Park Seo-o.

168 9 0
                                    

Natürlich fragen die Anderen dich, wo du solange warst. "Ich war noch auf Klo." Dann setzt du dich an den Rand, um sie bei tanzen zu filmen. Deine Gedanken schweifen immer wieder zurück, wie nah er dir kam, und wie einschüchternd er war. >Ich mein als Tänzer, hat man sicherlich keine Scheu vor Körperkontakt. Kam er jedem, den er drohen wollte so nah? Ich muss herraus finden, was er zu verbergen hat, soll ich mich an Yoongi wenden? Würde er mir dass erzählen?<

Nachdem Training setzt ihr euch wie immer noch in ein Café, um ein bisschen zu plaudern. Hoseok sitzt am Handy und scrollt durch Instagram. Plötzlich schaut er überrascht auf sein Display. "Ya, Schau mal wäre das nichts für dich?" Er zeigte dir das Handy und grinste dich an. Auf dem Handy war ein Aufruf zu einem Standardtanzturnier zu sehen, welches in einem Monat statt finden würde. Du lachst kurz auf "Mit wem soll ich denn da tanzen, etwa mit dir? Und überhaupt, ich kann nicht mal ansatzweise auf Turnierniveau tanzen, da mach ich mich zum Lacher der Nation!" "Frag doch einfach mal Kim Teahyung, ich mein der hat ja jetzt Zeit, mit nur einem Kurs." fügte Jungkook, total überzeugt von seiner Idee, dazu.

"Vergesst es, selbst wenn ich ihn fragen würde, und er ja sagen würde, was nebenbei bemerkt ziemlich unwahrscheinlich ist, würde ich es niemals in einem Monat schaffen, Turnierfähig zu sein und irgendwie ist mir das auch zu viel Trubel."

"So Leute ich muss dann mal." sagte Hoseok und machte Anstalten aufzustehen. "Was hast du denn jetzt auf einmal vor?" fragte Jimin. Hoseok wurde leicht rot und sagte dann "Ich hab noch ein Date", dann fing er an zu grinsen und verschwand. Süß!

Zu Hause angekommen, machst du dir Musik an und putzt ein wenig deine Wohnung. Immer wieder erwischst du dich, wie du zu der Musik Cha Cha Cha tanzt. Danach machst du dich auf den Weg zum Friedhof. Als du an dem sonst verwahrlosten Grab vorbei kommst, siehst du, dass dort ein neuer Grabstein steht.

Jetzt konnte man endlich den Namen lesen: Park Seo-o. Du gehst weiter zu Songjins Grab, nach einer Weile verlierst du dich in deinen Gedanken.

Vor deinem inneren Augen siehst du, wie Songjin auf deinem Schoß liegt und dir sagt:"..falls ich das hier nicht schaffe...", "Was redest du da? Du schaffst das!", "Falls ich das hier nicht schaffe..." keuchte er erneut und hustete wieder "Ich werde immer bei dir sein, verfolge deine Träume."

Eine Träne kullerte deine Wange herunter, du schaust auf deine linke Hand, an der sich noch immer dein Verlobungsring befindet. Dir wird klar, wie sehr du ihn vermisst und das Gefühl verdrängt hast. Du legst dein Gesicht in deine Hände und weinst.

Taehyung Pov.

Da sitzt sie und heuelt um ihren verstorbenen Freund. Davon kommt er auch nicht zurück. Eigentlich weiß ich ja gar nicht, dass dort ihr Freund liegt. Doch als sie dort am Montag lag und schlief bin ich zu ihr gegangen, um zu schauen, wem sie dort nach trauert. Deswegen sind sie nicht mehr zum Unterricht gekommen. Ich hatte gedacht, dass die beiden noch die meiste Ausdauer besäßen, zumindest sie, er machte ein recht unmotivierten Eindruck. Er hat es wohl aus Liebe zu ihr getan. Naja dann komm ich später wieder, ich will nicht, dass sie mich hier nochmal sieht.

Your Pov.

Nachdem du wieder beruhigt hast, beschließt du wieder nach Hause zu gehen. >Hier draußen muss mich ja keiner weinen sehen.< Ein Blick über den Friedhof verrät dir, dass keiner hier ist. Also hat dich auch keiner gesehen.

Obwohl es ja nicht schlimm ist auf einem Friedhof zu weinen. Als du wieder in der Wohnung bist, setzt du dich aufs Sofa und schaust dir Tänze von Lets Dance an.>Wie schön die tanzen können.< Dabei fällt dir auf, dass du noch nie Taehyung tanzen gesehen hast.>Kann er wirklich so gut tanzen, wie er immer tut?<

Du googelst ihn und stößt auf zahlreiche Artikel: Tänzer des Jahres, Lord of the Dance,...... Es gibt sogar einen Wikepedia Eintrag über ihn, mit einer riesigen Tabelle, in der all seine Erfolge aufgelistet sind. Du gehst auf You Tube und schaust dir ein paar Videos an, in denen er tanzt.

>Wahnsinn!Ok, ich nehm alles zurück, er kann bombastisch tanzen! Und das in jeglichen Tanzrichtungen!< Total fasziniert schaust du dir noch weitere Beiträge an. Auf Instagram hat er mehr als 4 Millionen Follower, auf seinen Bilder ist immer er, wie er irgendwelche Preise in der Hand hält, aber auf keinem Bild lächelt er.

Immer ein motoner ernster Gesichtsausdruck. In den Kommentaren sind nur Kommentare wie: 'OMG, er ist so heiß!' oder 'er ist der Grund, warum ich niemals heiraten werde' dicht gefolgt von 'Ich bin schwanger'. Zugegeben, Ja er sieht gut aus, aber so gut?

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt