Der Rest der Woche vergeht wie im Flug. Du gehst jeden Tag arbeiten und kümmerst dich um den Haushalt. Innerlich freust du dich schon die ganze Woche über, auf eure erste Tanzstunde am Samstag.
Bis dahin hast du immer fleißig Let's dance geschaut. >>Vielleicht kannst ich ja auch irgendwann mal auf einem Wettkampf tanzen<< denkst du dir. Am Wochenende hast du immer frei, weswegen du gerade in der Küche stehst und doch noch schnell einen kleinen Salat für heute Abend, zum Grillen machst.
Nachdem du fertig bist, packst du einen kleinen Rucksack für die Tanzschule, mit euren Schuhen und noch was zu trinken drin. Du sitzt gerade auf dem Sofa, als Songjin aus dem Bad kommt, er war nämlich ebend duschen. Er hat nur ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt, als es an der Tür klingelt. Du siehst nur noch, wie er ins Schlafzimmer huscht und die Tür zumacht.
Du musst ein bisschen schmunzeln. Du öffnest die Tür und dahinter stehen deine Eltern. "Hey Mama, hey Papa kommt rein. Was treibt euch denn hierher?","Ach wir wollten nur mal sehen, wie es unserer Tochter und unserem Schwiegersohn geht." ,"Woher wisst ihr, dass wir verlobt sind?"
"Na dein Zukünftiger hat doch bei deinem Vater um deine Hand angehalten, so gut erzogen wie er ist." Schwärmte deine Mutter in den höchsten Tönen von Songjin."Wir wussten also schon vorher, dass er dich fragen würde." Ergänzte dein Vater. Nachdem du noch einen kleinen Plausch mit deinen Eltern gehalten hast, kommt Songjin angezogen aus dem Schlafzimmer heraus. Er trägt ein leicht gelbliches Hemd und dazu eine hellblaue Jeans.
"Da ist er ja, Schmuck siehste aus." Sagte deine Mutter, die gerade auf dem Weg zu ihm war, um ihn zu umarmen. Songjin begrüßte auch deine Eltern, ihr unterhieltet euch noch kurz und dann verlassen alle 4 gemeinsam die Wohnung. Ihr geht jetzt zur Tanzschule und deine Eltern fahren nach Hause. An der Tanzschule angekommen, sucht ihr so schnell es geht die Umziehkabinen.
Ihr zieht euch eure Tanzschuhe an und macht euch auf den Weg zum Saal. Dort angekommen seht ihr schon ein paar Paare, die bereits warten. Um 14.00 Uhr geht's los, also in 5 Minuten. Du läufst schon ein bisschen in deinen Ballerinas hin und her, damit sie nicht noch anfangen irgendwo zu scheuern. Punkt 14.00 Uhr geht die Tür auf und ein älterer Mann kommt herein.
Er stellt sich als euer Tanzlehrer Herrn Jong Ril vor. Jong Ril heißt auch diese Tanzschule, also muss er sozusagen hier der Gründer oder der Boss sein. Dein Verdacht bestätigt sich, denn er stellt sich als der Leiter und Günder dieser Tanzschule vor. >>Mit dem Chef persönlich unterricht, was eine Ehre<< denkst du dir.
Als erstes fordert er euch auf, euch getrennt von einander zu stellen, dann zeigt er einmal die Schritte der Dame vor und die des Herren. Dies wiederholte er mit euch einige Male bis es alle konnten. "Dies ist der einfache Grundschritt des langsamen Walzers, er ist ein Standardtanz, der immer Bauch an Bauch getanzt wird."
Nun fordert Herrn Jong Ril die Herren dazu auf, die Damen abzuholen und sich in Tanzhaltung aufzustellen. Danach geht er Reihe rum und korrigiert die Haltung.
Danach lässt er sich von jedem einzelnen Pärchen, den Grundschritt vorzeigen und gibt nochmal Tipps. Als er damit fertig ist, macht er Musik an und ihr tanzt euren ersten gemeinsamen Walzer zusammen. Auf einmal reist wer die Tür auf und ein Typ geht mit schnellem Schritten auf Herrn Jong Ril zu. Du siehst ihn und denkst dir, dass du ihn irgendwo schon mal gesehen hast, aber wo? Er trägt ein schwarzes Jacket mit goldener Verzierung drauf.
>>Sieht ganz schön teuer aus!<< Als er bei Jong Ril angekommen ist, öffnet er sein Jacket und holt eine Briefumschlag aus seiner Jackentasche. Er würdigt euch, also den Schülern, nicht eines Blickes, generell steht er Kerzen gerade und macht ein ziemlich selbstsüchtigen und arroganten Eindruck. Er bespricht noch was im Flüsterton mit Herrn Jong Ril und verschwindet dann genauso schnell, wie er gekommen ist. Herr Jong Ril bittet wieder um Konzentration und macht erneut die Musik an.
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...