Beste Freundinnen

13 0 0
                                    

Seid zwei Wochen bin ich nun schon an der Uni und ich bin immer noch glücklich mich hier für entschieden zuhaben es war wirklich die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe.

Ashley und ich mache viel nein eigentlich alles zusammen und ich bin einfach so froh sie zu haben, wir sind wirklich in so kurze Zeit beste Freundinnen geworden.

Heute ist Freitag und eigentlich habe ich so garnicht Lust aufs Wochenende denn letzte Woche fand hier eine Party statt wie meistens und der Lärm war nicht zu überhören.

Wir hatten keine Lust auf Party also haben wir uns einfach im Zimmer eingeschlossen nur fürs pinkeln sind wir zusammen raus und sofort wieder ins Zimmer und haben komplett Haus des Geldes zu ende geschaut.

Liam habe ich meistens versucht aus dem weg zugehen was aber garnicht so einfach war weil er einfach jede Situation ausgenutzt hat mich zu Provozieren. Er hat mir morgens schon paar mal einfach meinen Kaffee weggenommen den ich mir fertig gemacht habe oder wenn er vor mir rein ist hat er die Tür schnell wieder zu gemacht so dass ich meinen Schlüssel rauskramen musste um erneut aufzuschließen. Nur lasse ich mir nichts gefallen und habe ihm vor zwei tagen unter der dusche eine Mehl Packung über den Kopf gestreut was alle Lustig fanden Außer Liam natürlich aber das Gesicht von ihm war es Wert dann nass gemacht zu werden da er mich Samt meinen trocknen Sachen geschnappt hat und mich unter seine Dusche gestellt hat. Und da war er mir wieder ganz nah, ich sah auf seinen Lippen einen lächeln mit der Deutung dass es soger ihm spaß macht doch vor anderen würde er es niemals zu geben sondern den Harten Kerl spielen der denkt ernsthaft mich klein zu kriegen. Doch es nervt mich trotzdem denn er macht es häufiger als ich denn oftmals vergesse ich es einfach und bin mit meinen Gedanken wo anders als immer an meinen nächsten Zug zu denken.

Luke und Jason sind viel netter mit den haben wir soger zusammen die letzten paar folgen Haus des Geldes auf Netflix geschaut und man muss sagen die sind wirklich witzig und man kann mit ihnen sich normal Unterhalten ohne das man dumme Sprüche hört oder angebaggert wird.
Man merkt immer wieder wie Jason und Ashley sich anschauen, ich glaube sie ziehen sich gegenseitig an denn das prickeln zwischen ihnen ist nicht zu übersehen jeder um ihnen herum kriegt es zu spüren, nur sind sie beide entweder zu schüchtern oder warten bis der andere den ersten schritt macht.

Ashley steht nun vor dem Spiegel mit ihren roten engen anliegenden Kleid, sie war gestern beim Friseur und hat nun Schulter lange schwarze Haare, sie sieht einfach Wunderschön aus so natürlich.

"Meinst du wiercklich Kimi?"
Mittlerweile nennt mich hier jeder Kimi woran ich mich gewöhnt habe da Liam damit angefangen hat.
"Ja du siehst verdammt heiß aus wierklich...
du bist eine Frau, zeig was für tolle Kurven du hast...sollen die Männer doch sabbern."

Ich liege auf dem Bett wobei mein Kopf über die Bettkante hängt und Musik in unserem Zimmer läuft.

"Ja du hast recht ich sollte es auch mal Wagen was enges kurzes zu tragen und wenn ich keine Lust mehr habe gehe ich einfach ins Zimmer und ziehe mich um."
Sie zieht sich wieder ihre normalen sahen an und gesselt sich zu mir aufs Bett.

"Genau so meine süße."
Ich stelle mich auf das Bett und fange an zu der Musik zu hüpfen und zu tanzen.
Es läuft grade das Lied
In My Mind
Ashley tuts mir gleich, wir singen laut mit und lachen als unsere Tür langsam auf geht und man zwei Männer Köpfe rein schauen sieht.

Liam und Luke schauen fragend in unsere richtung und beobachten uns.
Ich werfe ein Kissen in deren richtung und treffe genau Liams Gesicht worauf wir einen Lachanfall kriegen, er aber mich anschaut und ich sofort an seinem blick erkenne dass es Zeit ist wegzulaufen,
Ashley wirft direkt zwei Kissen zu ihnen und trifft Jason genau.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt