Explosion

172 6 1
                                    

Taehyung Pov.

Ich wollte immer mehr, deswegen wurde ich immer fordernder und wartete ab, wie sie darauf reagiert.

Ich schubste sie sanft auf das Sofa, welches hinter ihr war. Kletterte dann über sie und küsste sie erneut. Ihre Hände hatte sie um meinen Hals gelegt. Ab und zu küsste ich sanft ihren Hals, wobei ihr manchmal ein kleines Stöhnen entging. Das ermunterte mich nur noch mehr, weiter zu machen.

Nach einer Weile löste ich mich von ihr und stand auf. Dann nahm ich sie auf meine Arme und trug sie in mein Schlafzimmer. Dort war es, außer des Straßenlichts, dunkel.
Sanft ließ ich sie auf mein Bett fallen.

Your Pov.

Im Moment waren dir all deine Vorsätze egal, du wolltest nur ihn. Er kletterte wieder über dich und fing wieder an dich zärtlich zu küssen. "Du machst mich so süchtig." raunte er dir ins Ohr, woraufhin sich eine Gänsehaut bei dir ausbreitete.

Seine Hände wanderten langsam unter dein T-shirt, währenddessen deine, seins schon hoch zogen. Er setzte sich nun hin und zog sein T-shirt aus. Da er nun neben dir saß, richtest du dich auch auf, nur um dich dann im nächsten Moment, wieder auf ihn zu stürzen. Nun lag er unten und du saßt auf ihm. Jetzt machte er sich daran, dir dein T-shirt auszuziehen. Seine Finger glitten dabei ganz sanft über deine Haut. Du nimmst mit deinen Händen wieder sanft seinen Kiefer und küsst ihn. Jede Berührung fühlte sich wie eine Explosion an.

Er fing nun an dein Schlüsselbein und dein Hals zu liebkosen. Was dich nur noch verrückter, nach ihm machte. Mit einer Hand öffnete er deinen BH. Nachdem dieser entfernt war. Küsste er deinen gesamten Oberkörper. Während er dies tat, machst du dich daran seinen Gürtel zu öffnen.

Du gehst von ihm, damit er sich seine Hose ausziehen konnte, jetzt hatte er nur noch seine Boxer an und die saß verdammt eng. Er legte seine Hände an deinen Hosenbund und striff sie langsam runter, sodass du auch nur noch deinen Slip an hattest.

Du hattest gerade deine Hände an seine Schultern gelegt, um ihn wieder hinzulegen, als er plötzlich sagt "Vergiss es." und er auf dich zu kommt, nur damit du nun wieder unten liegst. Während ihr euch nun mit euren Zungen einen Kampf liefert, fährt er vorsichtig mit einer Hand runter zu deinem Schritt. Langsam beginnt er zu massieren und ein Stöhnen, nach dem anderen verlässt dich. Nach dem er dies getan hatte, zog er dir nun deinen Slip aus, küsste deinen Hals und wanderte immer weiter runter.

Du ergreifst seine Hand und legst sie auf deine Brust. Nun fing er an, auch diese zu massieren. Du wolltest und konntest nun nicht mehr länger warten und machst dich daran, ihm seine Boxer auszuziehen.

Er stöhnte auf, als du ihn aus dieser  Enge befreist. Und er begann erneut, dich auf den Mund zu küssen. Plötzlich hörte er auf, öffnete seinen Nachttisch und holte ein Kondom heraus. Er zog es sich über und legte sich nun wieder auf dich. Erneut fuhr er mit seinen Fingern, zu deinem Schritt. Vorsichtig führte er dir zwei Finger ein und beobachtete dabei genau deine Reaktion. Wieder stöhnst du und legst deine Hände nun an seine Hüfte und küsst seinen Hals.

Nun fährst du mit deiner Hand, langsam zu seinem Schritt und platzierst ihn, an deinem Eingang. Taehyung fängt an, langsam sein Becken zu bewegen. Ein Stöhnen folgte dem Nächstem. Ab und zu wurde er schneller und dann wieder langsamer.

Du merkst, wie du deinem Höhepunkt näher kommst und bestimmst nun das Tempo mit deinen Händen an seiner Hüfte.

Und dann war es soweit, plötzlich explodierte in dir alles und ein erneuter, viel intensiverer Wärmestrom durchfloss deinen Körper.
Taehyung begann nun für sich, sein Tempo zu wählen, denn er war auch kurz davor. Seine Stöße wurden schneller und sein Atem flacher. Er ergoß sich im Kondom, nahm ihn raus und küsste nun deinen Körper erneut.

Nach einer kurzen Zeit liegt ihr verschwitzt und schwer atmend neben einander in seinem Bett.

"Willst du auch was zu Trinken?" fragte er dich nun. Du nickst und er verschwand aus dem Zimmer. Als Taehyung wieder kam legte er dir, die eiskalte Flasche auf deinen Bauch. Ein kurzes Quiecken entfährt dir. Er lachte, trank einen Schluck und legte sich dann neben dich. Ein Blick auf seine Uhr verrät dir, dass es gerade einmal 22 Uhr war.

Nachdem du auch was getrunken hattest, legst du dich in seine Arme und kuschelst mit ihm. Du lässt währenddessen nochmal den ganzen Abend Revue passieren. "Wahnsinn! Ich hatte Sex mit Kim Taehyung! Das wird mir keiner glauben, wenn ich es überall rum erzähle!" Taehyung fing darauf an zu lachen. "Du bist echt verrückt!" sagte er nur und küsste deine Hand. "Ich liebe dich." fügte er noch hinzu und legte seine Lippen nun wieder auf deine.

Aus diesem Kuss wurde wieder mehr und ihr geht in die zweite Runde. Nur diesmal langsamer und ihr erforscht gegenseitig den Körper des Anderen.

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt