Die Tage vergehen einfach wie im Flug und ich bereite mich jeden Tag auf den Referat vor mit keinem geringerem als Liam da wir beide das selbe Buch haben und er mich gefragt hat ob ich ihm helfen kann.
Was ich natürlich gerne tuhe und er es schnell begreift.Meinem Bruder habe ich hier auf dem Campus viele Sachen gezeigt und heute wollen wir alle die Stadt unsicher machen.
Es ist Samstag und wir haben abgemacht das ein Wochenende auch Pause von Partys sein soll worauf eigentlich jeder mit ja abgestimmt hat ausser Lenox aber eine einzelne Stimme zählt nicht also hat er Pech gehabt.Ashley und ich machen uns in unseren Zimmer fertig,sie trägt eine längere stoffhose und einen schönen schulterfreien Top womit sie einfach Perfekt wie immer aussieht.
Ich dagegen bin wiedermal zu faul um was bestimmtes raus zusuchen da es heute wieder so dunkel ausschaut und etwas kühler ist.Also entscheide ich mich für ein weißes Top mit einem schwarzen dünnen stoffjacke,eine schwarze Jeans und natürlich Sportschuhe denn davon habe ich ja genug dank meinem Dad.
Mein Rucksack wo sich alles drinne befindet ziehe ich mir an und nehme meine Lieblings Sonnenbrille die ich mir aufsetze weil ich soger zu faul bin um mich zu schminken.
Als wir uns alle unten treffen gehen wir raus zu den Autos.
Lilly,mein Bruder,ich und Liam fahren in seinem Mustang mit den wir erstmal bewundern weil er so schön einfach aussieht.
"Sag mal ist bei euch Partnerlook angesagt?"
Fragt mich mein Bruder denn Liam sowie ich haben fast die selben Sonnenbrille an warum er welche braucht ist mir ein Rätsel aber wir grinsen drauf und nicken uns gegenseitig zu.
Und wieder eine Sache was ich nicht über ihn wusste,dass er so ein tolles Auto hat.
Jason,Ashley,Lenox fahren bei Luke mit der ein schönes Geländewagen fährt.In der Stadt angekommen reden wir sehr viel miteinander und lachen wie immer über Witze die am meisten Liam,Luke und Jason erzählen und mittlerweile ist Jer bei jedem Gespräch mit dabei.
Als ob ihnen ein viertes Mitglied gefehlt hat ist es so,als ob mein Bruder schon immer dabei gewesen ist was mich aber natürlich freut denn ich weiß das er Ablenkung braucht...auch wenn er mir immer noch nichts verraten hat.Die vier bleiben kurz stehen um über ein Spiel zu reden als drei eigentlich hübsche Mädels,nicht wir.....
An ihnen vorbei gehen und zwei von denen meinen Bruder mit ihren blicken förmlich ausziehen."Wooahh Jer..."
Stupst ihn Liam an und deutet zu den Frauen hin die sich in eine Pizzeria geben.
"Die haben dich ja mit ihren Augen doch schon ausgezogen."
Sagt nun Jason mit großen Augen.
"Wie alt bist du nochmal?"
Fragen ihn die drei worauf er sechzehn antwortet."Junge Junge du hast ja mal Glück so früh deine Erfahrung zu machen...genau wie ich damals...ein gute Rat...
Tobe dich aus so lange du es kannst,bevor du sonst noch jemanden über dem weg läufst und du..."
Liam kommt etwas ins zögern als er weiter reden will weil er mit seinem leuchtenden Augen zu mir blickt,doch als ich es bemerke redet er ohne mich weiter anzuschauen weiter.
"naja Gefühle entwickelst oder so was in der Art."
Beendet er den Satz worauf sich Luke und Jason einen Witz erlauben."Ja genau das sagt der Oberaufreisser...
Jer hör nicht auf ihn dieser Typ weiß garnicht was Gefühle sind.
