Im Spiegel schaue ich mich nochmal an und streiche mein Kleid glatt.
Ich trage ein Eng anliegendes blaues Kleid ohne Träger,in meine Haare habe ich leichte Wellen reingedreht und zur Seite gelegt,meine Schminke ist nicht zu doll aber auch nicht zu wenig, genau perfekt für einen Abendessen mit meinem Dad und meinen Freunden.Ich lege mir Liams Armband um und muss Lächeln bei dem Gedanken wie süß er mir das einfach Gesechenkt hat es ist einfach perfekt.
Meine High Heels ziehe ich mir noch schnell an und sehe eine Ashley an mir vorbei laufen die sich nicht für ihr Outfit entscheiden kann,als sie mich anschaut fällt ihre Kinnlade runter.
"Kimi du...du siehst Wunderschön aus."
"Danke."
Ich lächle und drehe mich einmal und fühle mich selber sehr wohl.
"Ich muss jetzt kurz noch mit Liam reden,wir sehen uns unten?"
Ashley nickt und wünscht mir Glück da ich ihr davor die ganze Story beim fertig machen erzählt habe wobei sie soger genau wie mein Vater geklungen hat und es mir wirklich bewusst geworden ist das ich daran schuld bin.
An der Tür von Liam atme ich tief durch und klopfe an seiner Tür,ich merke wie mein Herz schneller anfängt zu rasen und hoffe das er mir verzeihen kann.Es erfolgt keine Antwort also trete ich einfach ein und betrete sein Zimmer,schaue mich kurz um und sehe Liam mit Kopfhörern an seinem Tisch sitzen.
Er hat einen Stift in der Hand und scheint wohl sehr vertieft zu sein,ich gehe langsam zu ihm hinüber und lausche der Musik zu und ich muss mir wirklich ein grinsen verkneifen denn er hört Ali Gate-its It's you, mein Lieblingslied was er mir soger vorgesungen hat.Ich tippe ihn vorsichtig an und Presse meine Lippen zusammen.
Er zuckt kurz hoch nimmt mit einem ruck seine Kopfhörer runter und schaut mich mit seinen hellen grünen Augen an in die ich so gerne rein schaue.
Seine Augen weiten sich schnell als er mir in die Augen blickt,langsam fahren seine Augen meinen Körper entlang und sein Mund öffnet sich leicht,wie gerne ich diese Lippen wieder küssen möchte."Hei."
Sage ich leiser und versuche nicht so nervös zu wirken.
Er steht auf und schiebt seinen Stuhl nach hinten.
"Hei...du..du sieht bezaubernd aus Kimberly."
Verlegen mache ich einen leichten Knicks und öffne meinen Mund um weiter zu reden doch Liam kommt mir zuvor.
"Es tut mir Leid Kimberly das ich
so ein Arsch in der Küche war, ich meine wir sind kein paar und ich habe kein Recht Eifersüchtig zu sein aber irgendwie..."
Er atmet durch und schaut sich einmal im Zimmer um und dann wieder zu mir,seine Hände legt er in die Hosentaschen und er sieht aus wie ein kleiner verletzter Welpe den man sofort in den Arm nehmen möchte."Ich war es einfach ok."
Wieder will ich was sagen doch Liam schneidet mir das Wort ab.
"Es hat mich wahsinnig gemacht als du dich bei Luke gerechtfertigt hast als ob er dein Freund wäre und er uns erwischt hätte und du wieder alles hin biegen wolltest, es hat sich angefühlt als ob du dich mit mir nicht zeigen willst, als ob es dir unangenehm ist...
Ich meine ja ich spiele nicht in euren Liga mit viel Geld und alles drum und dran aber..."Bevor er jetzt weiter spricht unterbreche ich ihn einfach.
"Liam jetzt hör mir mal zu...
ich bin hier um mich zu Entschuldigen für mein fehl verhalten, ich habe es Nachhinein begriffen dass es falsch war und ich dich gekränkt habe mit der Nummer.
Ich weiß auch nicht warum...doch ich weiß warum ich mich bei Luke rechtfertigen wollte und zwar weil er mir seine Gefühle gestanden hat aber..."
"Er hat dir gesagt das er Gefühle für dich hat?"
Ich nicke langsam und verschränke meine Arme vor mir.
"Das ist aber nicht der wichtige Teil du sollst es nur verstehen warum ich es getan habe, weil ich einfach immer und zu jedem gesagt habe das ich keine Beziehung will und ich mich von sowas fernhalte aber..."
Gott das ist doch schwerer als gedacht seine Gefühle langsam rauszubringen aber auch nicht gleich alles zuzugeben.
"Aber bei dir war alles anders, Freundschaftlich, ohne regeln, ohne Angst zu haben was falsch zu machen und ich wollte immer mehr nur ohne zu denken das es wohl andere verletzen tut und niemals sollst du denken nicht in irgendeiner Liga mit spielen zu können nur wegen Geld Liam du hast ein wahsinns Herz und ich kenne an dir Seiten die sonst keiner kennt und du bist mir sehr wichtig"
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...