Your Pov.
Ihr tiegert noch ein bisschen über das Gelände, macht hier und da noch ein kurzes Interview oder ein Foto um 18 Uhr sollte es dann wieder Richtung Heimat gehen. Das Einsteigen in den Bus war diesmal nicht so schlimm, denn du hattest ja immer Taehyung an deiner Seite, irgendwie gab er dir das Gefühl von Sicherheit. Wieder setzt ihr euch nach vorn, auch jetzt, wo du im Bus sitzt kannst, du dich recht gut beherrschen. 18.15 Uhr eigentlich solltet ihr schon längst losgefahren sein, aber auf irgendwas schient ihr noch zu warten. Dann kam der Busfahrer rein und sagte zu euch.
"Ein anderer Bus springt nicht mehr an und ihr Tanzschulleiter hat zugestimmt, die Leute mitzunehmen. Wir haben aber nicht genug Plätze, damit alle einen Sitzplatz haben. Darum bitten wir, dass die Herren ihre Freundin auf den Schoß nehmen. Und die Mütter ihre Kinder. Da diesmal Taehyung am Fenster saß, nahm er seine Tasche, von seinem Schoß und schaute dich dann an. "Nu hopp, rauf hier.", "Aber wir sind doch gar nicht zusammen.", "Sind wir auch nicht, aber ich glaube für eine Stunde wird das gehen. Damit die alten Leute nicht stehen müssen.", "Worauf warten sie denn noch junges Fräulein?"mischte sich der Busfahrer ein.
"Ihr Freund wartet schon auf sie und die anderen Leute kommen schon.", "Er ist nicht mein.." doch weiter kamst du nicht, denn der Busfahrer hörte dir gar nicht zu und stieg aus dem Bus, um einer alten Dame rein zu helfen. "Schauen sie, sie können sich gleich hier vorn mit hinsetzen, der Herr nimmt seine Freundin auf den Schoß." Wiederwillig setzt du dich doch auf Taehyungs Schoß.
>Das wird die schlimmste Stunde, meines Lebens! Was soll ich denn die ganze Zeit machen? Ich kann ihn ja schlecht anschauen.< Die alte Dame setzte sich neben euch und bedankte sich dafür, dass ihr Platz gemacht hat. Zum Glück war hinter dir, direkt ein Fenster, sodass du dich mit deinem Rücken dagegen lehnen konntest. Jetzt saßt du auch nicht mehr direkt vor seinen Augen. Nachdem alle eingestiegen waren fuhr der Bus endlich los, eine halbe Stunde später!
Dadurch, dass ihr jetzt Verspätung hattet, gab der Fahrer ordentlich Gas. Umso stärker musste er auch wieder bremsen, wenn eine Ampel rot wurde. Irgendwann bremste er mal so stark, dass Taehyung dir seine Hände an den Bauch legt, um dich festzuhalten. Und er nahm sie auch nicht wieder weg, denn der Busfahrer behielt seinen Fahrstil bis zur Tanzschule. Das war gefühlt die längste und unangenehmste Fahrt, die du bisher gemacht hattest.
Nebenbei quatschte euch noch, die Dame neben euch voll. Und da ihr ja zwei ganz höfliche Menschen seid, geht ihr natürlich auf das Gespräch ein, auch wenn ihr es eigentlich nicht wolltet. Als ihr an der anderen Tanzschule angekommen wart, stand die alte Frau auf und sagte "Danke für das nette Gespräch, sie sind übrigens wirklich ein hübsches Paar." und dann war sie auch schon weg. Du seufzt einmal "Die Menschheit wird es wohl nie verstehen."
Taehyung musste lachen und du setzt dich wieder auf den Sitz neben ihm. 19.30 Uhr wart ihr dann auch endlich mal an eurer Schule. Du hättest am liebsten den Boden geküsst, dafür, dass du noch lebst. Ihr geht zu seinem Auto, steigt ein und fahrt dann zu ihm. Eigentlich hattest du gar keine Lust mehr auf Training, denn du warst total K.O. Erst 22 Uhr wart ihr damit fertig, er bringt dich wieder nach Hause und erschöpft von diesem Training fällst du in dein Bett.
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...