Als alle wieder auf ihren Plätzen sitzen wie die letzten male ist alles wieder vergessen und vergeben.
Ich sitze hier und trinke genüsslich mein Cocktail Mix was mir Liam gebracht hat und halte ein Kühlkissen auf meinem Bauch was er mir auch mit gebracht hat.
Jeder redet mit jeden und laute Musik wird gespielt als ich von der Seite sehe das sich ein Mädchen die ich noch nicht kenne sich neben Liam setzt und anfängt mit ihm zu flirten.
Ich merke das mir dass innerlich nicht passt doch ich schiebe das zur seite.
Nein Kimberly du fängst jetzt nicht an Eifersüchtig zu werden das kannst du vergessen...
Wir sind beste Freunde und es wird nie wieder vorkommen versuche ich mir einzureden.Als Lilly sich zu mir setzt und mich anstuppst werde ich auf meinen Gedanken gerissen und schaue sie an.
"Wie gehts dir?"
Sie deutet auf meinen Bauch und verzieht etwas das Gesicht.
"Alles gut Lilly es geht schon viel besser."sage ich und deute auf mein Becher,darauf lächelt sie und grinst mich an."Wie läuft es eigentlich mit meinem Bruder?"
Frage ich sie direkt und die Arme verschluckt sich als sie ein Schluck von ihrem Getränk nimmt.
"Du kannst es mir ruhig sagen...
Man sieht es euch an das ihr aufeinander steht."Sie wird etwas rot und erzählt mir dann wie süß doch mein Bruder sein kann und sie aber die sache mit Beziehung langsam angehen,sie wollen viel Kontakt halten und Telefonieren wenn mein Bruder fährt.
"Wahrheit oder Pflicht?"
Ruft Lenox in die Runde und jeder stimmt sofort ein ausser ich.
"Kimi?"
Und jeder schaut mich aus der runde an.
"Ah Leute Ernsthaft?"
Und alle sagen ja und natürlich Gewinnt die menge und ich stimme zu.Also beginnt das Spiel nach paar mal trinken und kurze lege ich mein Kühlkissen weg denn den Schmerz spüre ich nicht mehr.
"Liam...Wahrheit oder Pflicht?"
Fragt ihn nun Ashley,er ist aber vertieft in das Gespräch mit der Blondine die eindeutig zu kurzes Kleid trägt weil sie immer wieder daran zieht.Ashley sagt es lauter und Liam reagiert endlich.
"Wahrheit "
Sagt er lauter zurück und räuspert sich als unsere blicke sich kurz treffen."Okey du Aufreißer.
Was findest du an Kimi besonders...drei Sachen wollen wir hören."Liam lehnt sich nach vorne und ignoriert die blondine die mit ihm reden will.
Man Ashley die macht es auch mit Absicht um mich zu ärgern.
Ich nehme einfach großen Schluck um die Wahrheit gleich von Liam zu hören."Was ich am Kimberly besonders finde?"
"Ja oder Schön oder was auch immer."
Sagt Ashley mit einem breiten grinsen.Und nun schaut er mir direkt in die Augen,er sitzt etwas schräg von mir und seine Wunderschönen grünen Augen leuchten mich einfach an.
"Ihr Charakter ist was besonderes..."
Ich versuche mein lächeln zu verstecken und höre weiter zu.
"Und was keine Frau toppen kann...wiercklich keiner...
Sind ihre Wunderschönen Augen und die Lippen die heute besonders betont sind."Er sagt er so gelassen,ernst und mit einer ruhigen Stimme das ich trotzdem merke das meine Wangen leicht rot werden.
"Oh wie süß Liam."
Sagt Ashley und strahlt mich an,meine Blick ruht immer noch auf Liam und ich forme mit meinem Lippen ein danke zu ihn und nippe an meinem Becher.Liam lehnt sich wieder zurück guckt mich aber nun des öfteren an auch wenn die Blondine neben ihn versucht seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Luke hin gegen den ich als nächstes anschaue ist heute nicht so Gesprächig wie sonst,was ihn bedrückt weiß ich leider nicht aber ich hoffe es liegt nicht an mir.
Nach paar runden bin ich mal wieder dran
"Wahrheit oder Pflicht Kimi?"
"Pflicht."
Sage ich genervt und Trinke noch schnell meinen Becher aus und mit Lilly noch zwei kurze denn ich weiß was mich jetzt erwartet eh wieder irgendeine Aufgabe mit jemanden aus der runde und zum Glück merke ich schon das ich etwas Angetrunken bin.Lenox schaut sich um und überlegt aber da kann niemals was normales kommen da bin ich mir sicher.
"Tut dein Bauch noch weh?"
"Nein warum?"
Und dann habe ich sein fieses grinsen."Perfekt dann sollst du bitte da du letztes mal beweisen hast das du mega heiß Tanzen kannst und du zu gern mit Liam rum gemacht hast...
Ihn einen Lapdance machen."Ich schaue ihn geschockt an und ich fühle mich als ob meine Kinnlade auf dem Boden hängt.
"Lenox!"
Sage ich streng und schaue mir jeden an.
"Warum kriege ich immer sowelche Aufgaben?""Naja ganz einfach,Ashley und Jason sind zusammen und wir jeder sieht läuft auch irgendwas zwischen Lilly und Jer...also."
"Also??...
Nur weil ich kein habe heißt es ich soll hier ein Lapdance hin legen."Alle grinsen um mich herum und mein Bruder hat schon angedeutet nicht einmal hin zu schauen wenn ich es mache.
Ich schaue Liam an der mich schweigend Beobachtet und sehe das die Blondine garnicht mehr da ist.
"Sag doch was dazu."
Ich schaue ihn mit meinem Hunde Blick an doch Liam versucht sein grinsen zu verstecken.
"Naja Kimi...ich glaube egal bei wen du es hier machen würdest...es würde niemand zu dir nein sagen."
Sagt Lenox und hebt die Augenbrauen.Ja danke auch ganz erlich...
Ich stehe auf und richte mein Kleid und hole mir einen Stuhl aus der Küche und stelle es vor den Sofas hin.
"Ich hasse euch dafür das wisst ihr oder?"
Und deute auf alle die einfach lachen und ich leider mit lachen muss.Schnell trinke ich noch zwei kurze nehme mit Lenox becher zeige ihm den berühmten Finger und trinke sein Getränk aus.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...