"Ist das klar?"

155 9 0
                                    

Als du bei ihm angekommen bist, legst du deine Hand auf seine Schulter. Er blickt zu dir, unter seiner Wange war eine Schramme und sein Auge färbte sich langsam rötlich. Er starrte dich kurz an und stand dann hastig auf. Dabei nahmst du deine Hand wieder zu dir. "Ist alles in Ordnung?" fragtest du ihn besorgt.

Doch er nickte nur und verschwand. Zuhause angekommen lässt du dir erst einmal heißes Wasser in die Badewanne. machst dir einen Tee und verkriechst dich danach gleich in dein Bett. Langsam wurde es Herbst und manche Tage waren schon wirklich kalt. Du textest noch ein bisschen mit Namjoon und den anderen dreien und schläfst dann ein.

Das wolltest du zumindest aber es ging einfach nicht. Dauernd hattest du das Szenario vom Friedhof im Kopf. Warum ist Yoongi so ausgerastet, was haben die beiden für eine Verbindung? Wieso denk ich überhaupt daran und warum hat sich Taehyung nicht gewehrt? Was hat er getan?

Irgendwann fielst du in einen unruhigen Schlaf. Du wachst, in der Nacht, mehrere Male auf und bist dann hellwach gewesen und immer wieder die gleichen Gedanken. Am nächsten Morgen reist dich dein Wecker schon um 6.00 Uhr aus dem Schlaf. Da deine Nacht eh beschissen war, quälst du dich aus dem Bett. Ein kleiner Schreck durchfährt dich, als du einen Blick in den Spiegel wirfst. Deine Haare sehen aus, als ob ein Eichhörnchen verzweifelt versucht hat eine Nuss in deinen Haaren zu verstecken und um deine Augen ziehen sich dunkle Ränder.> Na klasse!<.

Du machst dir Müsli  mit Milch in eine Schüssel, während des Essens liest du dir die aktuellen Nachrichten auf deinem Handy durch, so wie jeden Morgen. Mit einem Zopf und etwas Schminke im Gesicht machst du dich auf den Weg zur Arbeit. >Was ein Start in die neue Woche< denkst du dir und musst ein bisschen schmunzeln. >Mal sehen was der Tag heut noch so bringt..<. Im Cafè angekommen, gehst du nach hintenn in die Küche, um dir einen Kaffee zu machen. Du atmest einmal tief ein, als du die Kaffeedose öffnest.>Ach ich liebe diesen Geruch!<

Nach der Arbeit um Punkt 15.00 Uhr machst du dich auf den Weg zur Tanzschule. Jimin, Hoseok und Jungkook warten schon am Eingang auf dich. "Hey, Leute." du umarmst einmal jeden zur Begrüßung, dann geht ihr rein.  Du gehst zu den Mädchen Kabinen, denn man darf nicht mit draußen Schuhe in die Tanzräume, was ja auch verständlich ist.

Nachdem 'umziehen' gehst du in den kleinen Gänge entlang in Richtung Räume. Auf einmal packt dich wer an deinem Handgelenk. Mit einem Schrecken drehst du dich um und erblickst Kim Taehyung.  Sein Auge hatte sich schon ziemlich blau gefärbt und seine Schramme war auch tief rot. Er blickte sich hektisch um und zog dich dann in einen der Trainerräume. "Setzt dich." Kommt es von ihm, da er sich nicht wirklich fröhlich anhört, tust du lieber das, was er dir sagte.

"Du wunderst dich bestimmt, warum dies hier. Ich will dich nur eins fragen: Was hast du gestern alles gesehen?" "Ich habe alles gesehen, was war da los?" Deine Nervosität stieg, doch diese Frage beschäftigt dich schon die ganze Nacht. "Das geht dich nichts an, wichtig ist nur, dass du keinem davon erzählst." Dann stüzt er sich mit seinen Händen auf deinen Armlehnen und kam näher mit seinem Gesicht zu deinem.

Zwischen euren Gesichtern waren vielleicht nur ein paar Zentimeter. Du ziehst deinen Kopf zurück, um ein wenig Abstand zu schaffen. "Ist das klar?" sagte er noch und dann ging er zum Fenster am anderen Ende das Raumes. "Und über unser kleines Treffen, verlierst du natürlich auch kein Wort. Dafür wäre ich dir sehr dankbar. Und weil ich nett bin, hast du denn was gut bei mir." Da er aber eine ziemlich Einschüchternde Aura hatte, wolltest du lieber nichts bei ihm gut haben.

Du nickst nur schnell, stehst auf und machst dich schnell auf den Weg nach draußen in den Flur. Noch nach Luft schnappend und total verwirrt, machst du dich auf den Weg zu den Anderen.

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt