Your Pov.
Am nächsten Tag, wachst du schon um 7 Uhr auf. Heute Abend wollen deine Eltern kommen, du überlegst dir, was du kochen möchtest und gehst dann einkaufen. Du hast dich dazu entschieden, einen Braten zu machen. Wieder zu Hause breitest du alles vor und isst währenddessen Cornflakes zum Mittag. Du deckst in der Küche den Tisch, machst noch Pudding als Kompott, gehst noch duschen und ziehst dir dann noch eine schwarze Jeans mit einer weißen Bluse an. Dann schminkst du dich ein bisschen und stellst die Kartoffeln an, denn es war gerade 17.43 Uhr. Dann drehst du noch einmal den Braten im Ofen und fängst an die Soße anzurühren. Kurz nach um 6 klingelt es an der Tür. Du bist leicht überrascht, als du siehst, wen deine Mutti da mitgebracht hat.
Taehyung Pov. -Vor einer halben Stunde-
Ich war gerade wieder von den Seminaren zurück in meine Wohnung gekommen, als mein Handy klingelte. Es war die Mutter von (Y/N), was wollte sie denn jetzt von mir? "Hallo.", "Ja Hallo hier ist die Mutter von (Y/N)." ,"Was kann ich denn für sie tun?", "Wusstest du, dass meine Tochter gestern Geburtstag hatte?", "Nein, dass wuste ich nicht.", "Gut, hättest du dann vielleicht Interesse mit zum Essen zu kommen? Mein Mann und ich fahren jetzt nämlich zu ihr. Oder hast du schon was vor?" Eigentlich wollte ich ja einfach nur duschen gehen und meine Ruhe haben..."Ich habe zwar nichts vor aber.." doch sie unterbrach mich, mit "Gut, denn sehen wir uns um 6 Uhr da. Ich freu mich!" und schon legte sie auf. Na Klasse! Ich ging schnell duschen, zog mich an, fuhr los und holte unterwegs noch zwei Blumensträuße. Dort angekommen waren ihre Eltern noch nicht da, also beschloss ich draußen auf sie zu warten. Nach einer kurzen Weile trafen sie auch schon ein. Ich überreichte der Mutter einen Blumenstrauß und begrüßte dann den Vater.
Your Pov.
Da standen also wiedermal meine Eltern mit Taehyung. Taehyung kommt auf dich zu und gibt dir einen Blumenstrauß "Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.", "Danke, aber warum..", "Deine Mutti hat mich wieder eingeladen." sagte er so zu dir, dass deine Mutter es nicht hören konnte. "Hallo Mama, Hallo Papa. Setzt euch doch schon mal ins Wohnzimmer, das Essen ist gleich fertig. Was wollt ihr denn trinken?", "Ich nehm ein Bier." sagte Taehyung. "Ich auch", fügte dein Vater hinzu. "Und ich nehm ein Glas Wein." sagte deine Mutter. Du gehst in die Küche, machst die Getränke fertig und stellst sie dann auf den Tisch. Dann holst du den Braten aus dem Ofen, stellst die Kartoffeln und die Soße auf den Tisch und rufst denn deine Gäste zum Essen. Nach dem Essen gehen die Gäste schonmal wieder ins Wohnzimmer, während du noch die Reste in den Kühlschrank stellst. Als du ein wenig später auch in das Wohnzimmer kommst, ist deine Mutter natürlich schon wieder dabei Taehyung irgendwelche peinlichen Kindervideos von dir zu zeigen. Taehyung musste sich sichtlich das Lachen verkneifen aber als deine Mutter sagte "Sie war schon ein süßer Fratz!" konnte auch er sich nicht mehr beherrschen.
Ungefähr um 23 Uhr machten sie sich auf den Weg nach Hause. Als du gerade im Flur neben Taehyung standest kam deine Mutti an deiner Seite vorbei und schubste dich so, dass du natürlich gegen Taehyung fällst, doch er hält dich zum Glück fest. Du siehst ganz genau, wie deine Mutti sich umdreht dich anlächelt und dann die Wohnung verlässt. Jetzt warst du mit Taehyung alleine in der Wohnung und er hielt dich immer noch fest.
Du löst dich von ihm und dann fragt er dich "Was machst du jetzt noch?", du drehst dich um und schaust Richtung Küche "Der Abwasch wartet noch auf mich.", "Ich helf dir." sagte Taehyung und schneller als du schauen konntest, hatte er schon sein Hemd an den Armen hochgekrempelt und war in die Küche gegangen. Taehyung machte sich über die Videos lustig, die deine Mutter ihm vorhin gezeigt hatte. Erst fands du das gar nicht lustig, doch umso länger er das machte, umso lustiger fands du es auch. Um Mitternacht machte er sich dann auch fertig, um nach Hause zu fahren. "Tschüss Fratz." sagte er und fing wieder an zu grinsen. "Tschüss Kim Taehyung." sagtest du und musstest auch leicht lächeln. >Er ist so süß, wenn er mich so angrinst.< denkst du dir, er geht die Treppe runter und du schließt deine Tür.
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...