Hast du mich gegooglet?

158 5 0
                                    

 Your Pov.

Im Saal angekommen, wechelst du deine Schuhe und begibst dich auf die Tanzfläche. "Also unser erster Tanz, auf dem Wettkampf wird ein Jive sein. Kennst du das Lied Dear future husband von Meghan Trainor? Dazu werden wir tanzen." ,"Ja kenn ich, Wer legt eigentlich fest, wer welchen Tanz tanzt?", "Nachdem man sich angemeldet hat, wird der Tanz ausgelost, das Lied kann man sich aussuchen. Ich war mal so frei und hab das allein ausgesucht, da das ne gutes Tempo hat." Er macht das Lied an und ihr tanzt es erstmal durch. Du merkst, dass das 'gute Tempo', so wie er es beschrieben hat, ziemlich schnell ist. Durch den Muskelkater, der dich überall plagte, wurde die Tanzstunde zur Qual. Doch am Ende hattet ihr euch schon ein paar extra Passagen ausgedacht, die ihr mit in den Tanz einbauen wolltet, damit er abwechslungsreicher ist.

Taehyung Pov.

Während wir tanzten, merkte ich, wie sehr sie sich bemühte. Bei jeder Drehung verzog sie ihr Gesicht. Sie musste wohl ganz schönen Muskelkater haben. Aber das schadet ja nicht, ich hab ihr gesagt, dass es nicht einfach werden wird. Nach zwei Stunden training, machten wir eine kleine Pause, während ich am Thresen stand, um die Musik auszumachen. Fragte sie mich: "Wollen wir uns was zu essen bestellen? Ich hab voll Hunger.", "Wenn du jetzt was isst, und wir dann weiter tanzen, wird dir kotzübel werden." Sie überlegte kurz.

"Dann sag ich bei der Bestellung, dass sie erst in einer Stunde hier sein soll." Da ich heute auch noch nichts gegessen hatte, stimmte ich zu. Sie gab mir ihr Handy, damit ich einen Lieferservice raussuchte. Als ich auf die Google Startseite ging und was eingegeben wollte, sah ich, was sie in letzter Zeit gegoogelt hatte. 'Kim Taehyung Tanz', 'Kim Taehyung Instagram', Warum googelt sich mich? Ich musste leicht schmunzeln. Während ich mein Essen bestellte, war sie was trinken gegangen und kam jetzt wieder zurück.

"Hast du was ausgesucht?" fragte sie mich und kam auf mich zu. Ich nickte und gab ihr ihr Handy, dann bestellte sie sich noch was und wir beendeten die Pause. Unsere Choreografie tanzten wir noch ein paar Mal durch, dabei korrigierte ich weiterhin ihre Fehler. Immer wieder gingen wir die  neu ausgedachten Parts durch, erst langsam und dann im richtigen Tempo. Nach einer Stunde war unser Essen da und somit die Tanzstunde zu ende. Jeder bezahlte sein Essen und wir setzten uns in mein Büro zum essen.

Nebenbei erzählten ich ihr ein bisschen über die stärksten Paare, gegen die wir antreten würden. Dazu zeigte ich ihr auch ein paar Videos und erklärte ihr, was die Stärken und Schwächen der jeweiligen Paare waren. "Wohnst du eigentlich soweit weg, dass du es in einer halben Stunde nicht nach Hause geschafffst hättest? Weil du vorhin gesagt hattest, dass es sich nicht Lohn würde.", sie schüttelte den Kopf "Ich wohne in Gangnam." ,"Aber ist das nicht, keine halbe Stunde mit Auto, von hier entfernt?", "Ich hab leider kein Auto, nur ein kaputtes Fahrad." ,"Und was ist mit Bus?" Sie hielt kurz inne, dann zog sie ihre Nase hoch, nahm sich was zu essen in den Mund und nuschelte "Ich fahr kein Bus."

Da ich merkte, dass da keine gute Erinnerung hinter stand. Also fragte ich nicht weiter nach, sondern nickte nur. "Was soll unser Outfit sein?" fragte ich, um auf ein anderes Thema zu kommen. Sie zuckte mit den Schultern "Wie wärs mit Weiß- Beige?", "Soll ich Hosenträger anziehen?" sie nickte. "Wir könnten so 'alte Sachen' anziehen. Das wär bestimmt cool.", "Gut dann sag ich dem Chef bescheid, dann kann der was bestellen. Er war übrigens ganz begeistert, als ich ihm erzählt hab, dass ich mit dir jetzt an Wettkämpfen teilnehmen will."

Sie grinste. Ihr Blick fiel auf das Bild, welches auf meinem Schreibtisch stand. "Wer ist eigentlich dieser Junge?", "Ein alter Schüler von mir.","Und warum steht dort ein Bild von ihm?" ,"Zum Gedenken er ist nämlich tot. Park Seo-o hieß er.", "Warst du deswegen auf dem Friedhof?" Ich nickte. Sie gab sich damit zufrieden und fragte zum Glück nicht, warum Yoongi so ausgerastet war. Nachdem wir fertig waren, nahm sie mir, meine leere Verpackung aus der Hand, um sie in den Müll zu schmeißen. Dabei sah ich ihren Ring, an ihrer linken Hand. Sie muss wohl noch sehr an ihm hängen. Wir gingen raus, verabschiedeten uns und jeder machte sich auf den Weg nach Hause.

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt