Der gestrige Tag war wirklich toll und es hat sehr viel Spaß gemacht den Abend oder besser gesagt die Nacht mit Liam,wir haben soger getanzt ohne Musik bis wir beschlossen haben langsam wieder nachhause zu gehen da es schon vier uhr war.
Die anderen lagen schon in ihren Betten und haben laut vor sich hin geschnarcht,als Liam und ich rein gekommen sind mussten wir wirklich leiser sein,und diesmal sind wir noch nicht mal übereinander her gefallen sondern haben uns nur eine Gute Nacht gewünscht und jeder in sein Zimmer gegangen ist.
Ich bin wach,
habe aber noch die Augen geschlossen da ich nochmal von gestern alles in meinem Kopf abspielt.
Es war schön mehr als das soger,irgendwie lerne ich Liam jedes mal aufs neue besser kennen wie kein anderer oder es kommt mir nur so vor.Dann erinnere ich mich an den Kuss den er mir gestern gab es war wunderschön und irgendwie bedeutsam aber wie machen wir jetzt weiter was passiert mit besten Freunden die für einander etwas mehr empfinden?
Ein Teil von mir sagt eindeutig lass es bleiben aber der andere sagt versuch es warum warten.Unschlüssig stehe ich auf und fühle mich wie ein Zombie,ich schaue zu Ashleys Bett was leer ist und ziehe mich erstmal um.
Ich nehme mir meine kurze Shorts mit einem Pulli raus und ziehe es an,bürste meine Haare zu einem Zopf was ich dann zu binde und gehe ins Bad um mich frisch zu machen...
Das heißt Abschminken,Zähneputzen,Zahnseide und Eincremen nicht vergessen,so gehe ich nach unten und freue mich auf mein Kaffee den ich genießen werde."Morgen Schönheit."
Höre ich an meinem Ohr als ich meine Kaffe tasse grade fülle und sofort eine Gänsehaut sich über meine Haut verbreitet.
Seine Hände umfassen meine tallie worauf ich tief durch atme und lächeln muss.
"Hast du gut geschlafen?"
"Ja...und du?"
"Nein...weil du nicht neben mir warst."
Ich spüre sein Atem an meinem Hals und danach folgen kleine küsse drauf,ich Presse meine Lippen zusammen und versuche mich zusammen zu reißen.
"Liam."
Sage ich leise doch er will mir nicht zuhören sonder dreht mich mit einem ruck und hebt mich hoch auf den thresen.
Er ist mir ganz nah,schaut mich genau an mit seine grüne Augen,die Bohren sich durch meine und ich merke wie ich anfange schneller durch zu atmen,er schaut auf meine Nase,dann auf meine Lippen und wieder in die Augen,wie gerne ich jetzt wissen würde was er denkt.Er küsst mich sanft auf die Wange und dann meinen Lider entlang und sofort erschaudere ich,er packt meine Beine enge um sich und sofort steigt die Lust in mir.
Ich lege einen Arm um ihn und genieße seine zärtlichen küsse.
"Ich habe mich noch nie zu jemanden so hingezogen gefühlt wie zu dir Kimberly."
Er lehnt seine Stirn an meine und für einen moment schlägt mein Herz aus denn es war so schön von ihm das zu hören und genau das will ich am liebsten immer wieder hören.
"Das kann ich nur zurück geben.."
Lächelnd schaut er mich kurz an und fährt mit seiner Daumen über meine Unterlippe.Ich schaue genau in seine hellen grünen Augen,nehme seine Hand von meinem Kinn weg und drücke meine lippen auf seine.
Er fährt mit seinen Händen über meine Oberschenkeln und ich genieße es und vergesse alles um mich herum,der Kuss wird intensiver,meine beiden Hände fahren über seine Brust zu seinem Nacken hin.
"Ich will dich."
Flüstert Liam an meinem Lippen und ich kann nicht anders als zu grinsen,wir küssen uns weiter als ich ein räuspern höre und sofort lösen wir uns von einander und schauen zur Küchen Eingang.Luke!
Steht da total geschockt und kann es wohl nicht glauben was er grade sieht.
