Die ganze Woche habe ich mich so gut wie möglich von Liam fern gehalten,ab und an hat er versucht ein Gespräch anzufangen doch immer wieder unterbrach ich ihn und ging einfach.
Am Montag war ich noch bei Aj der mit mir über die ganze Lage gesprochen hat das ich das Team nicht verlassen soll da sie mich brauchen.
Natürlich habe ich es nicht übers Herz gebracht und hab zugestimmt zu bleiben.
Nur leider muss ich trotzdem mit Liam den Tanz vorbereiten denn Aj meint er habe uns nicht umsonst zusammen gepackt weil unsere tanzstyl einfach zusammen passt und er uns eigentlich gerne bei der Weltmeisterschaft dabei haben will.Also haben wir jetzt eine Woche genau Zeit bis wir Vortanzen müssen die anderen haben schon Vorgetanzt ausser Maria und James die haben auch nochmal eine Woche da das ganze hin und her ging.
****
Jetzt sitze ich hier im Wohnzimmer in Gedanken verloren und warte auf Ashley Da wir in die Stadt wollen ein Kleid für Morgen holen denn Ashley und ich haben zufälliger weiße am selben Tag Geburtstag.
"Ich bin so weit....
Kimi?"
Ich zuckte zusammen als ich Ashleys Hand auf meiner Schulter spürte und stand sofort auf.
"Du warst aber in Gedanken was?"
"Ja irgendwie schon..."Also verließen wir nun das Gebäude ich habe uns schon mal einen Taxi bestellt was genau bei der Einfahrt auf uns wartete.
"Kimi...taxi wird zu teuer bis in die Stadt."
Flüsterte mir Ashley zu worauf ich grinste und ihr die Tür aufhielt.
"Kimi ich mach das schon...setzt dich jetzt rein."Gesagt getan in der Stadt angekommen bezahlte ich den Fahrer und wir stiegen aus als Ashley sich bei mir einhakte.
"Wieviel kriegst du von mir für den Taxi?"
"Garnichts."
"Kimi!"
"Ashley wierklich...
Seid den ich hier bin war ich einmal bis jetzt Shoppen und hab kaum Geld ausgegeben und nun habe ich mal wieder Lust etwas Geld von meinem Dad rauzuschmeisen...
Er hat mich soger letztes mal Angerufen und gefragt ob mit mir alles okey sei,weil ich nichts großes ausgegeben habe."Ich zuckte mit den Schultern worauf Ashley es dann beruhen lassen hat und wir uns eine bestimmte Boutique ausgesucht haben.
"Schau mal dieses Kleid."
Ashley hielt eins hoch doch ich wusste nicht recht auf was ich Lust habe."Ich finde das würde dir stehen Ashley."
Ich hielt ein rotes Kleid hoch was kurz war,eng anliegend und mit einem nicht zu weitem ausschnitt.
"Wow...meinst du mir steht sowas?"
"Natürlich...probier sofort an."
Die laden Besitzerin kam zu uns und hat uns netter weise Champagner Angeboten was ich liebend gerne annahm da sie mein alter nicht wirklich Interessierte freute es mich um so mehr.Also verbrachten wir gute zwei Stunden in dem laden haben uns abgewechselt mit Kleidern und wieder zusammen angestoßen und sehr viel gelacht und rumgealbert.
Zum Ende haben wir uns endlich entschieden,Ashley nahm das rote Kleid was ich ihr am Anfang gezeigt habe und ich habe mich für ein zwei Teiler entschieden in weiß ein kurzes Top Mit einem enganliegendem Rock denn irgendwie muss ich was auffälliges Anziehen da Emma und Bonnie kommen und ich wirklich keine Lust habe auf deren Bemerkungen wie ich Aussehe oder was ich trage.****
"Genau er hat mich wieder geküsst."
Sagte ich grade zu Ashley als wir unseren Latte Maciatto getrunken haben.
"Ich verstehe diesen Typen nicht...es war doch alles gut zwischen euch.
Dann das mit Kino was ihn so aufgeregt hat und dann das mit Maria und nun küsst er dich...
Das ist mehr als verwirrend.""Dass kannst du laut sagen,ich weiß auch nicht weiter erlich nur ich muss jetzt mit ihm zusammen die kommende Woche den Tanz üben...
Ich bereue es jetzt schon mich dort angemeldet zu haben."Ashley legte ihre Hand auf meine und schaute mich an.
"Villeicht empfindet er was für dich?!"
"Liam?
Nein ganz bestimmt nicht."
Ich musste lachen denn das wäre das letzte an was ich denken würde es würde einfach nicht zu ihm passen er will nichts festes genau wie ich aber das er villeicht Eifersüchtig war kann ich mir vorstellen."Hallo ihr hübschen."
