Wir sind uns so nah aber irgendwie doch so fern denn das was wir hier grade vor haben ist falsch.
Mein Finger liegt auf seiner Lippe und unser Augen Kontakt will einfach keiner brechen,ich will ihn jetzt küssen alles zerrt sich grade nach ihm.Ich nehme mein Finger langsam weg worauf Liam meine Hand nimmt und ganz sanft meine Hand Innenfläche küsst,es fühlt sich so gut an.
Langsam lässt er meine Hand los und streichelt sanft über mein Kinn um sich dann zu nähern.
Nur einen millicentimeter vor meinen Lippen hält er an und schaut mich mit seinen warmen grünen Augen an die so leuchten das ich meine Lippen befeuchte und meine Hand auf seine Wange lege.
"Liam.."
Sage ich leiser doch bevor ich weiter reden kann legen seine Lippen auf meine und es fühlt sich an als ob jemand das Feuerwerk bei mir im Körper gestartet hat.
Sofort lege ich meine Hand auf seine Nacken und erwidere es,denn das ist dass was ich wollte auch wenn es falsch ist ich kann einfach nicht anders.Der Kuss wird intensiver als sich unsere Zungen berühren und ich seufze leiser weil es sich einfach verdammt gut anfühlt.
Liam zieht mich hoch auf sein Schoß wo ich mich rittlings auf ihn sitze und er sich gegen das Bett lehnt."Kimi?"
Höre ich eine Stimme aus dem Flur und sofort lösen wir beide uns voneinander und schauen uns erschrocken an."Liam und ich reden grade...
Ich kommee sofort."
Sage ich laut damit Ashley hier bloß nicht rein platzt.Man hört sie an der Tür.
"Okey aber denk dran du musst noch meine Haare machen."
"Ja...ich komme sofort."
Gebe ich zurück und ich schaue wieder zu Liam der seine starken Arme immer noch um mich hält."Sie hätte auch rein kommen können."sagt er als er mich wieder anschaut.
"Ja klar um uns hier zu erwischen wie wir rummachen?"
"Was wäre daran so schlimm?"
Seine Stimme ist ernster geworden und seine arme haben sich etwas gelockert."Liam wir sind Freunde...
Beste Freunde die...naja miteinander rummachen...
Eigentlich macht man sowas nicht."
Er räuspert sich und zieht mich näher an sich.
"Du sagst es eigentlich....
Aber ich weiß das es dir gefallen hat und das du es wolltest wie du geseufzt hast."
Sofort spüre ich wie meine Wangen wärmer werden und ich verlegen zur Seite schaue.Er dreht meinen Kopf wieder zu sich hin und schaut mich mit ernster Miene an.
"Wenn du das nicht wollen würdest hättest du es nicht zu gelassen...
Und ich weiß was du mir beim letzten Kuss auf der Party gesagt hast aber..."
Sagt er als er lächelt.
"Es gibt auch Freunde mit gewissen Vorzügen falls du davon schon mal gehört hast.""Liam!"
Ich schaue ihn ernst an und will mich von ihm lösen doch er hält mich immer noch fest.
"Sowas geht nicht....weil es eine Freundschaft zerstören kann und....das geht einfach nicht."Er weiß einfach das richtige zu tun das mein Herz einen Sprung macht und mein Gehirn wieder aussetzt als er einfach anfängt meinen Hals zu küssen.
"Liam...ich.."
Hauche ich an seinem Ohr.
"Sag das ich aufhören soll und ich mache es sofort."Wieso hat er so eine Wirkung auf mich?
Warum bin ich überhaupt in sein Zimmer ich hätte einfach warten sollen und später mit ihm reden sollen.Er haucht es so leiser an meinem Hals das es mich wahsinnig macht.
Seine Zunge streift meinen Hals und ein leises stöhnen Überfahrt meinen Lippen.Er drückt mich noch enger an sich und ich spüre sofort seine Männlichkeit was sich gegen mich drückt.
Ich fahre mit einer Hand durch seine Haare und ziehe sanft dran worauf ich einen stöhnen aus seinem Mund höre.
"Das gefällt dir wohl?"
Hauche ich an seinem Ohr und spüre sofort sein grinsen an meinem Hals."Mir würde alles gefallen was du mit mir anstellen willst Kimberly."