"Luke..."
Sage ich verwundert und rutsche den thresen wieder runter,schaue kurz Liam und zu dann Luke.
Liam wendet sich von mir ab und trinkt seinen kaffe weiter,ich stehe da und fühle mich irgendwie ertappt und weiß nicht was ich machen soll.
"Ich...also..."
Ich stotter einfach vor mich hin und finde nicht die richtigen Worter denn irgendwie will ich mich bei Luke rechtfertigen, warum weiß ich selber nicht.
"Luke weiß was er gesehen hat Kimberly...ich glaube nicht das du dich rechtfertigen musst."
Sagt Liam kalt und lehnt sich gegen ein Schrank und isst ein Joghurt.Luke schaut sauer Liam an und dann enttäuschend zu mir und schüttelt mit dem Kopf und wendet sich zum gehen.
Ich schaue zu Liam und atme durch um Luke zu folgen.
"Luke warte..."
Ich halte ihn an seinem Handgelenk doch den zieht er ruckartig weg.
"Kimi lass es einfach gut sein,ich weiß was ich gesehen habe und ich weiß das ich damals recht hatte...nein immer noch Recht habe.""Es ist aber anders Luke...wir sind nicht zusammen...also..."
"Ja ich verstehe Freunde mir gewissen Vorzügen da du ja keine Beziehung willst,ist angekommen aber zwischen euch ist mehr das sieht man...
Kimi sag mir erlich...
empfindest du was für ihn?"Verwirrt schaue ich ihn an öffne mein Mund und schließe es wieder als ich Liam sehe der sich gegen die Wand lehnt.
"Luke...ich...
Ich mag ihn sehr aber das ist kompliziert."
Luke und Liam schauen sich an als ob sie gleich aufeinander los gehen wollen.
"Ist das nicht immer das selbe..."
Sagt Luke als er sich wieder zu mir wendet.
"Man gesteht seine Gefühle auf eine vorsichtige Art,man ist nett und aufmerksam,hilfsbereit und dann stehen die Frauen trotzdem auf die falschen."
Luke sieht man die Enttäuschung sehr an als er die treppen hoch geht,ich würde ihn ja aufhalten wollen aber ich wüsste nicht was ich sagen soll."Er hat dir seine Gefühle gestanden?"
Fragt mich nun Liam mit verschränkten Armen.
"Irgendwie schon."
Sage ich leiser und schaue nur die Treppe an.
"Du magst ihn das sehe ich..."
Liam geht an mir vorbei als er das sagt und verschwindet in seinem Zimmer.Und nun stehe ich hier alleine beide Jungs die ich sehr mag jeden auf seiner Art haben sich von mir abgewendet und genau das wollte ich nicht.
Alles nur weil ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle halten konnte Liam gegenüber und was habe ich jetzt davon?
Luke der sauer ist weil er schon zu mir gesagt hat das er mich sehr mag ich aber es nicht erwidert habe und keine Beziehung haben wollte und Liam der sich jetzt wundert warum ich mich unbedingt rechtfertigen wollte bei Luke.Ich schließe meine Augen für einen moment und atme durch,sowas kann ja nur mir passieren hätte ich es lieber sein lassen sollen dann wäre sowas garnicht passiert aber ich muss mich bei niemanden rechtfertigen eigentlich,ich verstehe Luke das er enttäuscht ist und sauer und Liam der sich jetzt denkt das ich was für Luke empfinde weil ich mich so verhalten habe und jetzt denkt er sich sein Teil.
Also lasse ich es beruhen und ziehe mich zurück,ich muss selber klar über alles werden und bin froh das schon bald Semesterferien sind dann kann ich mich zurück ziehen.
Denn ich weiß das die beiden eigentlich gute Freunde sind und ich will nicht das sie sich wegen mir streiten,ich will nicht daran schuld sein das deren Freundschaft wegen mir zerbricht.Ich würde mir das niemals verzeihen also ziehe ich mich zurück und werde sehen was dann passiert.
Und freue mich selber drauf mich abzulenken und Jeremy wieder zu sehen so wie meine Mom und mein Dad.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...