Als ich wach werde und auf mein Handy schaue ist es acht uhr,ich schaue rüber zur Ashley die noch friedlich schläft.
Ich stehe leiser auf und gehe ins Bad um meine Zähne zu putzen,als ich die Tür schließen will wird sie wieder auf gedrückt von Liam der mit seiner Zahnbürste rein kommt und mich kurz anlächelt.
Ich trete bei Seite und putze weiter und erwider sein lächeln,also stehen wir vor dem Spiegel und putzen beide unsere Zähne ohne das jemand was sagt zwischen durch treffen sich unsere Blicke im Spiegel aber mehr nicht.Als wir beide fertig sind wollen wir aus der Tür raus doch da wir es gleichzeitig machen wollen stoßen wir Schulter an Schulter gegeneinander und müssen lachen.
"Ladies First."
"Danke aber ich weiß das du es nur sagst um auf mein Hintern zu starren."
Ich zwinker ihm zu und gehe an ihm vorbei.
"Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber gut das war eine Einladung."
Als ich mich umdrehte sehe ich seine Blick was auf mein Hintern haftet und muss kichern."Wie war es um Kino?"
"Was hast du gestern so gemacht?"
Wieder müssen wir beide lachen da wir unsere Fragen gleichzeitig gestellt haben.
"Du zu erst."
Sagt Liam zu mir und fährt sich verlegen durch die Haare,er sieht noch so süß verschlafen aus.
"War ganz ok gestern Abend wir haben Annabella geschaut."
"Und du hattest keine Angst vor der Puppe?"
Ich muss grinsen da Liam genau wusste das ich vor der Puppe Angst habe weil ich es ihm mal erzählt habe.Der Kino Abend war wirklich schön mit Luke ab und an habe ich mich erschrocken oder die Augen zu gehalten aber der Film war garnicht so schlimm wie gedacht muss ich sagen.
Luke war auch ganz lieb und sehr Gentleman like und ich hoffe das er dass versteht das ich momentan eigentlich nicht nach einer Beziehung Ausschau halte."Doch etwas aber der Film war nicht so schlimm wie gedacht und..."
Liam schaute mich wieder mit diesem bestimmten Blick an was ich nur erkennen konnte, irgendwie nachdenklich oder auch verträumt.
"Und?"
Ich würde ihm gerne sagen das ich mit ihm eigentlich ins Kino wollte aber das würde komisch klingen oder wenn es Luke mit kriegt wäre er nicht erfreut darüber also lasse ich es bleiben.
"Was hast du gestern gemacht?"
Liam streckte sich und geht in sein Zimmer wobei er die Tür auflässt damit wir weiter reden können."Nichts besonderes hab mit Jason gezockt und sehr hoch gewonnen."
Erfreut mit dem gewissen das er gewonnen hat steht er vor seinem Bett und zieht sich sein Shirt aus.
Atme Kimi,atme...
Ich betrachte ihn wieder viel zu lange und merke wie es in meinem Bauch kribbelt da dieses Gefühl nur bei ihm immer wieder erscheint.Aber das mit den starren war ein fehler denn Liam hat es bemerkt und kommt langsam zu mir wobei ich paar schritte nach hinten gehe und gegen die Wand neben der Tür mich lehne.
"Du bist wieder ganz nervös."
Seine Augen wandern von meinem Gesicht runter und wieder hoch und er presst wie meistens seine Lippen dabei so verdammt sexy zusammen.
"Nein...ich und nervös..."
Ich versuche es zu überspielen und lache dabei.
"Du weißt du kannst mir alles sagen,was du denkst oder was du grade willst oder?"Liam schaut zur seiner Tür und schließt sie langsam zu,er wendet sich wieder an mich und steht genau vor mir das ich seine hell grüne Augen genau vor mir habe.
Mein Herz fängt wieder an schneller zu schlagen und ich versuche nicht nervös zu wirken doch ich glaube es klappt nicht.
"Ja...ich weiß."
Er streichelt sanft mit seinem Finger über meine wange,zu meinen Lippen hin und wieder wandern seine Augen meinen Körper auf und ab.Warum muss es so schwer sein ihm zu wiederstehen ich verstehe mich selber nicht dabei und ich würde grade am liebsten sehr viel mit ihm anstellen.
"Sag es mir was du denkst."
Flüstert er in mein Ohr und nimmt meine Hand um über seine Brust damit zu fahren.
"Ich...ähm...ich."
Man warum stottere ich wie ein Teenager was ist nur los mit mir.
"Du kannst es mir auch zeigen falls es dir die Sprache verschlagen hat."
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...