Unterbrach uns Jason der jetzt mit Liam vor uns stand,sich ein Stuhl nahm und sich hinsetzte genau wie Liam.
"Hei."sagten wir beide und schon gaben sich die beiden ein Kuss was mich verlegen zur seite blicken ließ."Und habt ihr was schönes für Morgen gefunden?
Ashley holte sofort ihr Kleid raus und präsentierte es.
"Ja Dank Ashley habe ich es gefunden und die war so nett das sie mir dass bezahlt hat als Geschenk."sagte sie grinsend und zwinkerte mir zu.Liam und Jason haben sich auch was bestellt,während sie warteten ging ich kurz auf den Klo.
Als ich wieder raus kam lief ich genau in jemanden rein und es war kein geringerer als Liam.
"Entschuldigung."
Sagte ich schnell und wollte weiter gehen doch er hielt mich leicht an meinem Handgelenk fest.
"Kimberly..."
Sagte er leise und sah mich bittend an.
Ich bleib stehen presste meine Lippen zusammen und schaute ihn an.
"Es war falsch von mir..."
"Was genau meinst du?"
Fragte ich ihn und verschränkte meine arme.
"Alles irgendwie..."
Er atmete tief aus.
"Ich halte es nicht aus mit dir nicht reden zu können und Morgen hast du Geburstag...
Gibt es eine möglichkeit das du wieder mit mir redest und mich nicht mehr ignorierst?""Liam.."
"Warte bevor du was sagst...
Ja es hat mich gestört das du mit Luke ins Kino bist...
Und ich habe bescheuerte sachen zu dir gesagt was alles nicht stimmte...
Und ja ich wollte dich auf irgendeine Art mir Maria eifersüchtig machen."
Ich hob meine Augenbrauen und wunderte mich über das was er grade gesagt hat."Aber warum Liam?
Wir sind beste Freunde eigentlich gewesen...
Wie haben miteinander geschlafen Ja...
Rumgemacht auch aber wir beiden wollen nicht mehr also wo ist dein Problem ich bin nicht dein Besitztum weil du mich im Bett hattest."Er lehnt sich gegen die Wand in dem Flur und Atmete laut durch.
Die Ecke hier war schön ruhig so das uns keine stören konnte ausser jemand musste aufs Klo.
"Ich glaube das war dass Problem,jedes Mädchen was ich sonst hatte habe ich nachdem nie mehr gesehen oder nur auf Partys oder auf der Uni aber du...
Du bist immer da und villeicht dachte ich das ich dich beschützen muss oder sowas...ah ich weiß auch nicht,ich meine ich hatte noch nie eine Frau als beste Freundin aber ich will einfach alles wieder gut machen wirklich...
Ich will den Tanz mit dir hin kriegen weil alles meine schuld war und dich glücklich sehen ich will nicht der jenige sein wegen wem du weinst oder traurig bist,
Ich will einfach immer für dich da sein und dich beschützen falls dir jemand zu nah kommt verstehst du."Ich hörte ihm genau zu und nickte zum Schluss,seine Stimme klang verzweifelt und nachdenklich doch er hat mir endlich die Wahrheit gesagt und das war schon ein großer Schritt denn sowie ich ihn nun mittlerweile kenne hat er es schwer mit Gefühlen und Sachen zu geben und ich glaube es stört ihn immer noch das er nicht der jenige war der mich an den Abend zu Hilfe kam sondern Luke.
"Ich verstehe Liam aber tust du mir einen gefallen oder zwei?""Alles was du willst."
Er stand nun direkt vor mir mit seinem hundeblick.
"Erstens küss mich nie wieder nur weil du dich entschuldigen willst...und zweitens das nächste mal sag mir bitte direkt was dich bedrückt denn wenn du es in dich frisst passiert genau das was du nicht willst...du stößt die Leute von dir ab."Langsam beginn er an zu Lächeln und nickte.
"Ja du hast recht,es war falsch von mir dich einfach mit einem Kuss zu überrumpeln und ich gebe mein bestes jetzt dir zu beweisen das du wirklich den besten Freund an deiner seite hast ok.""Genau so will ich dich hören...und keine Eifersucht!
Sonst macht es keinen Sinn Liam beste Freunde die miteinander was haben und dann Gefühle entwickeln endet nie gut...
Außer man sagt es direkt dann muss man es sein lassen verstehst du mich.?""Du weißt wohl 'ne Menge darüber was. "
Grinsend schaute er mich an.
"Tja ich hab halt paar Filme letztes mal geschaut über sowelche Themen."
Ich zwinkerte zu ihm und ging langsam weiter."Ah und Liam?"
"Mhh?"
Er drehte sich nochnal um als er sie Tür von der Toilette öffnete.
"Luke und ich hatten kein Date."
Er lächelte leicht und verschwand dann auf dem Klo sowie ich wieder zurück zu meinem Platz.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...