Talentiert

13 0 0
                                    

Gegen zwei Uhr stehe ich in der Küche nachdem ich geduscht habe und mir lockere Sachen angezogen habe.
Koche ich für alle Chilli Con Carne den ich von meine Oma gelernt habe.

Neben bei lerne ich den Stoff was uns Aufgegeben wurde und höre Musik,ich schwinge meine Hüfte dazu denn Es läuft Ciara-I Be thinking about you und ich nehme einfach Kochlöffel und singe mit.

Ein räuspern holt mich aus meiner Performance raus und ich drehe mich ruckartig zur Tür.

Liam steht da gegen den Türrahmen gelehnt und beobachtet mich mit einem Lächeln.
"Ich glaube die Theorie stimmt übereint das Frauen mehrere Sachen aufeinmal machen können."

Ich schaue auf die Arbeitsplatte und verstehe jetzt was er meint.
Ich koche,lerne dabei,singe und tanze dazu.

"Tja das können nur schlaue Mädchen wovon du nicht so viele kennst."
Ich zwinker in seine richtung und rühre wieder das Essen um.

Er tritt näher und schaut in den Topf rein.
"Naja dein Gesinge ist echt nerv tötend aber man kann ja auch nicht alles können richtig?"

"Als ob du singen könntest Mr.Perfekt?"

Er hebt die Augenbraue und lehnt sich gegen die Arbeitsplatte.
"Zufälliger weise kann ich das."
Herausfordernd schaue ich ihn an.
"Ja klar du kannst Tanzen worauf du mir immer noch nicht geantwortet hast wie und seid wann du in dem Kurs beim Hip Hop bist und nun willst du mir erzählen du kannst singen?"

Er nickt und denkt nach.
"Du würdest dich eh nicht trauen."
Ich gehe an ihm vorbei und hole was zu trinken aus dem Kühlschrank.

"Du forderst mich wieder heraus ja?"
"Naja diesmal weiß ich nur das du den kürzeren ziehen wirst."
Sage ich grinsend und stupse ihn gegen seine Nase.
Seine Augen leuchten wieder mal so schön grün das ich am liebsten vor ihm stehen bleiben würde und ihn nur anschauen würde.

"Okey ich mache es aber erzählst du es jemanden weiter muss ich dich umbringen...verstanden?"
Sein Blick wirkt kühl und sehr ernst.

Ich Trinke schnell ein schluck und stelle mich vor ihm.
"Jetzt habe ich aber Angst...aber Gut ja ich werde dein schlimmstes Geheimnis nicht verraten."
Betone ich mit einer Männer Stimme worauf Liam Lachen muss.

Er räuspert sich und ich warte,man merkt das er kurz nervös ist doch als er sein Mund öffnet ist er wieder normal.

Und er legt los und wie der Zufall es will ist es mein Lieblingslied von Allie Gate-its you.

Meine Augen weiten sich und ich stehe vor ihn geschokt und öffne etwas mein Mund weil ich von seiner Stimme verwundert bin,er klingt fast wie der Sänger und singt das Lied perfekt.

Er schaut mich zwischen durch beim Singen an und ich kriege mehrmals eine Gänsehaut.
Er nimmt meine Hand und legt sie auf seine Brust...
It's you
Its Always you

Den Part singt er wie für mich ich weiß das es seine Masche ist und er weiß das er es gut kann und jedes Mädchen dahin schmelzen würde.

Als er fertig ist hält er meine Hand immer noch an seiner Brust und ich schaue ihn immer noch wie Schock gefroren an.

"Liam das...das war wow...ich weiß garnicht was ich sagen soll."

Er presst seine Lippen total sexy zusammen und fährt sich verlegen durch die Haare...
Liam und verlegen?
Auch neu für mich.
"Ich habs gesagt aber du wolltest mir nicht glauben."

"Und du wusstest nicht das dass Lied mein Lieblingslied ist?"

Er schüttelt den Kopf.
"Nein woher denn auch...ich bin kein Stalker der deine Playlist nach Songs durch sucht."

Unsere Blicke treffen sich auf seiner Brust und ruckartig nehme ich meine Hand weg so wie er seine.

Also das muss ich erstmal sacken lassen Liam Parker der perfekt aussehende Bad Boy kann Tanzen sowie perfekt Singen also wenn er nicht von Gott gesegnet ist dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich glaube Gott hat bei ihm zuviel Würze von allen rein getan,seine Stimme ist immer noch in meinem Kopf.

Nachdem Liam und ich den Tisch gedenkt haben sind auch alle zum Essen gekommen und wir Essen gemeinsam und unterhalten uns und Lachen.
Jeder findet meine Chilli Con Carne lecker und der Topf wird wiercklich leer was mir einfach bestätigt das meine Oma es drauf hat.

"Also Kimi du bist wohl mega Talentiert und hast wohl einen der berühmtesten Vater in dem Mode bereich?"
Ich schaue verwundert Jason an.
"Ähm wie meinst du das?"

"Naja Luke und ich haben etwas Ressagiert und dein Nachname Baker hat uns irgendwas gesagt und zack kam alles raus."

Verwundert schaue ich die beiden an so wie Ashley,Liam,Lenox der auch bei uns Wohnt und Lilly die vor kurzem zu uns kam.

"Und weiter?"
Sage ich nun etwas genervt denn bis jetzt musste ich nicht einmal meinen Vater erwähnen doch das war's nun.
"Du bist ja eine richtige Strebern,du hast dein High Scool mit 1,0 geschafft und wie wir hier schon erleben konnten kannst du tanzen und soger mega gut Kochen."

Ich verstecke mein Gesicht als die Streber sagen und mein Notendurchschnitt.
"Wow eine 1,0."
Sagt nun Ashley auch und beobachtet mich.

"Warum hast du nie davon erzählt?"
"Naja weil nie einer gefragt hat."
Genervt stehe ich auf und nehme mein Teller um es wegzuräumen.

"Und was ist mit deinem Vater seid ihr wiercklich so reich wie es bei Google steht?"
Wenn Blicke töten könnten wäre Lenox jetzt Tot der weiter spricht und mich anschaut.

"Das geht dich ein scheiß Dreck an."
Ich schmeiße mein Geschirr in die Spüle was zum Glück nicht kaputt geht und stolziere in mein Zimmer und knalle die Tür zu.

Ich meine ja es sind hier tolle Leute und Freunde und beste Freunde soger aber mein privates Leben zuhause geht doch niemanden an und das ich dann noch gegoogelt werde ist ja mal der Hammer.
Ich bin enttäuscht das sie mich nicht selber nachgefragt haben als sie mein Nachnamen erfuhren und Lenox kann einfach nur nerven was geht ihn das an was mein Vater verdient.

Sauer stecke ich mir Kopfhörer rein und ziehe mir Sportsachen an um draussen etwas Joggen zugehen das wird meine Wut hoffentlich etwas mildern.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt