Let's go..

139 5 0
                                    

Your Pov.

Den Rest der Woche trainiert ihr jeden Abend, volle drei Stunden lang. Aber es hat auch einen Vorteil: dein Körper wirkt viel trainierter, deine Ausdauer nimmt zu und du hast ein Ziel, statt einfach zu Hause rumzusitzen und darauf zu warten, dass dir die Decke auf den Kopf fällt. Am Samstag sollte es so weit sein, dein erstes Turnier! Das Verhältnis zwischen dir und Taehyung ist seit Montagabend irgenwie lockerer geworden, er kam dir jetzt nicht mehr so grob vor. Aber er war immer noch dein Lehrer, also war er manchmal auch noch etwas streng. In Hackenschuhen zu tanzen ist für dich kein Problem mehr, nach den ersten Malen, schmerzten deine Füße zwar noch, aber das war jetzt vorbei. Durch dein momentan gutes Zeitmanagment schaffst du es sogar jeden Tag zum Friedhof, ab und zu kaufst du zwei Blumensträuße, um noch einen auf Park Seo-o 's Grab zu legen.

Samstag der Tag des Geschehens. Um 6 Uhr klingelt dein Wecker. Du schaust auf dein Handy, Jimin, Hoseok, Jungkook, Namjoon und Seokjin hatten dir schon alle viel Glück gewünscht. Sie wollten nachher mit zum Turnier kommen, um euch anzufeuern. In den Medien ging es schon heiß her, denn Taehyung hatte auf seinem Instagram Account ein Bild, von der Turnier-Ausschreibung hochgeladen und darunter verkündet, dass er da tanzen wird. Du ziehst dich an, isst noch was vernünftiges und machst dich dann auf den Weg zur Tanzschule, ihr wolltet heute Vormittag noch wenigstens zwei Stunden trainieren. Sozusagen Generalprobe, als du dort ankommst ist er schon da, denn du erkennst sein Auto.

Du gehst rein zu seinem Büro, die Tür stand einen Spalt auf, weswegen du sie vorsichtig noch ein kleines Stück aufschobst. "Hey." sagst du, als du ihn auf dem Sofa sitzen siehst. Er macht gerade seine Schuhe sauber und bringt sie auf Hochglanz. "Hey." kam es nur von ihm zurück. "Aufgeregt?" fragte er dich. "Ne, bis jetzt noch nicht, mehr Freude.", "Dann kommt die Aufregung bestimmt nachher, kurz bevor es losgeht." du zuckst mit den Schulter und setzt dich auch aufs Sofa "Bist du noch Aufgeregt?" er lachte kurz auf "Ne, dafür hab ich schon zu viele Wettkämpfe hinter mir. Als kleiner Junge war ich aufgeregt,ja, aber seitdem ich regelmäßig Turniere tanze, ist es mir total egal."

Er schrubte noch an seinen Schuhen weiter. "Sind deine Schuhe sauber?", "Ja, Gestern abend noch blitze blank geputzt." Nachdem er fertig ist, geht ihr in den Saal und übt nochmal. Nachdem ihr damit durch seid sagt er zu dir: "Ok, ich hole dich dann 14 Uhr ab." du nickst, verabschiedest dich von ihm und gehst nach Hause. Dort gehst noch einmal duschen und isst ordentlich was zu Mittag, so hatte es dir der Profi geraten. Dann legst du dich noch auf die Couch, stellst dir einen Wecker zu 13.30 Uhr und versuchst dich noch etwas auszuruhen. Tatsächlich schaffst du es eine ganze Stunde zu schlafen, wo du sonst nie am hellichsten Tag einschlafen kannst.

Als du wieder aufgestanden bist, packst du deine Sachen zusammen mit Trinken, Handtücher normale Klamotten und so weiter. Punkt 14 Uhr klingelt es an deiner Tür. Unten angekommen steigst du ein und ihr beide macht euch auf den Weg zum Friseur. Du bekommst dort deine, schon mal probegesteckte Frisur und ihm werden einfach nur die Haare ein bisschen hoch gegelt. Danach fahrt ihr zu dem Laden und holt eure Kostüme ab und fahrt zum Wettkampfsort. Es war eine der bekanntesten Tanzschulen hier in Seoul, die meisten Tanzturniere fanden hier statt. Der Parkplatz war noch relativ leer.

Es war gerade 15.30 Uhr der Wettkampf startete um 18 Uhr. Ihr sucht euch einen Parkplatz und so langsam merkst du, wie du aufgeregt wirst. Ihr geht zum Empfang, anscheinend ist Taehyung ganz schön bekannt, denn die Frau, die hinter dem Empfang stand sagte, als sie ihn sah "Kim Taehyung, welch glanz in unserem bescheidenen Haus." Da dort in der Lounge auch ein paar, schon eingetroffene jüngere Tänzer saßen, konntest du beobachten, wie sie ihn alle etwas ehrfürchtig ansahen.

>Anscheinend hat er echt was zu bedeuten.< Während er am Empfang uns anmeldete und unsere Startbereitschaft erklärte, war es totenstill. Alle schwiegen, man hörte nur ihn und die Dame am Empfang erzählen. Als ihr fertig wart geht ihr hoch in euer Zimmer, jedes Wettkampfspaar hatte zur Vorbereitung ein kleines Zimmer, indem man sich vor und nach dem Wettkampf ausruhen oder umziehen konnte. Als er noch mal runter zum Auto geht, um die Kisten zu holen, entscheidest du dich dazu, deine Eltern anzurufen und ihnen zusagen wann und wo sie heute hinkommen sollen.

Als er wieder hoch kommt, bist du gerade fertig mit telefonieren. "Komm wir gehen noch ne Kleinigkeit essen. Sonst stehen wir nachher mit knurrendem Magen auf der Tanzfläche." Ihr geht also nach unten in die Cafeteria und bestellt euch jeder ein Brötchen, dann sucht ihr euch einen Platz und setzt euch. Wieder konntest du beobachten, das sämtliche Blicke auf Taehyung und dir lagen.

Überall siehst du die Leute tuscheln. "Mach dir nichts draus, die spekulieren nur, wer du bist." sagte Taehyung aufeinmal zu dir, denn er hatte bemerkt, wie sehr dich das ablenkt. "Du scheinst ja ganz schön bekannt hier zu sein.", "Ich bin auf jedem Turnier so bekannt, weil ich noch an der Elite Tanzschule war, wo man heutzutage nur noch sehr schwer rein kommt.

Zudem sind die meisten Tänzer hier, Schüler dieser Tanzschule. Also eigentlich gar nicht meine Liga, deswegen wundern sie sich, warum ich hier mitmache. Zudem hatten sie mich mal vor langer Zeit, als Trainer angeheuert aber da hab ich noch an meiner alten Tanzschule unterrichtet." Nachdem Essen geht ihr wieder hoch ins Zimmer und zieht euch eure Outfits an.


Lord of DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt