Hey,
ich schreib das hier nur mal kurz hin, damit sich am Ende keiner beschweren kann :)In diesem Buch kommen sexuelle und gewalttätige Handlungen drin vor.
(Falls jemand jetzt ein schmutziges Sex-Buch erwartet, dann muss ich die Person leider enttäuschen. Der Mittelpunkt ist nicht auf Sex ausgerichtet.) Es gibt verstörende Szenen die vielleicht nicht für jeden was sind. Trigger Warnung!Das Thema, was in diesem Buch behandelt wird, gibt es trauriger Weise auch in echt. Ich möchte mit dem Buch nichts verharmlosen oder verhöhnen bzw. beschönigen. Solche Taten sind schrecklich und ich heiße diese auch nicht gut!
Jeder sollte selbst entscheiden ob er so ein Buch lesen möchte oder nicht. Ich kann hier keine gewisse Altersgrenze ziehen, weil jeder Mensch anders tickt. (Natürlich sollte man eine gewisse Reife an den Tag legen :3 )
Also... Lesen auf eigene Gefahr.Bitte beachtet, dass dieses Buch Rechtschreibfehler enthält.
(Bitte schreibt mir kurz eine Nachricht oder in den Kommentaren, wenn euch in einem Kapitel die Fehler besonders stören oder nerven... Ich arbeite im Moment an anderen Büchern und hab keine Zeit eine umfassende Rechtschreibprüfung der einzelnen Kapitel zu machen. Hoffentlich versteht ihr das :) Also wenn es irgendwo Rechtschreibfehler gibt, weist mich kurz darauf hin und ich korrigiere sie :D )(Kurze Info: Dieses Buch habe ich Ende 2017 angefangen und solange weiter geschrieben bis es endlich fertig war (13.6.2019). Ich habe es nie währenddessen veröffentlicht. Dieses Buch wurde an einem Stück von mir veröffentlicht. Also falls es irgendwelche Fragen gibt schreibt mich ruhig an.)
Aber jetzt möchte ich euch nicht weiter aufhalten. Viel Spaß beim Lesen ;)
(Falls diese Schrift kommt, ist das nicht mehr Teil der Geschichte. Ich frag euch dann was oder so XD )
DU LIEST GERADE
Jax Parker - Sociopath
Mystery / Thriller"Was willst du jetzt tun mein Engel?" "Sterben." "Und was ist, wenn ich das nicht zulasse?" "Weinen." "Dann weine doch?" "Ich hab schon so viel geweint, ich kann nicht mehr."