Verrückt sein

9 0 0
                                    

Auf der Party angekommen ist es hier natürlich mehr als nur voll und laute Musik die man aber auch schon bei uns im Haus gehört hat,jeder hat sich mehr oder weniger schickt gemacht und ich muss sagen das Alpha Haus ist größer...
Warum?
Weil hier natürlich die Sport Studenten Leben wovon es mehrere gibt,also gehen wir alle rein und schauen uns um,sofort begrüßen Liam,Lenox und Jason die Jungs und stellen uns kurz vor.
Die Jungs sehen etwas älter aus und wirken schon sehr angeheitert.
"Wow hübsche Schnecken habt ihr mit gebracht...na wer will zu Daddy?"
Ein Typ mit Vollbart und längeren Haaren sagt es zu uns und hebt seine arme und denkt wohl ernsthaft das einer von uns zu ihm geht.
"Das hier ist meine Perle also Finger weg."
Sagt Jason sofort streng,hebt seinen Finger und deutete auf jede einzelnen worauf sie gleich nicken und Ashley nicht mehr angaffen.

"Sehr schade...hat jeder von euch eine Perle?"
Fragt ein anderer Typ mit schwarzen kurzem Haaren und schaut genau mich an und hebt seine Augenbrauen.
Sofort bekomme ich etwas Angst und lasse meine Hand in Liams Hand fallen und drückte etwas zu.

"Ja hier....sehe ich jemanden ihr zu nah kommen reiß ich euch den Kopf an."
Liam legt seinen Arm um meine schulter und sofort spürte ich seine Wärme und muss mein glückliches Lächeln zurück halten,wie er diese Typen anschaut und mich fest hält sagt mir alles dass ich weiß bei ihm sicher zu sein und das er mich beschützt.
Es ist ein tolles Gefühl,wir werden von jedem angeschaut nacheinander und man sieht das Liam bei den Mädels echt beliebt ist,denn jeder blickt ihn mit einem lächeln an nur sobald sie mich sehen da sein Arm um mich liegt werden sie ernst und schauen wütend oder traurig weg.

"Immer kriegen die anderen die heißen Frauen ab eh...
na gut,Bro Codex 'ne meine buddys,viel Spaß euch."
Sagte wieder der vollbartige und sofort gingen wir vorbei.
"Was für ein Codex?"
Fragte ich Liam und legte einfach meine Hand wieder in seine die immer noch um mich war weil ich keine Lust hatte wieder von jemanden vollgelabbert zu werden.
"Ah das haben wir mal mit den ganzen Jungs aus den Verbindungshäusern abgemacht dass die Freundinnen von jemanden nicht angebaggert werden sollen."

Er bezeichnete mich grade als Freundin...
Schnell schlägt mein Herz schneller und irgendwie macht es mich glücklich das zu hören wenn er es sagt aber ich weiß auch dass es nicht die Wahrheit ist sondern er mich einfach nur schützen will vor den anderen Jungs.

Er lächelte mich so lieb an als er sieht das ich meine Hand in seiner Tat und wir unsere Finger miteinander verschränkten.
Seine Hand ist warm und rau aber ich mag es und könnte immer seine Hand halten wenn es möglich wäre.

"Hier ist es ja mega voll."
Sage ich zu Lilly die sich an Lenox fest krallt um uns nicht zu verlieren.
"Komm wir holen uns was zu trinken."
Ruft uns Ali zu und geht vorran,dreht sich aber nochmal um,um wahrzunehmen dass Liam seinen Arm um mich hat und mir zuzwinkert.

Die Jungs suchen sich ein Plätzchen und werden fündig wo Sofas als viereck stehen und setzten sich gleich hin als wir ankommen.
Ali geht mit Lenox,Lilly und mit mir was zu trinken holen und wir sind auch schon in kürze wieder da,für jeden paar kurze und rote Becher wo sich natürlich auch Alkohol drinne befindet.

Ich sehe sofort Liams Hilfe blick weil sich eine Frau neben ihm gesetzt hat und ihm seine Brüste förmlich entgegen streckt und mit ihm flirtet.
Er deutet mit seinen lippen ein hilf mir worauf ich lächeln muss und hin gehe.
"Was wird denn das hier?"
Ich schaue das Mädchen böse an und stemme meine Hände auf die Hüfte,sie schaut mich verwirrt an aber flirtet sofort mit Liam weiter ohne mich weiter zu beachten.

Also setze ich mich auf Liams Schoß und schaue sie provozierend an.
"Kannst du deine Brüste wen anders präsentieren denn der hübsche Kerl hier gehört mir."
Ali und Lenox fangen sofort an zu lachen weil die Tusse geschockt uns anguckt,sich räuspert aufsteht und weg geht.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt