Ruhm

159 5 0
                                    

Your Pov.

Wieder in Seoul angekommen, geht gleich der normale Alltag für dich weiter. Mit dem letzten Turnier hattet ihr nun genug Punkte gesammelt, um im Viertelfinale anzutreten. Dieses würde Anfang Juli stattfinden, also in drei Wochen. Vor deinen Freunden, insbesondere Seokjin, musstest du dich natürlich auch noch für diese Umarmung rechtfertigen. Es fiel dir echt schwer ernst zu bleiben, denn immer wenn du daran dachtest, musstest du grinsen. Und so glaubte dir natürlich keiner. Schon allein, wenn du nun nach deiner Schicht nach Hause gingst, um dich umzuziehen, schaute dich Seokjin an, wackelte ein bisschen mit seinen Augenbrauen und formte dann ein Herz mit seinen Händen.

Am liebsten hättest du ihn jedes Mal dafür geschlagen, doch du schüttelst einfach deinen Kopf und gehst.

Taehyung und du hattet nun nur noch das Viertelfinale im Kopf. Jeden Tag trainiert ihr, du gehst dazu noch morgens immer eine Dreiviertelstunde joggen. Dein Körper hat gut an Muskelmasse zu genommen und durch die viele Bewegung, fühlst du dich viel gesünder und fitter. Du hast dir extra jetzt neue Schuhe gekauft, denn die Anderen sahen schon ziemlich zerstört aus.

Regelmäßig kamen verschiedene Sender in die Tanzschule, um euch zu interviewen. Und in der Stadt hingen überall Flyer von den ausstehenden Finalen, auf manchen wart ihr sogar drauf. Es war schon ziemlich komisch für dich so bekannt zu sein. Auf Instagram hattest du nun um die 2 Millionen Follower, Leute erkannten dich auf der Straße und wollten Autogramme und Fotos mit dir. Manche kamen sogar extra bis in das Cafè. Immer wieder versuchten andere Tanzschulen euch, zu sich zu holen, damit sie sozusagen noch ein bisschen Ruhm ab bekamen. Sie boten euch die besten Trainingsmöglichkeiten, doch Taehyung und du lehnt immer dankend ab.
Er bekam sogar das ein oder andere Jobangebot, doch er war nicht zu überzeugen.

Zwischen euch passierte nichts weiter, zu sehr wart ihr auf das Viertelfinale fokussiert. Nur ab und zu gab es mal kleinere Neckereien zwischen euch. Es sprach zwar keiner von euch aus, trotzdem wusste ihr beide, dass ihr erstmal die Wettkämpfe hinter euch haben wolltet, bevor noch irgendwas passiert.

Das Viertelfinale rückte immer näher und schon jetzt freust du dich wie verrückt darauf. Deine Eltern hatten sich extra, für jedes Finale Karten besorgt, sie wollten euch unbedingt anfeuern. Nur wenn du abends in deinem Bett liegst und über dein jetziges Leben nachdenkst, wünschst du dir eigentlich nichts mehr, als das Taehyung jetzt neben dir liegt und ihr einfach zusammen wärt. So schön die Wettkämpfe und all das auch ist, in stillen Momenten wird dir immer bewusst, was du eigentlich willst. Was dich allerdings etwas verwunderte war, dass du nachts ständig von dem brennenden Bus träumst und wie Songjin hustete und dann seine Augen schloss. Dann lagst du immer hellwach in deinem Bett und konntest nicht mehr einschlafen. Dreimal ist dies nun schon so gewesen und du fragst dich, wann diese schreckliche Erinnerung dich endlich wieder in Ruhe schlafen lassen wird.

Juli.
Ihr packt eure Sachen und reist in die Türkei. Dort war es nochmal um einiges wärmer, als in Korea. Ihr wurdet in einen wünderschönem Hotel untergebracht. Überall standen Palmen und von deinem Zimmer aus, konntest du gleich das Meer sehen. Nachdem ihr euch eure Zimmer zurecht gemacht hattet, macht ihr noch ein bisschen Sport zusammen und geht dann Abendessen.

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt