Your Pov.
Auch diesmal könnt ihr das Turnier für euch entscheiden. Wieder umarmst du überglücklich Taehyung und wieder werdet ihr von Reportern umzingelt. Nachdem ihr unzählige Fragen beantwortet habt, macht ihr euch auf den Weg ins Hotel.
Wieder in Seoul angekommen, triffst du dich gleich erstmal mit deinen Freunden. Nachdem du deine Erzählung vom Turnier beendet hattest, meldet sich Jungkook zu Wort:"Ich hab auch gute Neuigkeiten. Ich wurde tatsächlich an einer Gesangsschule in Seoul angenommen!" sagte er und grinste dabei über das ganze Gesicht. "Ich wusste, dass unser kleiner es schaffen würde." sagte Hoseok, der dabei Jungkook durch die Haare wuschelte. "Gratulation", meldete sich Jimin. "Wann gehts los?", "Im Februar.", "Und wie kam es dazu?" wolltest du nun wissen.
"Naja, ich singe ja schon recht gern und nachdem ich ein paar Mal auf der Straße gesungen habe und es den Leuten gefallen hat, hab ich mich einfach mal dort beworben." fügte er schüchtern hinzu.
Die nächsten Tage werden wieder wie vor dem Turnier, bloß dass jetzt noch mehr Leute in der Tanzschule tanzen lernen wollen. An einem Nachmittag kam der Chef zu dir "Kommen sie bitte, ich muss mit ihnen was besprechen." sagte er und ging in den Trainertrackt. >Was er denn mit mir besprechen? Hab ich was ausgefressen?< Vor Taehyungs Büro angekommen, bleibt er stehen und klopft an.
Nachdem ein 'Herrein' ertönt war, öffnete er die Tür und der Chef und du geht hinein. "Herr Kim, haben sie vielleicht eine Minute, ich muss was mit ihnen besprechen." >Wow, Herr Kim, das hatte ich ja noch nie gehört. Wie nannte ich ihn eigentlich? Meistens 'Du' oder?< "Setzen sie sich bitte." sprach er zu uns. Er setzte sich auf den Stuhl, der vor dem Schreibtisch stand und Taehyung und du nammt auf dem Sofa platz. "Nun, wie sie sicher beide gemerkt haben, kam es, seit sie auf Turnieren tanzen, zu einem relativ hohem Zulauf an neuen Anmeldungen.
Nun habe ich immer versucht alles hin und her zu schieben, nur um ihnen beiden den großen Saal freizuhalten. Damit sie dort jeden Tag trainieren können. Nu haben wir aber seit dem Turnier in Frankreich, erneut einen Schwung mit Anmeldungen bekommen und ich kann es drehen und wenden, wie ich will, ich kann ihnen, den großen Saal leider nicht mehr zur verfügung stellen."
Du bist kurz sprachlos, denn du weißt noch nicht genau, was das jetzt für euch heißen soll. "Heißt das, wir können hier nicht mehr trainieren? Aber wir haben uns doch schon für die nächsten Turniere angemeldet..", "Herr Kim", unterbricht dich der Chef. Taehyung schaut diesen nun an "Sie haben doch, meines Wissens nach, einen Trainingsraum bei sich zu Hause. Wären sie bereit, das Training dort weiter zu führen?"
Nach kurzer Überlegungszeit sagte er nun "Ich denke, das lässt sich einrichten." >Wie jetzt? Training bei ihm zu Hause? Warte, warte, warte. Er hat einen Trainingsraum? Wo wohnt dieser Junge denn?<
"Gut das freut mich, dass wir das geklärt haben. Ich hoffe sie sind nicht all zu sauer auf mich Herr Kim.", "Nein, ich denke das geht in Ordnung. Oder siehst du da ein Problem?" reißt er dich aus deinen Gedanken. "Ähh ich?..Nein, nein passt schon.", "Nagut, dann werde ich mal wieder gehen, das war schon alles, was ich mit ihnen klären wollte." Er stand auf und verließ das Büro. "Na dann ab jetzt bei mir." sagte Taehyung nachdem der Chef gegangen war.
Noch immer warts du damit beschäftigt, alles soeben Besprochene zu sortieren. "Sollen wir denn jetzt zu mir fahren?" Du wirfst einen Blick auf deine Uhr. Es war gerade 16.27 Uhr, "Wär wohl am besten." Du stehst auf, holst deine Schuhe und deine Jacke, aus deinem Spind und macht euch dann auf den Weg, zu seinem Auto. Er startete den Motor und schon wart ihr im Berufsverkehr, von Seoul unterwegs. Ihr fuhrt bis raus aus Seoul und dann einen kleinen Berg hoch.
Oben angekommen, sahst du dort ein sehr modernes Penthouse stehen. "Hier wohnst du?" sagtest du erstaunt. "Jup." er parkte und stellte dann den Motor aus. "Aussteigen. Wir sind da." sagte er noch und verließ daraufhin das Auto.
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...