Your Pov.
1 Uhr nachts, wart ihr denn auch Zuhause. Der Abend war sehr schön und entspannt gewesen. Songjin und du geht fleißig jeden Samstag in die Tanzschule, das macht ihr mittlerweile schon seit einem Jahr. Ihr werdet immer besser und besser und du merkst, wie sehr du dir wünschst auch mal auf so richtigen Wettkämpfen teilzunehmen. Mit Junkook, Jimin und Hoseok hast du weiterhin Kontakt und ihr seid schon richtig gute Freunde geworden.
So wie jeden Samstag, macht ihr euch also wieder fertig für die Tanzschule. Als ihr angekommen seid, zieht ihr euch eure Schuhe um und geht dann in den Saal. Ihr wartet und wartet aber euer Tanzlehrer kommt einfach nicht. Nach einer halben Stunde warten geht die Tür auf und ein Typ kommt herein.>> Den kenn ich doch..<< denkst du dir. Als er dann an der Musikbox angekommen ist, die in einer Ecke des Raumes steht und wo alle Tanzlehrer stehen,um die Musik anzumachen, dreht er sich um und begrüßt euch. "Guten Tag, ich bin Kim Taehyung und werde ab sofort ihr Tanzlehrer sein."
>>Jetzt hab ichs, das ist der Typ, dem ich schon ein paar Mal begegnet bin, ich glaube er war damals im Café. Hatte Jimin nicht damals, nach einem neuen Lehrer gefragt? Und hat er nicht erzählt dass er auf irgendeiner Elite- Tanzschule gewesen sein soll?<<
"Ich werde jetzt Musik anmachen, und rum gehen, um zuschauen wie weit sie sind."Gesagt getan. Als er rum ging, konnte man in seinem Gesichtsausdruck richtig erkennen, welches Paar schlecht tanzte und welches richtig schlecht. Ein 'ok' oder sogar ein 'gut' gab es nicht. Nach dem Lied verschwand er und kam mit Tennisbällen wieder. Wir sollten uns alle in Tanzhaltung auf stellen und dann ging er rum und legte jedem einen Tennisball auf die Ellenbogenbeuge.
"Und wehe,ich sehe auch nur einen Ball runterfliegen, die Arme gehören waagerecht, sodass der Ball drauf liegen bleiben kann. Wer es schafft seinen Ball 3 Minuten zu behalten darf gehen. Alle anderen versuchen es solange, bis sie 3 Minuten geschafft haben." Du merkst, dass er genau wusste, dass es keiner schaffen würde, schon allein wenn man einen Schritt machte, musste man schon sehr aufpassen, dass der Ball nicht runterfliegt.
Bei Songjin und bei dir, flog der Ball natürlich auch einige Male, wie bei den anderen Paaren auch, der Ball runter. Nach einer Viertelstunde merkst du, wie sehr dies auf die Arme und Schultern geht. Es gehen sogar einfach einige, weil es ihnen zu schwer ist, was du absolut nachvollziehen kannst. Kim Taehyung sieht zwar, dass einige gehen, macht sich aber nichts draus.
Nach einer halben Stunde seid nur noch ihr in dem Saal. Aber ihr habt es geschafft den Ball für sogar 4 Minuten nicht runterfallen zu lassen. Erst als du deine Arme runter nimmst, merkst du, wie sehr dir alles weh tut. Kim Taehyung steht auf, macht die Musik aus und geht. >>Tschüss dann auch, Herr Tanzlehrer! Bor wie unfreundlich!<<
Songjin und du quält euch in die Kabine, ihr habt beide überall schmerzen. Nach der Stunde hattest du dich noch mit Jimin, Jungkook und Hoseok verabredet, ihr wolltet euch unten in der Lobby treffen. Songjin und du macht euch also auf den Weg dorthin.H:" Na ihr beiden, ihr seht ja so k.o. aus, was habt ihr gemacht?" Du erzählst ihnen von eurer Tanzstunde. Ihre Augen wurden im Laufe der Geschichte immer größer.
Jm:" Also hat das Gerücht damals doch gestimmt!"
"Aber ich weiß nicht, ob ich das noch lange mitmache." Sagst du.Jk:" Du willst doch auf Wettkämpfen tanzen oder nicht? Da glaube ich, so blöd das jetzt auch klingen mag, der Typ, der beste Trainer dafür ist."
"Vielleicht hast du recht." Seufzt du.
Auf einmal kommt Kim Taehyung in die Lobby, er steuert auf den Empfang zu. Hinter diesem Min Yoongi steht. Sie scheinen sich zu kennen.Sie reden kurz miteinander und dann verschwindet Kim Taehyung schon wieder hinter der nächsten Tür. Nach einer Weile verabschiedet ihr euch und geht nach Hause. Ihr nehmt noch ein heißes Bad, um euren bevorstehenden Muskelkater zu lindern und geht dann ins Bett, weil ihr so erschöpft seid.
DU LIEST GERADE
Lord of Dance
FanfictionTaehyung×Reader ⚠️wird nochmal irgendwann überarbeitet⚠️ Das Licht ging aus und er raunte dir ins Ohr "Mach mich an." Du bist ein ganz normales Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Dein fester Freund Songjin besucht mit dir einmal in der Woche...