49. Kapitel

5.5K 280 69
                                    

Gähnend fuhr ich Kayden durch seine weichen Haare und streichelte seine rechte Wange.
Kayden war nach zwei Stunden Autofahrt eingeschlafen und sein Kopf ruhte nun auf meinem Schoß.

"Ohne Witz, Leo. Wo zur Hölle bringst du uns hin? Wir sind total weit weggefahren."
"Eine Stunde noch, okay?"
"Das sind drei Stunden Autofahrt..ich versteh's einfach nicht."

Leo sagte nichts mehr darauf und ich gab es auch endlich auf.
Plötzlich fing Kayden an seine Hände zu verkrampfen und sein Gesicht zog sich zusammen.
Träumte er schlecht?

Als er dann zusammenzuckte, rüttelte ich sanft an seiner Schulter.
"Kayden?", hauchte ich in sein Ohr und küsste seine Schläfe.

"Mhmm.."

Kayden wollte sich strecken, knallte mit seinem Fuß aber dann total gegen die Autotür.
Er stöhnte auf und öffnete dann seine Augen.

"Eyy haltet euch da hinten noch ein bisschen zurück", sagte Leo.

Sein Ernst?

"Alles okay?", fragte ich ihn. Er nickte und setzte sich dann auf.
Müde guckte er aus dem Fenster und nach fünf Minuten fielen im schon wieder die Augen zu.

Leo fuhr dann durch einen Wald und jetzt verstand ich nur noch Bahnhof.
Das Auto fing an zu rütteln und Kayden wachte gleich wieder meckernd auf.

"Komm her", murmelte ich und Kayden legte seinen Kopf wieder auf meinem Schoß ab.

Sanft fuhr ich ihm wieder durch seine Haare, um ihn so etwas zu beruhigen.

Nach einer weiteren viertel Stunde, hielt Leo endlich den Wagen an.
Vor uns stand ein kleines Holzhaus, mit hellgrünen Vorhängen und bunten Blumen auf den Fensterbänken.

"Ich verstehe immer noch nicht, warum wir hier sind", nuschelte ich dann und bewunderte weiterhin das Haus.

"Weck erstmal Kayden auf und dann schauen wir uns das Haus an."
Überfordert weckte ich Kayden auf, welcher erstmal mit der jetzigen Situation  nicht klar kam.

Wir stiegen alle aus dem Auto aus und ich reichte Kayden meine Hand, welche er lächelnd in seine schloss. Bevor er hier noch liegen blieb, ohne Stütze. So müde wie er war, traute ich ihm das zu.

Leo schloss die Haustüre auf und gemeinsam betraten wir das schöne Haus. Es roch einfach weiterhin nach Wald, was mir gefiel. Das Haus war ordentlich aufgeräumt. Die Küche war total schön, genauso wie das Wohnzimmer, welches gemütlich gestaltet war. Die Schlafzimmer im Obergeschoss waren einfach himmlisch schön. Ich hätte mich am liebsten drauf geworfen und gleich eine Runde geschlafen.

Das Badezimmer blitzte vor Sauberkeit und kurz gefasst, es war ein Traumhaus. Es war kein typisches Haus in einer Stadt, mehr ein Ferienhaus auf dem Land.

"Es ist wirklich schön", lächelte ich.

"Aber warum zeigst du uns das?", wollte Kayden dann wissen.
"Weil ihr hier euer Wochenende verbringen werdet. Nur ihr zwei. Ich verpiss mich bald wieder", grinste Leo.

"B-Bitte wie war das??", rief ich geschockt.

"Du hast schon richtig gehört, Cousinchen. Ihr bleibt bis Sonntagabend hier. Ohne Angst zu haben, dass ihr gesehen werdet. Eine viertel Stunde von hier könnt ihr auch einkaufen gehen. Ihr könnt spazieren gehen, im Haus bleiben, Lagerfeuer machen. Was ihr wollt."

Stürmisch sprang ich auf Leo zu und drückte ihn fest an mich. Sofort fing er an zu lachen und erwiderte meine Umarmung.
"Danke", flüsterte ich in sein Ohr.

"Aber wir haben gar nichts dabei", murmelte Kayden etwas enttäuscht. Sofort fiel meine gute Laune in den Keller.

"Deswegen musstet ihr in den Garten. Ich hab eure Koffer gepackt. Sie sind hinten im Kofferraum."
Unsere Augen fingen sofort wieder an zu leuchten.

"Aber eine Regel gibt es hier im Haus, oder auch für draußen", fing Leo an.

"Kein Sex, kapiert?", dabei funkelte er Kayden warnend an.

"Leooo!!", rief ich geschockt und bemerkte, dass meine Wangen ganz warm wurden.

"Ja, keine Sorge. Ich mach nicht's", sagte Kayden ruhig.

Was meinte er mit nicht's? Überhaupt nicht's?

Ich guckte ihn mit leeren Augen an und als Leo sich umdrehte, zwinkerte er mir frech grinsend zu.

Verdattert ließ er mich zurück und mein Herz schlug automatisch schneller.

Und was hieß das jetzt??

Doch Sex, oder was??

Aufgewühlt von meinen Gefühlen folgte ich den Jungs nach draußen zu den Koffern. Leo trug mir meinen rein und verabschiedete sich noch von uns.

"Essen für heute ist im Kühlschrank."

"Danke, Leo. Musst du jetzt wieder drei Stunden nach Hause fahren? Und wem gehört dieses Haus überhaupt?", fragte ich noch.

"Einem Freund, er wohnt eine halbe Stunde von hier weg, bei dem bleibe ich auch über das Wochenende. Er hat mich auch auf diese Idee gebracht. Nick war vor einem Jahr auf unserer Schule, bis er weggezogen ist. Kannst du dich an ihn erinnern?"
"Ja, natürlich. Ihr habt soviel zusammen gemacht, wie könnte ich ihn vergessen", lächelte ich.
"Genau. Er hat mir angeboten bei ihm zu pennen über das Wochenende und irgendwann sind wir auf das Waldhaus gekommen. Ich dachte, das würde euch beiden gut tun und Nick hatte auch nichts dagegen."

"Danke. Wir sehen uns dann am Sonntag und sag Nick auch noch danke für alles."

Er nickte, schloss die Türe hinter sich und sofort wurde ich nervös. Ich musste immer noch über sein freches Zwinkern nachdenken. Wollte er etwa mit mir schlafen? Ich wusste nicht, ob ich dafür bereit war.

"Alles okay?", fragte er direkt hinter mir und ich zuckte erschrocken zusammen.

"J-ja, alles bestens."

Kayden guckte mich verwirrt an und fragte dann:"Willst du ein eigenes Zimmer? Es wären genügend Räume da."

Ja sagen wäre doof und Nein aber auch.

"Mir egal", kam es dann von mir.

Kayden stand unsicher im Raum und kratzte sich dann am Hinterkopf.
"Was willst du denn?", fragte ich ihn dann.

"Das was dir passt", meinte er.

Lächelnd ging ich auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Nacken.
"Ich hab' aber gefragt, was du willst."
Kayden schluckte und seine Augen konnten sich nicht entscheiden, meine Augen oder meine Lippen anzustarren.

"Bei dir..ich würde gerne bei dir sein", murmelte er schüchtern.

ich würde gerne bei dir sein", murmelte er schüchtern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meinung zum Kapitel?

Fliege heute nach Griechenland und weiss dann noch nicht, ob es dort Wlan oder so gibt und ob ich es überhaupt schaffe zu schreiben

Nur so als kleine Info, falls ich mich bis nächsten Mittwoch nicht melde^^

Eure
Melli♡

KaydenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt