Tango

160 7 0
                                    

Taehyung Pov.

In meinem Zimmer brannte zwar kein Licht, jedoch konnte ich durch die draußen brennenden Straßenlaternen, erkennen das sie mich ansah. "Bleib hier. Bei mir, bitte." sagte ich zu ihr. Ich wollte nur ungern, dass sie jetzt allein ist. Sie setzte sich wieder auf mein Bett und ich zog sie zu mir. Dann legte ich mich hin und legte meinen Arm so, dass sie ihren Kopf darauf legen konnten, so zu sagen als Kopfkissen. Dies tat sie auch, dann schnappte ich mir die Decke und deckte und uns beide zu. Ich rutschte näher zu ihr, sodass mein Oberkörper ihren Rücken berüherte.

Your Pov.

Er tat dir einfach grad verdammt gut und im Moment war dir egal in welcher Beziehung ihr zueinander standet. Nachdem er nun also ganz nah an an dir lag, gehst du mit deiner Hand nach hinten, um seinen Arm zugreifen, damit er dich wieder umarmt. Als du also sein Handgelenk hast, legst du seinen Arm wieder um deinen Bauch und nimmst deine Hand wieder weg.

Nach kurzer Zeit merkst du, wie er wieder seine Hand in Bewegung setzt. Er fährt leicht mit seinen Fingern, deinen Arm entlang, bis er an deiner Hand angekommen ist. Wie automatisch öffnet sich deine Hand und er verschränkt seine Finger mit deinen. Dabei streichelte er noch mit seinen Daumen deinen Handrücken.

Eine Gänsehaut lief an deinem Rücken hinunter, dein Bauch krippelte und dein Herz schlug, wie wild.

Da lagst du nun also mit ihm. Dein Kopf auf seinem Arm liegend. Sein Arm auf deiner Hüfte und eure Hände miteinander verschränkt. Sein Duft in deiner Nase und sein Atem an deinem Hals. Ein Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und purer Freude macht sich in deinem Körper breit. Dir wird erst jetzt klar, wie sehr du deine Gefühle, in den Gedanken an den Wettkampf, verdrängt hattest. Denn jetzt kam gefühlt alles mit einmal zum Vorschein.

Dein Traum hattest du bald vergessen, denn du denkst nur noch an Taehyung und an morgen. Eine Welle der Müdigkeit überkommt dich erneut und schon schlaft ihr beide gemeinsam ein.

Am nächsten Morgen reißt euch der Handywecker aus dem Land der Träume. Immer noch umarmt Taehyung dich und immer noch haltet ihr Händchen. Während er sich noch neben dir räkelt, befreist du dich von seinem Arm und willst nun aufstehen. Doch er verschränkte seine Finger nun noch mehr, so dass du nicht gehen konntest. Jetzt stehst du neben dem Bett und er hält deine Hand. Du siehst ihn an und gleich krippelte es wieder überall, denn er grinste dich an "Morgen, wo willst du denn hin?", "Ich will in mein Zimmer, mich anziehen." Nun setzte sich auch er auf. "Ok, ich hol dich denn nachher zum Frühstück ab." sagte er, zog deine Hand zu sich und gab dir dann einen Kuss auf deinen Handrücken. Und wieder schaute er dich strahlend an. Da du komplett überwältigt von dieser süßen Geste bist, nickst du nur, nimmst dann dein Handy und verlässt das Zimmer.

>Wow, ich kann nicht mehr! Kann er mal bitte aufhören so verdammt süß zu sein?! Mein Herz macht das nicht lange mit!< Du gehst ins Bad, duschst, putzt Zähne und ziehst dich dann an. Punkt 8 Uhr klopft es an deiner Tür. "Bist du fertig?" Kam es vom Flur. Als du ihm die Tür öffnest, macht dein Herz wieder einen kleinen Hüpfer vor Freude.

Du schließt die Tür und ihr macht euch beide auf den Weg zum Speisesaal. Du versuchst dich nun voll und ganz auf das Turnier zu konzentrieren, denn Taehyung machte dies auch. Nach dem Essen, macht ihr euch eure Frisuren, zieht euch an und macht euch zum Einmarsch bereit. Vorher telefonierst du aber nochmal kurz mit deiner Mutti und Jimin, denn deine Freunde und deine Eltern waren gekommen, um euch anzufeuern.

Als dieser geschafft war, tanzt ihr euch noch ein bisschen warm und schon geht's los.

Wieder einmal war euer Auftritt ein voller Erfolg. Die Halle war noch größer, als sonst die anderen Turnierhallen in denen du warst und somit war der Applaus auch stärker, da ja mehr Leute da waren. 

Draußen umarmt ihr euch vor Freude erstmal, geht dann raus und was trinken. Drinnen hättest du es wahrscheinlich nicht ausgehalten, da du so nervös aber auch gespannt warst. Erst kurz vor Schluss geht ihr wieder rein, schaut euch noch die letzten Paare an und werft nochmal ein Blick auf die Tabelle. Bis jetzt waren nur drei Paare ganz knapp hinter euch. Also hieß es für euch beten und hoffen.

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt