Armband

7 0 0
                                    

Heute war es also so weit ich bin Neunzehn und fühle mich kein bisschen anders als ich wach werde weil mein Wecker klingelte.

Gestern habe ich noch mit Liam abgemacht das er mit mir meine Mädels vom Flughafen abholen würde denn mit dem Taxi habe ich wirklich keine Lust zu fahren und villeicht hilft es uns ja etwas die Freundschaft wieder fort zu setzen auch wenn ich zugeben muss nicht ihm direkt verziehen zuhaben sondern einfach den Streit ruhen zulassen denn ich hatte keine Lust auf weitere disskusionen oder streitereien zwischen uns und das dann noch auf meinem Geburstag.

Gestern Abend haben wir soger noch in seinem Zimmer etwas geübt schon mal den Anfang vom Song und wir haben es geschafft ohne übereinander her zu fallen auch wenn es sehr anstregend ist einen Oberkörper freien Liam Tanzen zu sehen doch ich hab's geschafft und genau die Momente mit Liam habe ich vermisst.
Wir haben gelacht,rumgealbert und zum schluss soger eine Pizza bestellt und dann bin ich ganz normal rüber gegangen.

"Happy birthday to you...
Happy birthday to you....
Happy birthday liebe Kimberly und Ashley..."
Hörte ich als unsere Tür aufging genau wie Ashley die dann wach wurde und sich hinsetzte.

Liam,Luke,Jason,Lenox und Lilly kamen herein mit zwei Torten was total süß war und wir beide am grinsen.
"Danke das ist total süß von euch."
Sagte Ashley als sie Aufstand jeden Umarmte und sich die Torte an sah.

Für sie gab es eine Erdbeer Torte und für mich natürlich Schoko und ich habe es mir schon gedacht weil wir gestern noch danach gefragt wurden.
"Dankeschön."
Sagte ich nun und stand auf um jeden zu Umarmen und blickte grinsend zu Ashley weil wir beide zusammen nun die Kerzen auspusten sollen.

"Okey wünscht euch was."
Sagte Lilly die zwischen mir und Ashley nun stand.
Was soll ich mir wünschen eigentlich läuft heute mal alles gut,ich will es nur nicht so laut aussprechen aber ich denke was ich mir wünsche ist bei der Weltmeisterschaft Teil nehmen zu können.
Also pustete ich die Kerzen mit diesen Wunsch aus und alle klatschten uns zu.
"Na endlich ich will die Torte Essen."

Sagte Lenox der die beiden Torten nahm um die wieder in die Küche zu bringen.
Luke überreichte mir sein Geschenck als erstes was ich dankend annahm und sofort öffnete denn ich liebte einfach Geschencke dieses Unwissen zu haben weil man nicht weiß was es drinne ist.

"Oh danke Luke."
Grinsend hielt ich Kino Gutscheine hoch.
"Ich habe dir gesagt das nächste mal lade ich dich ein also passendes Geschenck."
Verkündete er stolz dann gab er sein Geschenck Ashley und so weiter.

Von Lilly haben Ashley und ich bin Körbchen mit all möglichen dusch Produkten bekommen und natürlich Kondome drinnen verteil was sehr lustig aussah,Lenox und Luke haben für Ashley zusammen gelegt und ihr Theater Karten Geschenckt da sie dort gerne hin geht,mir schenkte Lenox ein selbst geschriebenen Gutschein wo drauf stand das ich dass nächste mal bei Wahrheit oder Pflicht geschont bin vor blöden Aufgaben worauf alle lachen mussten und unten in der Kiste lag noch ein Karton als ich es öffnete waren dort Lippenstifte von Kylie Jenna,verwunderte schaute ich ihn an.
"Woher...."
"Woher ich das weiß?
Naja ab und an beobachte ich auch was ihr so für Produkte benutzt wenn so ein Geburstag ansteht und dich habe ich oft sowas auftragen sehen und dann habe ich Ashley einfach gefragt."

"Du bist süß Lenox."
Sagte ich zu ihm und Umarmte ihn nochmal denn sowas sind die kleinen Sachen was wahre Freunde ausmachten,sie achten auf alles und auf nichts und merken sich Sachen mit was man nie rechnet und wieder mal bin ich überglücklich nun hier zu sein mit den tollen leuten.

Liam schenkte Ashley ein Parfüm worüber sie sich sehr gefreut hat denn sie wollte es immer schon haben aber sie es einfach zu teuer fand.
Als alle nun nach unten gegangen sind legte ich meine Sachen auf den Schrank und lächelte weil es wirklich total süß von allen war und eigentlich es schwer genug ist für zwei Leute die passenden Geschenke zu finden.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt