Zu zweit

15 0 0
                                    

In dem Edelen Restaurant angekommen sind meine Freunde begeistert denn es sieht sehr Nobel aus.
An den decken hängen Kronleuchter runter, elegante Tische mit sehr bequemen Stühlen stehen versetzt an den Wänden so das jeder seine ruhe hat und die Leute vom Nachbarstisch ein nicht nerven können.
Überall hängen wunderschöne Gemälde von Van Goh und anderen tollen Künstlern, Kerzenständer stehen auf jedem Tisch und genau wie die Wand mit der wunderschön Tapete ist auch der Boden wunderschön mit einem Laminat verlegt was bestimmt mehr kostet als ein Apartment.
Eine himmlische ruhige Musik wird gespielt ich erkenne Geige und ab und an Klavier, was ein wirklich entspannen kann.
Mein Vater steht schon vorne und wird schon von dem Chef höchst persönlich begrüßt und zum Tisch geführt wobei wir ihm natürlich alle folgen.

Ich sehe mir Liam jetzt genauer an und er sieht Atemberaubend heiß aus in seinem grünen Anzug, es passt sich perfekt seinem Körper an man sieht sofort wie gut er gebaut ist.
Seine Haare liegen einfach perfekt nach oben Gestylt und seine markanten Gesichtszüge sind von Engeln gemacht, wahrscheinlich übertreibe ich mit dieser Behauptung aber es stimmt er sieht einfach wie ein Traummann aus und es ist wirklich schwer sein Blick von ihm zu nehmen.

Aber jeder von uns hatte sich richtig schick gemacht.
Alle Mädels tragen ihr bestes Kleid sowie die Männer einen Anzug.

Unser Tisch ist weiter hinten sogesehen der VIP Bereich, war klar das mein Vater sowas mietet, mir hätte ein ganz normaler Tisch gepasst oder soger einfach bei McDonalds sitzen doch für diese Idee würde mein Vater mir ein Vogel zeigen.
Jeder setzt sich hin wo er möchte, was aber klar ist dass Ashley und Jason nebeneinander sitzen, mein Vater setzt sich natürlich an die Spitze vom Tisch daneben gesellt sich Liams Schwester die schon im Auto mit ihm geredet hat.
Sie verstehen sich gut und der Blick von ihr war deutlich als sie mein Dad sah, so reagieren meine meisten Freundinen wenn sie mein Dad sehen.

Also setze ich mich auf die andere Seite von meinem Vater, genau die selbe Zeit zieht auch Liam den Stuhl daneben hervor und wir schauen uns kurz an und Lächeln da wir unbewusst jetzt nebeneinander sitzen.
Während alle Platz genommen haben kommen auch schon die Kellner, jeder von ihnen befragt uns nach trinken damit wir die Bestellung schon aufgeben können damit wir ja bloß nicht verdursten.
"Entschuldigen sie die Störung Mr.Baker wenn es ihnen Recht ist würde ich ihnen unsere Speisen von heutigen Tag sagen."
Mein Vater stoppt die Unterhaltung mit Liams Schwester und nickt zu dem Kellner damit er fortfahren kann.
"Liebe Damen und Herren, unsere Vorspeise besteht heute aus Ziegenkäse tartelett mit feigen, danach würde folgen unser bestes Rumpsteak mit grünen Bohnen und Rosmarin Kartoffeln und als Nachspeise Schokoladenbecher mit Oragencreme und frischen Himbeeren oder Erbeer-Cantucini-Tiramisu.
Natürlich können sie jeder Zeit ihre Wahl ändern."

Jeder ist begeistert von der Aufzählung von den Gerichten und soger ich verspüre ein Riesen Hunger.
"Ich war noch nie in so einem Restaurant Essen."
Flüstert mir Liam leiser in mein Ohr und ich schätze mich sehr glücklich das er sich zufällig neben mich gesetzt hat.
"Wirklich nicht?"
Er schüttelt langsam den Kopf und schaut sich das ganze Besteck an worüber er mit seinem Fingern rüberfahrt.
"Warum so viel Besteck?"
Es ist wirklich süß wie neu das alles für ihn ist.
"Naja jeder Gang, neuer Besteck...am besten du Arbeitest dich von aussen nach innen."
Ich gebe ihm einen leichten Schups mit meinem Schulter gegen seinen und schon wirkt er nicht mehr so nachdenklich sondern lächelt mich an.

Unsere Getränke werden gebracht, die Jungs haben sich natürlich Bier bestellt was vornerein klar war wir Mädels dagegen haben alle Wein ausgesucht.
"Ich finde es toll das ihr alle Zeit hattet her zu kommen und mir die Möglichkeit gibt Kimberlys Freunde kennen zu lernen."
Mein Vater der mit einem kleinen Kabel gegen sein Glas klimpert um die Aufmerksamkeit zu kriegen was er soger nur mit einem husten geschafft hätte.
"Natürlich Mr.Baker."
"Bitte nennt mich alle John."
Man sieht sofort wie sich manche drüber freuen und sich wundern ihn mit Vornamen ansprechen zu dürfen, wobei ich mir nur denke er ist doch kein Promi aber gut wir lassen es dabei.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt