Mister schlechte Laune

28 0 0
                                    

Voller Wut stolziere ich zu Liams Zimmer und klopfe lautstark dagegen doch nichts passiert,
da er so respektlos ist bin ich es nun auch und öffne seine Tür ruckartig und stehe sofort in seinem Zimmer.

Eigentlich wäre ich ausgegangen das die Tür ab Geschlossen ist aber das war sie nicht.
In dem Zimmer ist es etwas dunkeler da die jalousien leicht unten sind natürlich hat Mister schlechte Laune ein Einzelzimmer war ja klar.

Ich schaue mich im Zimmer um und sehe sofort Liam der mit dem Rücken zu mir an seinem Tisch steht.

"Schon mal was von anklopfen gehört?"
Sagt er ohne sich auch um zudrehen.

"Schon mal davon gehört das man nicht von anderen die Sachen klaut?!"
Meine Hand ist immer noch an den Türknauf und meine Augen schauen nur wütend ihn an.

"Welche sachen denn?"
Er dreht sich langsam um und lehnt sich gegen den Tisch.
"Na meine Sachen!
Ich weiß das du sie genommen hast also gib sie wieder her."

Ich stemme meine arme in die Hüfte und funkel ihn immer noch böse an.
"Und was ist wenn nicht?"

Was stimmt mit ihm nicht?
"Also dieser Anblick gefällt mir nun viel besser jetzt kannst du dich beschweren mit mir in einem Raum zu sein."

Seine hellen grünen Augen schauen mich wieder von unten bis nach oben an und bleiben genau in meiner Brust höhe hängen.

Ich kneife meine Augen etwas zu und Folge seinem Blick.
Fuck ich habe vergessen mir einen bh anzuziehen, schnell verschränke ich meine arme vor der Brust.

"Du bist so ein Arsch...jetzt gib mir meine Sachen oder ich stelle deinen Zimmer auf den kopf."

Darauf lacht er so klar das man seine weißen Zähne sofort sieht und man leider zu geben muss das er ein schönes lachen hat.

"Das traust du dich nicht süße."

"Nenn mich nicht so!"
Mein erster Tag und schon habe ich hier eine auseinander setzung mit einem Arschloch.

Ich schaue mich im Zimmer um und endecke einen Hügel unter seine Bettdecke, sehr einfallsreich, doch seine Augen folgen meinem Blick und wir beiden laufen los und greifen gleichzeitig nach der Decke.

"Das kannst du vergessen."

Ich schaue ihn genervt an und lasse die Decke los womit er etwas nach hinten stolpert und ich nun Lachen muss doch trotzdem bei der Sache bin und sofort nach meinen Sachen greife.

"Wag es dich ja nicht nochmal meine Sachen anzufassen!"
Ich presse meine Lippen zusammen und halte meine Sachen an die Brust und wende mich zum gehen.

"Und was ist damit."
Ich beführte das schlimmste und drehe mich ganz langsam um und was macht dieser Penner.

Er lässt meinen bh um seinen Finger kreisen, also jetzt reicht es mir.

"Wie kann man nur so kindisch sein erlich!"
Mit schnellen Schritten bin ich bei ihm und will mit einer Hand nach meinem bh greifen doch er hält es höher.

"Wie niedlich...kommst du nicht ran?"

"Liam ich meine es ernst gib mir mein bh!"

Wieder versuche ich ran zu kommen doch ohne Erfolg,
ich stehe ungewollt nah vor ihm und Blicke ihn böse an, sein Blick jedoch ist belustigt und er studiert meine Gesichtszüge und meine Lippen beim reden.

"Wie heißt das Zauberwort?"

"Fick dich!"
Sage ich sauer und versuche wieder ran zu kommen womit er nun gegen sein regal stößt und mein bh hinter seinem rücken hält.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt