Cha Cha Cha

176 7 0
                                    

Your Pov.

Wieder zurück in dem Hotel, wolltest du gerade in dein Zimmer gehen. Doch er hielt dich an deinem Arm fest und drückte dich gegen deine Zimmertür. Wieder schaute er dir tief in die Augen. Dann kam er dir wieder näher und sein Blick fiel nun wieder auf deine Lippen.

Er legte seine Hände an deinen Kiefer und küsste dich nun ganz zärtlich und leicht. Deine Hände wanderten nun zu seiner Hüfte und dort ließt du sie auch.

Du kostest voll und ganz seinen Geschmack, Duft und seine Nähe aus. Durch dich strömte pures Glück und Verliebtheit. Am liebsten sollte dieser Abend niemals enden.

Er nahm seinen Kopf wieder ein Stück zurück, jedoch schaute er dir immer noch auf deinen Mund. "Du hast so schöne weiche Lippen, ich würde dich am liebsten ständig küssen." flüsterte er nun und strich dabei mit seinem Daumen über diese. Du beginnst zu lächeln, stellst dich auf deine Zehenspitzen und gibts ihm erneut einen kurzen Kuss.

"Wir sollten jetzt wirklich aufhören und schlafen gehen. Morgen ist Halbfinale." Sagte er nun zu dir und nahm seine Hände wieder zu sich. Noch völlig benebelt, von den ganzen Glückshormonen, nickst du einfach nur und lächelst ihn dabei an.

Als du in deinem Zimmer bist, entfährt dir vor Freunde, ein kleines Quicken. Schnell schlägst du dir deine Hand vor den Mund. Kurze Zeit später liegst du nun im Bett und fährst vorsichtig mit deinen Fingern über deine Lippen. Immer wieder musst du an den Kuss am Strand und von Ebend denken. Daraufhin musst du grinsen. Eigentlich warst du jetzt hell wach und gar nicht in der Lage dazu, jetzt zu schlafen. Doch nach einigen Kicheranfällen, fallen dir auch endlich die Augen zu.

Am nächsten Morgen, siehst du zu allererst die blaue Herzkarte auf deinem Nachttisch liegen. In Erinnerung an gestern Abend, breitet sich ein breites Grinsen auf deinem Gesicht aus. Du schnapst dir dein Handy, um zu schauen, wie spät es ist. 7.35 Uhr, zu dem hattest du einige neue Nachrichten von deinen Eltern, Freunden und Taehyung. Natürlich liest du die von Taehyung zuerst.

Th: Morgen🥰Na gut geschlafen?❤

Du: Ja hab ich, hoffe du auch😘

Antwortest du. Die Anderen hatten euch nur viel Glück für heute gewünscht. Nachdem du allen geantwortet hattest, gehst du ins Bad um dich fertig zu machen. Gleichzeitig dachtest du darüber nach, wie ihr nun in der Öffentlichkeit miteinander umgehen solltet, denn du wolltest auf keinen Fall, wie eine Verrückte rüberkommen, die Tanzstunden bei einem berühmten Profi nimmt, nur um ihn als Freund zu haben. Denn das würden sicherlich Viele denken. Irgendwie war es dir erstmal lieber, niemandem davon zu erzählen. Zumindest bis das Finale vorbei ist.

Als ihr später gemeinsam frühstücken geht, erzählst du ihm von deinen Bedenken. "Ok, wenn du das erstmal so willst, dann werde ich einverstanden sein. Aber ich will es nicht für immer und ewig geheim halten. Ich bin schließlich stolz darauf dich zu lieben und ich will es der Welt zeigen!" Du findest seine Worte einfach unfassbar niedlich und hättest ihn gern dafür geküsst, jedoch wart ihr nun gleich im Speisesaal und überall waren Leute.

Nach dem Essen, verläuft alles wie immer. Punkt 15 Uhr beginnt der Wettkampf. Diesmal tanzt ihr einen Cha Cha Cha. Da Taehyung Oberkörper frei tanzt, siehst du, wie ständig irgendwelche Frauen ihn förmlich angaffen. "Hey schau mich an und nicht die Anderen." Dein Blick geht wieder zu ihm. "Aber du glotzen dich alle an, ich mag das nicht!", "Das bleibt leider nicht aus, ich zieh mir nach dem Auftritt gleich was an, ok?", "Ok, du hast ja Recht, da muss ich wohl jetzt einfach durch."

Überglücklich verlasst ihr zusammen die Tanzfläche. Wenn du mit ihm tanzt, vergisst du alles anderen um dich herum. Es gibt nur noch ihn und dich, alles andere ist egal. Ihr habt zwar wieder 60 Punkte erreicht, jedoch gibt es ein zweites Paar, dass ebenfalls diese Punktzahl bekommen hat. Trotzdem ist dein Lächeln nicht aus deinem Gesicht zu kriegen, denn im Moment bist du gefühlt, die glücklichste Person auf der ganzen Welt.

Diesmal gab es also zwei Gewinner des Wettkampfes, jedoch ändert dies nichts an den Punkten, die ihr für den Sieg bekommt. Da ihr jetzt mit den 50 Punkten plus, insgesamt 300 hattet, stand es also nun fest. Ihr würdet am Finale teilnehmen!

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt