legt seine Hände an deine Taille. Und wieder krippelt es in deinem Bauch, es war so ein wunderschönes Gefühl aber irgendwie wolltest du das nicht. Dieses krippeln im Bauch hattest du zuletzt bei Songjin und irgendwie fandest du es jetzt beängstigend. Denn jetzt wusstest du, wie sehr verletztlich man war, wenn man für eine Person Gefühle entwickelt hatte.
Ob Taehyung diese zu schätzen wissen würde? Während des ganzen Tanzes denkst du darüber nach, aber zum Glück passiert dir deswegen kein Fehler. Jedes Mal, während dieser drei Stunden, wenn er dich erneut berührt krippelt es immer wieder. Jetzt konntest du dir selbst, auch nichts mehr vormachen, eins stand fest du warst über beide Ohren in ihn verliebt.
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...