Paar Stunden später in meinem Zimmer liege ich auf dem Bett höre mit Kopfhörern Musik und schreibe mir Notizen auf.
Das lernen viel mir schwer doch paar Sachen konnte ich mir schon mal merken und schrieb nun deswegen Notizen auf um zwischen durch immer hinzuschauen falls ich das vergesse.Ich spürte das mein Handy vibrierte und ich nachschaute und eine Nachricht von Luke endeckte.
Luke:Hei ich schaffe es
heute nicht ins Kino...
Sry muss lernen.Und das war's, irgendwie kam mir die Nachricht komisch vor
aber gut wenn er lernen muss dann ist es so,also schickte ich ihm ein Okey schade zurück.Als ich ich nachdem lernen mir meine Sport sachen Anziehe höre ich neben an ein Frauen lachen was mich kurz irritiert weil es mir bekannt vor kommt ich aber das ignoriere,meine Tasche nehme Handtuch und Deo rein tue und aus der Tür gehe.
Als auch Liams Tür auf geht und er mir entgegen kommt und ich hinter ihn Maria sehe die aus unsere Tanzgruppe.
Sie hob ihre Augenbraue und ging eingebildet an mir vorbei worauf ich nur meinen Kopf schüttelte und zu Liam schaute der mich aber ignorierte und hinter Maria her ging.Na gut das Training wird ja super wohl mit einem Partner der mich ignoriert aber was solls ich gebe mein bestes was er macht ist mir wierklich egal ich lasse mich nicht wegen ihm runterziehen und verzichte auf den Wettbewerb.
******
Bei der Halle angekommen hatten wir den Saal für uns denn jedes Pärchen durfte um eine bestimmte Zeit zu zweit in dem Saal Trainieren da es zuhause echt nicht einfach war.
Ich schaue mich um und sehe das ich alleine bin also lege ich meine Sachen in die Ecke und stecke mein Handy an um die Musik anzumachen was Liam und ich uns ausgesucht haben.
Ich stelle mich in die mitte und fange an mich zu bewegen so wie Liam und ich das bis zum halben Lied zuhause einstudiert haben als die Tür auf geht und Liam mit Maria rein kommt.
Also jetzt werde ich sauer,dass kann doch nicht wahr sein das er die hier her mit schleppt obwohl wir hier jetzt üben müssen.
Verwirrt schaue ich sie an,stoppe die Musik und verschränke meine Arme."Überrascht?"
Fragt mich Maria und stellt sich in die mitte vom raum und grinst.
Liam hingegen beachtet mich garnicht und kommt zu mir um mein Handy raus zu ziehen und seins ran zu stecken.Er macht ein anderes Lied an,geht zu Maria und beide lächeln sich an und beginnen mit dem tanzen was genau die gleichen schritte am Anfang sind die ich mir großteils überlegt habe.
Ich stoppe sofort die Musik und runzel die Strin.
"Sag mal wollt ihr mich verarschen...
Liam das sind meine schritte zu dem Lied was wir uns ausgesucht haben!"Darauf grinsen die beiden.
"Wer sagt das es deine sind?"
Sagt nun Liam der mich jetzt mal anschaut.
"Das weißt du ganz genau das ich dir die schritte gezeigt habe und warum ist sie überhaupt hier?"
Meine Stimme wurde lauter denn innerlich kochte ich vor Wut."Tja süße ich bin hier um mit Liam den Tanz zu üben denn wir haben Aj überredet das wir tauschen...
Das heißt du tanzt mit James."
Sie kicherte einfach nur und legt ihre Hand auf Liams Schulter.Die wollen mich doch verarschen heute ist Samstag und am Dienstag müssen wir vortanzen.
"Ihr verarscht mich doch...
Niemals würde Aj ein okey für tauschen so kurzfristig geben."Ich nahm mein Handy und ging zur meine Tasche.
"Glaub was du willst aber Liam Tanzt nun mal lieber mit mir Schätzchen."Ich ließ meine Tasche fallen und ging strickt auf sie zu.
"Mir ist es scheiß egal mit wem Liam tanzen will mir geht es um die Meisterschaft!"
Nun wende ich mich zu Liam und hielt ihm mein Finger vor sein Gesicht.
"Wegen dir werde ich es nicht schaffen...
Weil du meinst wegen unserem Streit dich wie ein Kind zu benehmen und mich zu ersetzen lieber mit einer die ihre Beine für dich breit macht als eine die einfach an den Wettbewerb denkt."
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...