Lord of dance

152 9 0
                                    

Seit einem halben Jahr arbeitest du wieder jeden Tag. Langsam kommst du wieder in deinen Alltag. Nur eins kannst du nicht: Bus fahren. Seit dem Unfall bist du immer mit Fahrrad gefahren oder zu Fuß gegangen.

Du traust dich einfach nicht einzusteigen, dafür sitzt die Erinnerung zu tief. Ab und zu bist du Mal mit in die Tanzschule gegangen, um Jimin,Hoseok und Jungkook beim Tanzen zuzusehen. Die drei sind mittlerweile mit zu deinen besten Freunden geworden.

Auch heute sitzt ihr in der Tanzschule, in der Lounge, und erzählt über Gott und die Welt. "Oh, da kommt ja unser 'Lord of dance'", sagt Jimin und schaut Richtung Eingang, der Tanzschule.

Da du mit dem Rücken zum Eingang sitzt, drehst du dich um, um zu sehen wer damit gemeint ist. Kim Taehyung. "Na los, frag ihn doch, ob er mit dir tanzt!", sagt Hoseok zu dir. "Was? Nein! Warum sollte ich?"
"War nur ne Spaß, wer mit ihm Tanzen will, muss glaube ich ganz schön was abkönnen."

Nachdem sie trainiert hatten, gingen alle nach Hause, außer du, du machst noch einen kleinen Abstecher zum Friedhof, es sieht zwar nach Regen aus aber dass ist dir egal. Auf dem Friedhof ist keine Menschenseele, deshalb setzt es du dich unter die Eiche und redeste mit Songjin.

Eine Welle der Müdigkeit überkam dich und so entschieds du dich dazu, für einen Augenblick deine Augen zu schließen. Ein Tropfen, der auf deine Stirn fiel, riss dich ungefähr nach zwei Stunden aus dem Schlaf.

Dir war kalt und so beschließt du nach Hause zu gehen. Als dein Blick über den Friedhof schweifte, sahst du an dem Grab, dass das letzte Mal noch total vernachlässigt aussah, eine Person stehen, sie hielt einen Blumenstrauß in der Hand und legte diesen auf das Grab nieder. Es vielen mehr Tropfen vom Himmel und du machst dich auf den Weg zum Friedhof Gebäude, das vorne eine kleine Überdachung hatte, wo man sich unterstellen konnte.

Um den Trauernden nicht zu stören, gehst du extra hinten rum, damit er dich nicht bemerkt. Unterm Unterstand angekommen drehst du dich nochmal um, der Regen wurde wieder schwächer und die Person stand immer noch da. Sie trug eine Kapuze, so dass man sie nicht erkennen konnte. Auf einmal hörst du eine Schrei, der von der anderen Seite des Friedhofes kommt.

Du schaust um die Ecke und siehst Min Yoongi, der Schnurstracks auf den Trauernden zu geht. Du versteckst dich ein bisschen hinter der Hauswand. >Was macht er hier?< Fragst du dich. Min Yoongi geht zu dem, dir noch Unbekannten, schnappt sich den Blumenstrauß und und feuert ihn auf den Boden.

"WAS MACHST DU HIER?" Brüllt er den Anderen an." ICH HABE DIR SCHON ZIG MAL GESAGT, DASS DU HIER NICHTS ZU SUCHEN HAST! DU HAST KEIN RECHT ZU TRAUERN!" Er ging auf den Unbekannten zu und stieß ihn um. Dabei fiel ihm die Kapuze runter und du erkennst Kim Taehyung! Dann ging Yoongi zum Blumenstrauß und trampelte darauf rum, bis keine Blume mehr zu erkennen war.

Taehyung saß noch auf dem Boden, er machte keine Anstalten sich zu wehren. Nach den Blumen ging er zu Taehyung, griff ihn mit der Faust am Kragen, holte mit der Faust aus und schlug ihm einmal ins Gesicht. Dann ließ er ihn fallen und schrie:"KOMM NIE WIEDER HIER HER!" Und ging wieder nach dort, wo er hergekommen war. Noch immer geschockt von dem Szenario, was sich dir gerade bot, eielst du zu Taehyung, der noch auf dem Boden saß.

Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt