Am Mittwoch nach der Uni bin ich auf dem weg zur Halle da Liam und ich noch das letzte mal den Tanz durch gehen wollen was wir am Freitag vortanzen müssen.
Drinnen angekommen ist es ruhig,zu ruhig und eigentlich war immer Liam vor mir da aber diesmal wohl nicht.
"Liam?"
Doch keine Antwort kam zurück,also stellte ich meine Tasche zur Seite und zog mich schnell um da keiner da war,als ich mein Handy abschloss hörte ich ein Geräusch worauf ich mich gleich umgedreht habe.Die Sporthalle ist groß und man sah niemanden ich glaube ich bilde mir nur was ein,ich atme tief durch und suche in meinem Handy nach dem Lied als ich eine Tür auf und zu gehen höre.
Langsam drehe ich mich um und gehe davon aus das es Liam ist doch bei der Tür steht keiner.Ich runzel meine Stirn und spüre wie eine Gänsehaut meinen Körper durchfährt.
"Ist hier jemand?"
Ich drehe mich um und erschrecke mich denn es steht auf der anderen seite bei der Tür kein anderer als der Pizzarier Typ dessen Name Mike ist da es mir die Polizisten gesagt haben.Sofort spüre ich meine Angst und fange an zu zittern.
"Hallo Schönheit."
Seine Stimme ist leise und tief,seine Augen schauen mich böse an und ein leichtes Lächeln überfahrt seine Lippen.
"Du...du...darfst dich mir nicht nähern."
"Das glaubst auch nur du."
Langsam kommt er in meine richtung,ich nehme mein Handy und schreibe schnell in der Gruppe bei Whats App wo alle aus dem Verbindungshaus sind SOS."Die Polizei war bei mir...
Du hast sie angerufen."
Mein Mund stand leicht offen und meine Angst wurde immer größer.
"Du solltest mich in ruhe lassen."
Ein fieses lachen kam aus seinem Mund und wieder kam er langsam näher,er stand nun einen Meter genau von mir,ich schaue Hilfe suchend hin und her weiß aber nicht was ich machen soll."Du bist so schön wie ich dich in Erinnerung hatte."
Schnell nahm ich mein Handy und lief strickt auf die Tür zu doch er war schneller und stand nun genau vor mir.
"Bitte lass mich durch."
Ängstlich schaute ich ihn an und sah seine dunklen Augen,ich ging rückwärts wobei er mir folgte."Was willst du von mir?"
Ich hatte Angst die Frage zustellen aber ich musste es denn ich habe gehofft das er mich in Ruhe ließ.
"Ich kann dir Geld geben egal wieviel du willst."
Er grinste mich breit an als ich gegen die Wand prallte."Bitte lass mich in Ruhe."
Meine Stimme war ganz leiser und zittertig.
Er fuhr seine Hand hoch und ich zuckte sofort zusammen,er sah aus als hätte er lange nicht mehr geschlafen denn seine Augenringe waren tief.
Ich drehte mein Kopf zur Seite doch trotzdem berührte er meine wange,dann meinen Hals und langsam zur meinem Dekolleté.
"Bitte Mike!"Ich presste meine Augen zusammen und hielt kurz die Luft an,er stoppte mit dem Finger als er seinen Namen hörte.
"Nun weißt du welchen Namen du gleich stöhnen kannst."Genau als er sich an mich presste ging die aussen Tür mit voller Wucht auf,ich hatte noch meine Augen geschlossen doch spürte wie Mike von mir mit einem Schwung weggezogen wurde.
Als ich meine Augen öffnete sah ich Liam der über Mike war und auf ihn einschlug.
Genau in dem Moment kamen auch Jason und Luke die Tür rein gelaufen."Kimberly..."
Sagte Luke der gleich zu mir lief und mich umarmte.
"Ist alles ok?"
Ich nickte langsam spürte aber sofort wie meine Tränen die Wangen runter liefen.Jason ging zu den beiden hin und zog Mike hoch der an der Nase und am Mund blutete.
"Du kleiner wichser wagst es dich wirklich nochmal ihr dich zu nähern?"
Jason Stimme klang wütend und schon holte er aus und schlug ihn in die magenkuhle,sofort sackte Mike zusammen auf seine Knie.Luke schaute mich an und wischte meine Tränen weg.
"Wir sind da Kimi wir beschützen dich..."
Er legte seinen Arm um mich,nahm meine Sachen und begleitete mich raus.
Ich blickte nochmal zurück und sah wie wütend Liam aussah,kurz schaute er zu mir und schlug dann noch einmal voller Wucht auf Mike ein.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...