Nach vielen kurzen und mehreren Cocktails ging es mir mehr als gut.
Bonnie und Emma haben sich mehrmals bei mir Entschuldigt was ich einfach gut sein ließ denn ich hatte keine Lust weiter darüber zu reden.Mittlerweile war es schon zwei Uhr und die Gäste wurden auch weniger,Emma ist mit Lenox schon verschwunden der mir zu gezwinkert hat als Emma seine Hand nahm was ich sofort Verstand und ihn angrinste.
Ashley ist mit Jason natürlich verschwunden was ich Verstand da dass Kleid von ihr mega heiß Aussah,Liam ignorierte mich warum auch immer und war komplett auf Bonnie fixiert die mit ihren Haaren rumspielt und man hörte immer wieder ihr gekicher."Ich bin wirklich müde und voll."
Nuschelte ich zu Luke als ich paar Sachen in die Küche brachte was mir echt schwer fiel da ich nicht grade aus laufen konnte."Dann siehst du auch so verschwommen wie ich."
Lachend räumten wir nach unseren Zustand etwas auf,als ich wieder ins Wohnzimmer ging waren auch Liam und Bonnie weg worüber ich nicht mehr nach dachte."Also den rest müssen wir wirklich Morgen machen."
Ich stimmte Luke zu und wir gingen lachend die Treppe hoch weil wir paar treppen gestolpert sind.
"Also gute Nacht."
"Gute Nacht Luke."
Lächelnd und torkelnd lief ich zur meine Tür,überlegte aber villeicht mit Liam zu reden was sein Problem ist weil ich echt nicht wüsste was ich falsch gemacht hab.
Also lehnte ich mich an seiner Tür und wollte grade klopfen als ich Bonnies Stimme hörte.
"Diese Bauchmuskeln Mmhh."
Und wieder lachte sie und dann hörte ich kurze Zeit nichts.Also das ging dann wohl schneller als gedacht alles klar.
Ich starrte die Tür an und nickte vor mich hin,es wäre doch dumm von mir mit ihm zu reden da Liam auch ordentlich getrunken hatte genau wie wir alle eigentlich.Es wäre jetzt falsch auf ihn sauer zu sein auch wenn es etwas sticht irgendwie in meinem Herzen aber so war es abgemacht wir sind beste Freunde hatten etwas Spaß und nun ist der Spaß vorbei was eigentlich gut so ist denn sonst wäre es noch zu Gewohnheit geworden.
"Genau so mag ich es."
Hörte ich Bonnie sagen und drehte mich schnell um und wollte in mein Zimmer doch abrupt blieb ich stehen denn im Bett waren grade Ashley und Jason im gange die mich zum Glück nicht gesehen haben,also Schloss ich die Tür schnell und bin einfach wieder die Treppe runter.Ich schaute mir das Sofa an was komplett mit Konfetti bedeckt war aber wo sollte ich sonst schlafen.
Also nahm ich zwei decken aus der Kiste legte eins über den Sofa zog meine Schuhe aus denn meine Füße Schmerzen sehr,einer der Gründe warum ich eigentlich High Heels hasste.
Und nahm mir noch zwei Kissen als ich mich hinlegte,die andere decke legte ich über mich und schlief beim lautem Gestöhne von zwei oder drei verschieden Frauen irgendwann ein.*********
"Aufstehen Dornröschen."
Ich drehte mich und zog die Decke über mein Gesicht.
"Warum liegst du hier?"
Ich nahm die Stimme von Lenox wahr und öffnete langsam meine Augen.
"Wo soll ich sonst schlafen?"
"Na in deinem Zimmer?"
Ich schaute auf die Uhr was im Wohnzimmer Hang,elf uhr und setzte mich langsam aufrecht nahm mein Zopfgummi vom Handgelenk und machte mir einen Dutt."Genau in meinem Zimmer wo Jason und Ashley miteinander Sex hatten?"
Lenox grinste und lehnte sich gegen das Sofa.
"Wieso bist du dann nicht zur Liam rüber oder deine Freundinnen?"
Ich zog meine Augenbrauen hoch und stand auf.
"Dein ernst Lenox?
Sollte ich zur Emma mit der du im gange warst oder zu Bonnie die bei Liam im gange war?""Oh"
"Ja genau oh..."
Ich legte die decken zusammen und packte sie wieder in die Truhe.
"Konntest du überhaupt schlafen?"
Fragte mich nun Emma die in einem viel zu großem Shirt von Lenox an den Türrahmen stand mit einem Kaffe becher.
"Naja bei eurem ganzen Gestöhne wohl er nicht...
Ich glaube bei euch drein ging's um die wette."
Sagte ich laut genug als auch Ashley mit Jason runter kam gefolgt von Bonnie und Luke.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...