Die Schwester

11 0 0
                                    

Als ich wach werde muss ich erstmal realisieren wo ich bin denn nach meinem Zimmer sieht es nicht aus.
Ich drehe mich zur seite und Strecke mich und merke das ich alleine in diesen riesen Bett liege von Liam.
Liam...stimmt wir haben gestern noch viel miteinander geredet und irgendwann habe ich mich hingelegt und bin wohl Eingeschlafen aber das er nicht neben mir liegt wundert mich.

Schnell stehe ich auf und gehe rüber in mein Zimmer um auf mein Handy zu schauen wie spät es ist.
Es ist sieben Uhr,
zum Glück bin ich von alleine wach geworden denn sonst hätte ich meine Vorlesungen verpasst,also mache ich mich dann schnell fertig.

Ich ziehe mir schnell neue Unterwäsche an,eine Skinny Jeans mit einem Tank Top und eine kurze stoffjacke drüber.
Dann gehe ich meine Zähne putzen und schminke mich etwas um meine verheulten Augen zu kaschieren,meine Haare binde ich zu einem hochen Zopf und schon habe ich es in einer halben Stunde geschafft mich fertig zu machen.

Mit meiner Tasche gehe ich nach unten und höre stimmen in der Küche und bleibe abrupt stehen als mein Name fällt.
"Also ich würde an ihrer stelle zuhause bleiben...und versuchen erstmal klar auf die ganze Situation kommen."
"Nein sie braucht ablenkung Lenox...
Wenn sie nur hier alleine hockt kommen die Erinnerungen hoch verstehst du das nicht?"
Antwortet ihr Ashley worauf ich leicht Lächeln muss denn sie hat damit vollkommend recht.
"Es ist ihre Entscheidung."
Höre ich nun Liam sagen.
"Hat sie bei dir geschlafen?"
Einen kurzen Moment hört man nichts,doch dann hört man Geräusche wie jemand aufsteht und seine Sachen wohl in Geschirrspüler räumt.

"So Leute ich bin weg...
bis später."
Verabschiedet sich Lenox und man hört die Tür zu fallen.

"Konnte sie schlafen?"
"Ja sie hat ab und an etwas genuschelt aber sie hat glaube ich nicht so schlecht geschlafen."
"Ich kann mir schon denken warum."
Und man hört sofort Ashleys Lachen,ich gehe weiter nach unten und halte kurz inne als ich wieder meinen Namen höre.

"Kimberly liegt viel an dir Liam."
"Ich weiß...
Und ich vermassel es als bester Freund weil ich nie rechtzeitig da bin."
Man bemerkt paar Klipper Geräusche und ein räuspern.
"Liam hör auf dir die schuld zu geben...was passiert ist kann man nicht rückgängig machen."

"Ich weiß...aber...
Ashley ich habe sie weinend unter der dusche gesehen und es hat mir so weh getan dass ich einfach wütend auf mich selber bin,es hätte trotzdem alles anders kommen können wenn ich da gewesen wäre und auf diese Maria geschissen hätte.
Sie jetzt noch mehr leiden zu sehen als beim ersten mal....bricht mir mein Herz..
Wie kann ich ihr helfen?"

Kurze Moment ist Stille als man hört das Ashley sich räuspert.
"In dem du für sie da bist Liam...in dem du einfach alles versuchst um sie abzulenken und auf andere Ideen zu bringen dass sie einfach nicht oft an den Vorfall denken muss.
Sie braucht uns alle aber ich glaube dich am meisten...."

Es wärmt irgendwie mein Herz zu hören wie Liam über mich redet,natürlich mag ich es nicht das er sich die schuld gibt denn die hat er nun mal nicht, aber das es ihm weh tut mich weinen zusehen und er mir helfen will macht mich glücklich einfach.

Ich muss dort jetzt einfach rein auch wenn ich gerne wissen will was Liam dazu sagt aber lauschen ist sonst nicht meins aber wenn man zwei mal seinen Namen hört geht es nicht anders,also gehe ich auf die Treppe leiser zurück und gehe etwas lauter die treppen runter und strickt in die Küche,genau grade als Liam ihr antworten will.

"Guten Morgen."
Sage ich zu den beiden und zaubere mir ein gespieltes Lächeln ins Gesicht.
"Hei."
"Morgen Kimberly."
Liam steht sofort auf und kommt zu mir um mich wohl zu begutachten.
"Wie gehts dir?"
"Soweit ganz gut...ich musste erstmal die Orientierung finden wo ich war bis mir eingefallen ist das ich ja in deinem Zimmer eingeschlafen bin."
Nebenbei gieße ich mir Kaffe in mein To Go Becher da ich nicht so viel Zeit habe.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt