Nach paar Cocktails zogen mich Emma und Ashley zum Tanzen in die Menge und wir ließen wirklich die Sau raus,wir sangen laut mit, hüpften und tanzten als ob es kein Morgen mehr geben würde.
Nebenbei sah ich das Bonnie von Liam nicht abließ und sie ihren Arm um ihn hatte und sich unterhielten,mein andere Gedanke war wiederum warum nicht denn ich kenne Bonnie und Liam bräuchte villeicht wieder andere Frauen im Bett damit wir es entgültig lassen würden,was mich für einen Moment traurig macht aber es wäre nun mal besser denn in den Filmen die ich über sowas gesehen habe Freunde mit gewissen Vorzügen oder Freundschaft plus gingen nie gut aus weil immer jemand irgendwann Gefühle entwickelt hat.
"Deine nächste Überraschung ist gleich da....
Aber egal was ist das war Bonnies Idee."
Schrie mir Emma ins Ohr weil die Musik wirklich laut war.Gleich da?
Also kann es dann nur eine Person sein,sofort fing ich an zu krübbeln und konnte mir nur meinen Bruder vorstellen oder meine Eltern aber was wollen die so spät hier und mein Bruder war erst vor kurzem hier und hat mich auch heute angerufen wie er sich anstrengt nun in der Schule um sich auch für diese University anzumelden.Bonnie stand auf und kam zu uns rüber,flüsterte Emma was ins Ohr und beide zogen mich wieder zu den anderen.
"So meine Liebe wir begeben uns jetzt bitte einmal nach draussen denn ich glaube deine Überraschung ist da."Verwirrt schaute ich alle an und überlegte immer noch wer es sein könnte.
"Jeremy?"
"Nein."
"Meine Eltern?"
"Warte doch nun ab und komm."
Gespannt gingen wir alle die in der Runde saßen raus,ich natürlich ganz vorne und sah sofort eine Limousine vor der Tür."Nicht euer ernst fahren wir jetzt damit rum?"
Strahlend schaute ich sie an denn ich liebte Limo zu fahren was wir damals immer Taten weil wir zu jung für ein Auto waren.
"Nein das eigentlich nicht obwohl es eine tolle Idee wäre."
Sagte Emma die neben mir stand.
Bonnie ging strickt auf die Limo zu und lächle in die Runde.
"Bist du soweit?"Ich nickte denn ich wusste wirklich nicht was mich erwartete oder wer.
Langsam machte dann Bonnie die Tür auf,man sah erstmal nichts dann ein paar Männer Schuhe,schwarze Hose und dann stieg diese Person aus und grinste mich breit an.Mit Mund offen starrte ich ihn an und spürte sofort die wut in mir.
"Taaadaaaa."
Riefen Emma und Bonnie gleichzeitig doch die bekamen keine glückliche Kimberly zur Sicht sondern eher eine wütende."Was macht der hier?"
"Er wollte sich mit dir versöhnen und dann haben wir geplant das es perfekt passt weil du ja Geburstag hast...obwohl ich die Limo fahrt besser gefunden hätte."
Sagte Emma zu mir und bemerkte meine ernste Mimik.Die Person tritt nun näher und als er vor mir stand schüttelte ich nur mit dem Kopf.
"Auch schön dich zu sehen."
"Pete."
Sagte ich streng und funkelte ihn böse an.
"Happy birthday meine kleine."
Er hielt mir ein kleines Geschenck hin was ich aber Reflex artig von seiner Hand runter stieß.Alle schauten natürlich mich in diesem Moment an und man hörte das Liam leiser Lachen musste.
"Kimberly?
Ist alles Okey?"
Fragte mich nun Bonnie die sich neben Pete hinstellte.
"Nein nichts ist okey,
Was wagst du dich hier blicken zu lassen!"Pete sah mich natürlich mit seinen braunen Augen unschuldig an und wollte nach meiner Hand greifen die ich aber weg zog.
"Ich wollte meine Prinzessin sehen und mit dir reden."
"Es gibt nichts zu bereden!"
"Ah komm schon...
Stell dich nicht so an ich weiß das es nicht richtig war von mir wegen der Uni Sache Schluss zu machen aber du brauchst mich in deinem Leben das weißt du."Er sprach wie ein kleines Kind mit mir was mich stinksauer machte ich drehte mich kurz zu den anderen.
"Ihr könnt rein gehen bitte."
Darauf nickte die anderen und gingen rein ausser Liam der oben vor der Tür stehen blieb so wie Bonnie und Emma hinter mir.
DU LIEST GERADE
Friendship
Roman d'amourNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...