Er hat jedesmal eine neue und er Vögelt nie zwei mal die selbe genau sowenig wie schnell du die Frauen am nächsten Tag los werden willst."
Beide lachen und klopfen ihm auf die Schulter.
"Unser Bad Boy der noch nie bei einer Frau geschlafen hat will unserem Frischling was bei bringen...das einzige was du bei bringen kannst ist wie man Frauen aufreißt mehr nicht Liam."
Sagt nun Luke und geht auf Jer zu die dann alle zusammen auch in die Pizzarier gehen.
Liams Blick war aber nicht belustigt als Jason und Luke Sprüche gezogen haben über ihn,ich habe es sofort bemerkt das es ihm unangenehm war oder es ihn gestört hat das weiß ich noch nicht genau.Wir haben uns nun um einen großen Tisch gesetzt und bekommen schon Trinken,natürlich sitzen wir mit Absicht hier damit die Jungs ausser Jason denke ich mal sich die Frauen genau anschauen können.
Jason sitzt nämlich brav neben Ashley und hat nur Augen für sie und die sind mega am Flirten miteinander.
Lilly ist kurz auf die Toilette und ich sitze neben Luke und spiele mit meinem Strohhalm in meiner Cola rum und hoffe das die Pizza gleich kommt denn ich habe riesen Hunger."Warum die Sonnenbrille?"
Reißt mich Luke aus dem träumen.
"Ich hatte mich keine Lust zu schminken und hinter denen kann ich mich gut verstecken."
Sage ich als ich in seine richtung schaue,Luke der ein Herz aus Gold hat,immer für ein da und hilfsbereit.
"Aber so schlimm wird es doch nicht sein oder?"
"Oh doch das wird es"
Ich nehme die Sonnenbrille und setze sie kurz ab.
Luke starrt mich an und kneift die Augen leicht zusammen."Kimi?"
"Ja?"
"Du spinnst weißt du das eigentlich?"
"Warum?"
Er nimmt meine Sonnenbrille und tippt Liam und Jer an die nun auch mich anschauen.
"Diese hübsche ungeschminkte Dame hier behauptet die Brille zubrauchen weil sie total schlimm ungeschminkt aussieht was sagen die dazu Mr.Baker und Mr.Preston?"Er stellt die Frage wie ein Reporter und ich muss einfach grinsen und verstecke mich hinter meine Hände.
Doch Luke nimmt sie sanft weg um mich wieder anzuschauen."Meine Schwester ist die hübscheste ob geschminkt oder nicht das habe ich immer zu dir gesagt."
Ein lautes Oooo kommt nun von Ashley und Lilly,es war wierklich süß von meinem Bruder sowas zu sagen worauf ich ihn Kopf schräg anschaue und zu lächle."Das habe ich ihr auch schon paar mal gesagt..."
Sagt nun Liam der unruhig auf seinem Platz sitzt als er Lukes Hände auf meinen beobachtet.
"...dass sie die erste Frau ist die ich kenne die ungeschminkt genau so hübsch aussieht wie mit schmincke."Liam sagt es wie auswendig gelernt und presst einmal kurz seine Lippen zusammen doch er schaut schnell wieder weg.
"Okey Jungs ich habe es verstanden,ich werde schon rot also hört auf."
"Nur wenn du die Brille ablässt."
Ich atme laut durch und lege meine Brille auf dem Kopf Rand sowie Liam.Als die Pizza endlich kommt sind wir alle ziemlich schnell fertig,erstens weil die Pizza wiercklich so lecker schmeckt und zweitens wir alle sehr Hunger haben.
"Wir spielen mal ein Spiel Leute das haben Liam und ich früher oft gemacht...weißt du noch?"
Jason schaut Liam mit einem dreckigen grinsen an worauf Liam nickt.
"Also wer will anfangen?"
Wird in die Runde gefragt doch keiner meldet sich,wer will sich denn schon freiwillig melden bei einem Spiel was man noch nicht mal kennt,doch in kürzester Zeit lerne ich es sehr gut kennen.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...