Bester Freund

13 1 0
                                    

Die Sonne geht schon langsam unter und ich Jogge durch den Park um den Teich,wo sich mehrere Menschen noch befinden.
Manche sind auch am Joggen wie ich oder sitzen auf dem rasen und lesen ein Buch.

Es ist wiercklich schön hier und wer weiß villeicht bleibe ich soger nach der Uni hier leben nur habe ich noch paar Jahre vor mir.

Als ich drei runden gelaufen bin bleibe ich auf einer kleinen Brücke stehen und lehne mich nachvorne gegen das Holz und schaue einfach nur in die weite.

Aufeinmal stupst mich jemand von der Seite an und ich zucke zusammen und ziehe schnell meine Kopfhörer raus.
"Man Liam hast du mich grade erschreckt!"

Sein Gesichtsausdruck ist gelassen und freundlich als er sich mit dem Rücken gegen das Holz lehnt.

"Das ist wohl nicht so dein Lieblings Thema was?"

Ich weiß sofort was er meint und ich nicke,schaue aber trotzdem in die weite.

"Ich hasse es einfach...sobald jemand den Namen Baker in Kanada hört wollen alle meine Freunde sein nur wegen des Geldes und hier war ich so froh das mein Name niemanden was gesagt hat."

Er beobachtet mich als ich rede und lehnt sich nun mit den Ellbogen auch vorwärts an dem Holz ab.

"Du dachtest das wahrscheinlich...aber bei mir sowie Luke und Jason hat es sofort geklingelt...
Ich meine er stellt die besten Schuhe her von der Marke Snipes und die ganzen Sport Sachen für Männer wer kennt ihn nicht besser gesagt...
Er hat doch soger was für Versace gemacht und Jordan Marke oder nicht."

Verblüfft schaue ich ihn an.
"Ehm ja...woher weißt du das?"
"Naja ich kann mir schnell Sachen merken und das kam mal irgendwann in den Nachrichten und dich habe ich sofort erkannt weil mal irgend ein Gala Abend im TV war und ihr da wart."

Ich stelle mich grade hin und stemme einen Arm in die Hüfte.
"Wow du weißt wohl mehr als die anderen."
"Jap aber keine sorge ich habe keinen was gesagt...ich hätte es machen können um dich zu ärgern aber so fies bin ich auch nicht."

Darauf lächle ich und haue ihm leicht an die seite.
"Natürlich bist du fies."
"Was? Wann war ich denn das letzte mal fies zu dir?"

Er steht vor mir und verschränkt seine arme.
Ich muss jetzt wiercklich überlegen.
"Ich weiß es am dem Tag wo du mich mit einer Wasserpistole geweckt hast"
Nun verschränke ich meine arme.

"Ja das stimmt aber du hast es mir mit einer Mehl Wäsche Heim gezahlt."
Darauf Lachen wir beiden laut und gehen weiter wieder richtung Verbindungshaus.

"Ich hätte nicht gedacht das wir Freunde werden...wiercklich nicht...ich habe dich gehasst am Anfang."
Liam fast sich an seiner Brust und tut so als ob meine Wörter ihn verletzt haben.
"Naja wir müssen Freunde sein du bist die erste die ich in Unterwäsche gesehen habe und nicht mit dir geschlafen habe."
Darauf haue ich ihn gegen die Schulter und schaue ihn böse an.

"Ich hatte genug Alkohol in mir ich kann froh sein kein Strippteas hingelegt zu haben."

"Also dagegen...hätte ich nichts gehabt."
"Du Arsch."
Und schon wieder haue ich ihn gegen die Schulter worauf er meine Hand nimmt mich dreht und ich mit meinen Rücken gegen sein Bauch gedrückt werde.

"Wusstest du das du die einzige bist die mich hauen darf ohne das ich sauer werde....du musst dich geehrt fühlen."

"Oh ja natürlich Liam...ich fühle mich so geehrt überhaupt in deinen Armen grade zu sein...ich würde mir nichts anderes auf der Welt wünschen."
Sage ich lachend und versuche meine Hände von ihm zu befreien.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt