Gefühle?

13 0 0
                                    

Kimberlys pov:

Liam und ich konnten garnicht viel weiter reden weil mich Ashley aus seinem Zimmer geholt hat wobei wir wenigstens die Sachen wieder auf den Tisch geräumt haben bevor es noch irgendjemand sieht.

Ashley musste ich helfen bei den Klamotten was sie heute zu der Alpha Haus Party anziehen soll,sie redete die ganze Zeit und ging hin und her.
Mal verschwand sie im ankleide Zimmer dann kam sie wieder beschwerte sich und schmiß ihre sachen auf den Boden.

Ich hingegen hörte nicht viel zu,wie denn auch wenn dein bester Freund dir erlich sagt das er nur dich im Kopf hat und keine andere sogesehen Vögeln kann und ich habe ihm das mit Bonnie abgekauft aber sie hat es ja auch voll ernst jeden erzählt aber warum hat sie es mir nicht erzählt und meinte nur das er beim Sex meinen Namen gesagt hat.
Echt verwirrend das alles aber gut so ist Bonnie sie könnte es nicht zu geben dass ein heißer Typ bei ihr kein hoch bekam es klingt blöd aber es ist die Wahrheit.
Jetzt kriege ich wieder Gänsehaut da alles in meinem Kopf sich abspielt wie heiß es zwischen uns her ging,wie kräftig seine Arme waren,unsere Körper aneinander,sein atmen...alles einfach an diesem Mann macht mich verrückt und ich glaube ich stehe auf ihn oder ich mag ihn villeicht zu sehr als bester Freund und wir ein cut machen müssen denn ich glaube es könnte sein das wir beide mehr empfinden obwohl ich bei Liam nicht so sicher bin.


Liams pov:

Angezogen in der Küche mache ich mir Rührei,als Jason rein kommt und mich mit seinen strahlen zum lächeln bringt.
"Und alle Gummis benutzt?"
"Noch nicht aber danke das du mir mehr gegeben hast."
Er klopft mir auf die Schulter und macht sich seinen ekligen Shake was immer aussieht wie kotze.

"Ein Wunder das du noch welche über hattest so wie dein Zimmer aussah."
Ich legte mein Rührei auf ein Teller und drehte mich zu ihm um,überlegte ob ich es sagen soll oder nicht.
"Moment mal."
Er betrachtet mein Gesicht genau,kommt etwas näher und grinst immer breiter.
"Sag mir nicht du darfst ohne?"
Verlegen schaue ich zur seite und Presse meine Lippen zusammen.
"Alter Bro wieviel Glück darf man denn haben...
Alter jedes mal?"
Ich nickte langsam und musste wegen ihm grinsen weil er sich wie ein keines Kind für mich freute.
"Liam..."
Er hielt mir seine Hand hin,worauf ich ihm meine reichte.
"Herzlichen Glückwunsch denn sie sind zum beneiden Mr.Preston und erzähl wie ist es? "

Die Geeste war einfach so typisch Jason einfach.
"Ich werde es dir bestimmt nicht erzählen."
"Stell dich nicht so an bro.
Ich weiß das du dass erstemal ohne Gummi ran darfst....
Du musst es mir erzählen!"

Ich atmete tief durch und schaue kurz zur Tür und dann wieder zu Jason.
"Ja es fühlt sich tausend mal besser an man....
Ich weiß nicht wie ich es erklären kann denn sowas muss man fühlen aber der Sex mit ihr ist dadurch besonders,anders,bedeutsamer?"

Ich fuhr mir durch die haare, und aß neben bei mein Rührei.
"Alter ob ich das auch mal erleben darf...du Liam Preston bist ein Glückspilz sie schon das dritte mal Vögeln zu dürfen und das ohne......"
Genau in diesem Moment kam Luke in die Küche und schaute uns an,wobei Jason gleich mit weiter reden sich stoppte.

"Wer hat wen das dritte mal gevögelt?"
Er geht zu der Kaffemaschine um sich etwas einzugießen und gesellt sich dann zu uns wobei er auf eine Antwort wartet.
"Ehm...."
Jason schaute nun zwischen mir und Luke hin und her sagt aber nichts.
"Du vögelst doch nie jemanden mehrmals waren das nicht deine Anhaltspunkte?"
Luke stellte sich grade hin und man sah das er überlegte und ich weiß das er nicht dumm war und schnell auf Sachen kam die geheim eigentlich sein sollten.

"Jason...Liam sagt mir nicht du vögelst Ki....?"
Luke hob seine Augenbrauen da Jason genau ihn unterbrochen hat aber wie ich sagte Luke kam sehr schnell auf sachen.
"Kimi."
Antwortete Jason leiser und bekam von mir den totes Blick seines lebens.
Luke lachte kurz auf,doch als keiner weiter was sagte wurde seine Miene ernst.
"Du vögelst Kimi?"

Fuck das wird mir jetzt noch Schwierigkeiten ein bringen denn ich glaube Kimi wird es nicht gefallen das nun Luke davon Bescheid weiß.
"Das ist nicht dein ernst?"
"Glaub es oder glaub es nicht aber das ist die Wahrheit."
Ich zuckte mit den Schultern und aß noch auf bevor ich die Küche verließ,denn ich brauche mich nicht bei Luke zu rechtfertigen warum oder wieso ich Kimi vögelte.
Es war nur mal so und Punkt wir beide können einfach irgendwie nicht ohne einander und fühlen uns einfach angezogen.

Es war noch nicht mal heute Morgen meine Absicht aber wie sie mich anschaute dieser Blick von ihr und meine Sicherungen
sind einfach durchgebrannt, immer wieder kommen mir Bilder in den Kopf wie heiß sie einfach aussah auf meinem Schreibtisch,dieser Wahnsinns Körper was ich glücklich machen durfte und wie ich es durfte.

Ich habe mich villeicht vorhin zu viel geöffnet ihr gegen über aber ich habe mich einfach getraut denn ich weiß das ich sonst nicht so bin aber das gelabber von Jason und meiner Schwester ging mir aufn Sack und ja villeicht habe ich deren rat etwas angenommen.
Denn sie sagte dass sie auch verrückt nach mir ist was sich irgendwie gut anfühlte und mein Herz schneller anfing zu schlagen,dass Gefühl kenne ich schon lang nicht mehr aber was ist jetzt?
Empfinden wir beide gleich mehr oder kommt es nur von meiner seite denn was ich weiß ist das keine Frau dieser welt ihr das Wasser reichen kann.

Denn sie hat eine Art an sich die süchtig macht,ihr lächeln wobei sie immer ihre Nase etwas zusammen zieht und ihr lächeln bedeutet mir so viel denn dann weiß ich das es ihr gut geht.
Mit ihrer Art zieht sie jeden in ihren Bann soger mich was sonst nie eine geschafft hat,sie ist offen und witzig und bietet soger jedem die Stirn was ich sofort zu spüren bekam am Anfang.

Ich weiß nicht warum aber in der Zeit hat sie sich in meinen Kopf sofort ein gemistet und ich werde sie nicht mehr los,was ich aber auch garnicht möchte.

Kimberlys POV:

Später am Abend haben Lilly,Ali,Ashley und ich uns fertig gemacht und sind bereit für die Party.
Ja ich wollte nicht gehen aber wenn vier Frauen auf dich ein reden ohne wenn und aber bleibt dir nichts über als mit zugehen,sie hätten mich sonst noch hinter her geschleift da bin ich mir sicher.
Jeder von uns hatt ein Kleid an worin wir einfach gut aussehen,
Lilly ein weißes bis zu den knien was hinten länger wird,
Ali ein sehr enges schwarzes Kleid was ihr einfach super steht,
Ashley ist bei ihrer Lieblings Farbe rot geblieben was einen schönen Ausschnitt hat und unten wie ein Cocktail Kleid wirkt und ich habe mich für weiß schwarz entschieden,
es hat Ellbogen lange Ärmel ist Schulter frei und ist so kurz wie ein Rock was im fallten auf geht und unten weiß ist.

"Die Jungs werden garnicht mehr klar kommen."
Sagt Ali und schießt erstmal ein Selfie mit uns zusammen worauf wir alle lachen und dann nach unten gehen wo die schon warten.
"Wir sind fertig."
Ruft Ashley wo man nur die Jungs meckern hört das es so lange gedauert hat.

Also gehen wir zusammen die Treppe runter und man sieht sofort wie die Jungs uns anstarren und ihre Münder offen haben.
Ashley wird von Jason einmal gedreht als sie bei ihm ankommt und kriegt ein Kompliment nacheinander,Ali geht wie ein supermodel hin und her wobei sie eingebildet schaut was uns zum lachen bringt,
Lenox und Liam starren mich und Lilly am längsten an.
"Wow."
Höre ich Liam sagen da er mich schon mehr mals von oben bis nach unten angeschaut hat.
"Gefällt es dir?"
"Ob es mir gefällt?"
Liam schaut jeden an und dann wieder zu mir.
"Natürlich...ihr seht alle gut aus aber ich glaube dein Kleid ist heute einfach nur wow."

Liams Blick lässt mich nervös werden und ich spüre wie meine Wangen sich etwas töten.
"Darf ich bitten?"
Fragt Liam während er seinen Ellbogen mir reicht damit ich mich einhacken kann.
"Ja sehr gerne."
Sage ich und hacke mich bei ihn ein,schaue mich nochmal um und Wunder mich wo Luke eigentlich ist aber es könnte auch sein das er schon los ist und dort auf uns wartet.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt