Dort angekommen, reicht Taehyung den Kindern, ihre Koffer und alle steigen aus. Auf dem Bahnsteig zählst du nochmal alle schnell durch. Da alle da waren geht ihr zu eurem Bungalow, nach 10 Minuten laufen wart ihr auch schon da. Wieder setzten sich die Kinder schnaubend auf ihre Koffer, denn Taehyung war mal wieder recht zügig gegangen.
Auch du stellst deine Tasche ab und machst du auf den Weg zum Hauptgebäude. Nachdem du eingecheckt hattest, bekamst du noch den Schlüssel und machst dich wieder auf den Weg zurück. Das Bild, welches sich dir bot, war einfach göttlich. Immernoch saßen die Kinder auf ihren Köfferchen und Taehyung stand daneben und erzählte mit ihnen. Von Weitem sah das einfach nur lustig aus, weswegen du lächeln musstest, als du bei ihnen ankamst.
"So kommt, es geht rein." ermutigst du die Kinder aufzustehen. Doch die Kinder taten ein auf Schauspieler und atmeten auf einmal ganz schlecht, so als ob, sie garade einen Marathon hinter sich hätten. "Kann Herr Kim nicht unsere Koffer nehmen? Wir können nicht mehr!" fragte dich eines der Mädchen, mit schlechten Schauspielkünsten.
"Aufstehen und rein!" befahl nun Taehyung, in einem etwas strengerem Ton. Schneller als du gucken konntest, hatte sie ihre Koffer genommen und standen nun im Flur des Bungalows. Anerkennend nickst du zu Taehyung, doch der zuckte nur mit den Schultern.
Nach der Zimmeraufteilung, die nach einigen Hin und Herschiebreien, erledigt war. Wollt nun auch ihr eure Zimmer beziehen. Während also nun die Kinder in ihren Zimmern waren und versuchten, allein ihre Betten zu beziehen, macht ihr euch auf die Suche, nach euren Räumen. Doch da war nichts mit 'Räumen'.
Es gab nämlich nur ein Zimmer, mit zwei Betten. >Das kann doch jetzt nicht wahr sein! Wie soll ich das denn überleben?< denkst du dir, als ihr dieses betratet. Wenn man in das Zimmer kam, stand an der rechten und an der linken Wand jeweils ein Bett. Gerade zu, war ein Fenster und genau links neben der Eingangstür, war das Badezimmer.
"Das sind die Betreuerzimmer?" fragte er dich etwas ungläubig und zog dabei eine Augenbraue hoch. "Ich dachte auch, dass es zwei Zimmer wären.." sagst du, um kein falschen Eindruck zu machen. "Nicht, dass du jetzt denkst, dass ich das mit Absicht gemacht habe.", "Sowas würde ich nie denken!" sagte er so, dass du nicht entscheiden konntest, ob das nun Ironie war oder nicht. Er nahm seine Tasche und stellte sie auf das Bett, welches an der rechten Seite, des Zimmer stand. "Ich schlaf hier." sagte er, um seine Entscheidung zu unterstreichen.
Du nimmst ebenfalls deine Reisetasche und stellst sie neben das andere Bett, welches auf der linken Seite steht. Schon sind Kinder auf dem Flur zu hören. "Ich dachte, die können nicht mehr!", "Jetzt ist es erst um 10 Uhr, ist doch klar, das die nur simulieren. Die wollten einfach nur ihre Koffer nicht reinschleppen." Er geht zur Tür, öffnet sie und sagt "Versammelt euch mal alle schon, wir kommen gleich zu euch." Er lies die Tür einen Spalt offen und du konntest hören, wie sich alle Kinder ganz aufgeregt im Flur versammelten.
>Die sind einfach nur süß.< denkst du dir. Als du in den Flur kommst, schauen dich 10 kleine Kinder erwartungsvoll an. Taehyung kam gerade aus eurem Zimmer und hatte einen kleinen Ball in der Hand. Dann stellte er sich neben dich. "Wir haben uns überlegt, dass wir jetzt ein kleines Kennlernspiel mit euch machen. Ihr kennt zwar euch untereinander, aber ihr kennt ja uns gar nicht und Frau (Y/N) euch nicht.
Also gehen wir jetzt raus, suchen uns draußen einen Platz und spielen das dann. Ok?", "Jaaaa!" schreiten die Kinder zurück. "Gut sind alle da?" erkundigst du dich. Wieder schrien die Kinder im Chor "Jaaaaa." Also macht ihr euch auf den Weg nach draußen.
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...