"Guten Morgen Schlafmütze."
Sagte Ashley zu mir worauf ich nur vor mich murmelte und mich zur seite drehte denn ich war so müde Ich habe gestern Abend schon etwas gelernt und es wurde später als gedacht."Wie spät ist es?"
"Genau Acht uhr meine liebe."
Ich schaute sie an und verdrehte genervt die Augen.
"Dein ernst?
Es ist Samstag und du weckst mich um acht."
Ich zog die Decke über mein Kopf und hoffte nichts mehr zu hören."Kimi ich dachte wir gehen heute Shoppen du weißt das ich nächste woche Geburstag habe genau so wie du und ich was zum Anziehen brauche."
Ich wusste das sie deswegen mich geweckt hat aber ich bin einfach zu müde.
"Wir können doch auch in der Woche noch gehen."
Murmelte ich und zog die Decke etwas runter.Sie macht einrn schmoll mund und Bürstete ihre Haare.
"Ashley....
Schau mal bei mir in Schrank ich hab da so ein schwarzes Kleid und da ist soger noch das Ettiket dran villeicht gefällt dir das ja."Ich zeigte zu unseren Schrank hin als sie sich dann dahin gab und das Kleid holte.
"Scheisse das ist ja ein
Dolce Gabbana Kleid Kimi."Ich nickte drauf und schaute sie mir an wie sie sich das Kleid vor dem Spiegel vor sich hielt.
"Du hast nur keine lust mit mir Zeit zu verbringen."
"Kimi natürlich habe ich das aber ich muss heute noch Lernen dann mit Liam für die Meisterschaft üben und Abends noch ins Kino."Ich Atmete durch und merkte das ich eigentlich garkeine Lust auf garnichts hatte und am liebsten den ganzen Tag im Zimmer geblieben wäre.
Aufeinmal ging die Zimmer Tür auf und zwei gut gelaunte Jungs namens Liam und Jason kamen rein.
"Guten Morgen."
Sagten sie im Chor worauf Ashley grinste und ich mich noch mehr unter der Decke versteckte.
"Da ist aber jemand ein Morgenmuffel geworden."
Sagte Liam als er sich einfach auf mich drauf warf und mich einquetschte."Liam du bist so schwer."
Sagte ich mit angespannter Stimme."Also ich finde es bequem."
Gab er von sich als er meine Decke bisschen runterzog um mein Gesicht zu sehen."Wow Ashley das Kleid ist ja mal der Hammer..."
Sagte nun Jason überrascht.
"Ja das ist sie aber dass hing nur bei Kimi im Schrank was sie mir anbot weil sie lieber ins Kino geht als mit mir zu Shoppen."Ich spürte den Blick von Liam sofort auf mein Gesicht obwohl ich Augen noch zu hatte.
"Ashley ich mache es die Woche wieder gut Versprochen und Kino ist Abends...
wie gesagt ich muss Lernen und mit diesem Typen hier der auf mir liegt unseren Tanz üben frag ihn doch."Liam bestätigte Ashley das worauf sie langsam Einverstanden war aber ich sollte dann wenigstens mit ihr die kommende Woche Schmuck kaufen gehen und Schminke.
Als Ashley und Jason runter gingen um zu Frühstücken lag Liam immer noch auf mir.
"Du gehst also ins Kino?"
Seine Frage war etwas kühl und ernst genau wie nachdenklich.
Ich versuchte mich langsam unter ihm mich umzudrehen was ich nach hin und her wackeln geschafft habe und Liam nun neben mir lag und seinen Kopf an seinem Arm abstützte."Ja heute Abend."
Sagte ich und stand auf um mich etwas fertig zumachen und dann mit lernen anzufangen.
"Und mit wem wenn ich Fragen darf?"Ich bürstete meine Haare und nahm mir ein schlichtes Shirt Unterwäsche und eine kurze Jeanshose die ich auf mein Bett legte,da ich gestern noch duschen war musste ich es heute nicht machen.
"Mit Luke."
"Mit Luke?"
Wiederholte Liam und hob eine Augenbraue worauf ich nickte und nah meine sahen um mich in unseren Begehbaren Kleiderschranck anzuziehen."Also habt ihr zwei ein Date?"
Als ich meine Unterwäsche anzog stand er plötzlich an der Tür lehnte sich zum Schrank hin und beobachtete mich.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...