Als ich aus dem Club gehe trifft mich sofort ein frischer Windstoß worüber ich mich soger freue denn dort drinnen ist es einfach zu stickig.
Ich hatte einfach keine Lust mehr zu bleiben dieser Mist Kerl hat einfach meine Laune verdorben und ich will einfach nur Nachhause.
Ich wollte auch keinen stören denn jeder war mit jemanden beschäftigt.Ashley und Jason haben zusammen getanzt sowie Jer und Lilly, Liam war ja beschäftigt und Luke hat sich mit einer Frau unterhalten also blieb mir nichts über als zu gehen.
Als ich bei der Pizzeria vorbei gehe verdrehe ich nur meine Augen, doch mittlerweile kommt es mir so vor als ob ich schritte hinter mir höre.
Die Straßen sind wie leer gefegt was ich verstehe da es schon halb drei ist, ich drehe mich um aber sehe nichts also nehme ich schnell mein Handy aus der Tasche als ich um die Ecke biege in ein schmalen geh weg.Doch aufeinmal packt mich jemand von hinten und mein Handy fällt runter,
ich versuche zu schreien doch eine Hand bedenkt meinen Mund wonach ich sofort greife aber die Kraft nicht habe die runter zuziehen."Schön leiser süße...
ich werde schön zärtlich sein wenn du nicht schreist."
Ich erkenne diese Stimme sofort und weiß das es der Typ von der Pizzarier ist,meine Herz pocht wie wild denn ich habe so eine Angst.
Ich hätte niemals gedacht das mir mal sowas passiert einer der Gründe warum ich kein Pfefferspray besitze aber jetzt bereue ich es und erwarte das schlimmste.Er führt mich in eine gasse und drückt mich gegen die Wand und ich sehe in seine dunklen Augen die mich böse aber auch verlanged anschauen,ich zittere am ganzen Körper und versuche mich zu befreien doch keine Chance er drückt mich so dolle gegen die Wand das es weh tut.
Er hält immer noch meinen Mund zu und hält meine arme fest und seinen bein hat er vor meiner gestellt das ich noch nicht mal einen zweiten dritt hin kriege.
"Hör auf dich zu währen...du wirst bezahlen dafür das du mich so vor meinen Kumpels blamiert hast!"Er schiebt mich weiter auf den Rasen und hier ist es Stock dunkel keine Menschen Seele geht hier lang.
Hier ist nur ein See und ich erinnere mich hier mal lang gejoggt zu sein doch die Erinnerung bringt mir jetzt auch nichts mehr."Jetzt machen wir es uns schön bequem!"
Er drückt mich zur Boden und kriegt es immer wieder hin mich fest zuhalten,seine Augen fahren meinen Körper lang und er lächelt man erkennt sofort seine weißen Zähne."Oh ja das wird Papa eine menge Spaß machen so wie dir glaub mir süße."
Er reißt mein weißes Oberteil auf und will grade meine arme nach oben drücken,doch in diesem Moment schaffe ich meine Hand loszureißen und haue ihn mit der flachen Hand ins Gesicht und bewege mich hin und her.
"HILFEEEE!"
Schreie ich ganz laut doch in diese Moment sehe ich nur seine Faust mein Gesicht näher komen und ich bin weg.❄❄❄❄❄
Als ich langsam wieder zu mir komme nehme ich mir verschwommen laute stimmen wahr und erkenne leicht wie jemand vor mir zusammen geschlagen wird.
"Kimi hörst du mich....Kimberly!"
Schreit mich jemand an und ich schaue in die richtung und erkenne schwarze haare.
"Kimi ich bins Ashley...kannst du mich hören?"
Ich nicke langsam und merke das mein Kopf weh tut so wie meine Lippe worauf ich meine Hand sofort drauf lege und blut an meinem Finger sehe.Ich liebe immer noch erregungslos da und nehme immer noch leicht die Umrisse wahr als ich blaulichter erkenne versuche ich mich auf Ellbogen hoch zu stützen.
"Nein...nein bleib liegen der Notarzt kommt jetzt."
Und nachdem Satz bin ich wieder weggetreten.❄❄❄❄❄❄
Als ich wieder wach werde erkenne ich schon alles etwas klarer und sehe nur weiße Wände vor mir.
Meine Lippe schmerzt immer noch etwas doch als ich es anfasse ist kein Blut mehr auf meiner Hand,verwirrt Blicke ich bin und her und erkenne ein Kopf der gegen mein Arm sich stützt.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...