Seine Pupillen sind nun geweitet als er mich anschaut.
"Alles?"
Darauf nickt er und wir beide müssen gleichzeitig Lächeln.
Ich streife sein Shirt langsam ab was er ohne wiederstand zu lässt und ich erblicke sofort seine Muskeln,seinen Tattoo was bis zum Hals Anfang geht und er ist einfach perfekt.Meinen Finger lasse ich zärtlich über seinen Bauch wandern hoch zur seine Brust,seine Augen beobachten genau jede Berührung von mir und er presst seine Lippen zusammen.
Er hebt mein Shirt hoch und runter weil er wohl nicht weiß ob er es ausziehen darf oder nicht,ich wollte eigentlich davor schon aufstehen und gehen doch wenn dich so ein heißer Typ fest hält und dich so zärtlich anfängt am Hals zu küssen brennen dir nun mal die Sicherungen durch denn klar denken kann ich jetzt wiedermal nicht.
Ich lege meine Hände auf mein Shirt und ziehe es ruckartig aus und schmeiße es in die Ecke.
Seine Augen bringen mich zum Lächeln denn er starrt mich einfach an und sein Mund steht leicht offen.
"Was denn?"
Frage ich ihn denn er sagt nichts und wendet sein Blick zu meinen Brüsten.Seine Hand streift über meine brust so langsam und sanft das ich etwas schneller anfange zu atmen denn nun werde ich nervös...
Eigentlich sollte es nicht soweit kommen aber ich will es und ich dachte wiercklich das ich wiederstehen kann doch mein Kopf hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht."Hat dir schon mal jemand gesagt das dein Körper perfekt ist?"
Ich schüttel mit dem Kopf und beobachte ihn.
"Die perfekten Brüste,dein perfekter Bauch,deine lippen,deine Augen..."
Bei jedem Satz hat er die Stelle berührt die er aufgezählt hat,doch als er weiter reden will lege ich schnell meine Lippen auf seine und sofort beginnen sich unsere Zungen zu duellieren,noch nie hat jemand sowas zu mir gesagt...
Ich finde jetzt nicht das ich perfekt bin aber aus seinem Mund das zu hören spüre ich wie sehr ich es genieße und er weiß einfach das richtige zu sagen."Kimi was machst du nur mit mir..."
Haucht er an meinen Lippen und der Kuss wird verlangender.Doch plötzlich geht die Tür von Liam auf und ruckartig lösen wir uns voneinander,ich drehe mich um und sehe in Ashleys erschrockenes Gesicht.
Mit Mund offen steht sie dort und ich stehe schnell auf nehme mein Shirt und ziehe es mir schnell an.
"Reden ha..."
Sagt sie mit einem leichten grinsen und macht die Tür langsam ran als sie raus geht.Liam sitzt immer noch auf dem Bett als ob nichts schlimmes wäre als ich mir gegen die Stirn haue.
"Das war so klar..."
Murmel ich vor mich hin als ich zur Tür gehe,doch aufeinmal werde ich am Handgelenk gepackt und zurück gezogen.Liam steht da mit Oberkörper frei und drückt seine Lippen auf meine als ob er Angst hätte mich zu verlieren.
Als wir uns lösen schaue ich ihn an.
"Falls du denkst das ich noch sauer auf dich bin und deshalb so abwesend warst...sollst du wissen das ich es nicht mehr bin ok...nicht wegen der Sache jetzt hier das wir rumgemacht haben..sondern weil ich es gemerkt habe wie du dich bemüht hast."Er hört mir genau zu und nickt.
"Tust du mir ein gefallen Kimi?"
"Ja was denn?"
Er atmet tief durch und schaut mir in die Augen.
"Bitte distanziert dich nicht von mir weil wir uns geküsst haben...es kann auch jetzt nur diese einmalige Sache gewesen sein...
Aber ich...
Du sollst mich einfach nicht ignorieren oder wenn was dich stört rede mit mir ok?"Er meint es wiercklich ernst was mir sofort sein Blick sagt worauf ich nicke.
"Ich glaube beim ersten Kuss habe ich es auch nicht getan oder?"
Ich zwinker ihn an worauf er lächelt und somit verlasse ich sein Zimmer und gehe in meins was ich hinter mir schließe und mich gegen die Tür lehne und die Augen zu mache.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...