Liams Pov:
Ich ging grade nach unten als ich die Tür zuknallen hörte und Luke mir kurz zu nickte und auch verschwand.
Ich dachte mir dabei nichts und ging dann in die Küche um Jason und mir ein Bier zuholen,während ich das Tat hörte ich Schritte hinter mir und meine Schwester stand da, schaute mich ganz genau an."Was?"
Sagte ich genervt weil sie mich schon den ganzen Tag mit fragen durchlöchert hat über Kimberly.
"Ganz schön reizbar was...aber wäre ich auch wenn sie mit ihm ins Kino geht anstatt mit dir."
Meine Schwester die wirklich ihr Herz auf der Zunge trug und das war dass besondere an ihr auch wenn viele ihre direkte Art nicht mochten,mochte ich es da sie immer die Wahrheit aussprach was nicht meine stärke war.
"Wer ist mit wem ins Kino?"
"Na Kimberly mit Luke."
Sie deutete mit ihren Finger zur Tür und verschränkte ihre arme.
Ich blieb stehen auf beiden Seiten hielt ich das Bier fest und atmete tief durch,also Luke geht mir langsam echt auf den Sack.
"Und?"
"Und?
Liam ich kenne dich du könntest grade platzen vor Wut."
Leider hatte sie recht aber ich versuchte mich zu beherrschen denn wir waren nicht zusammen.
Wir hatten Spaß und mein Fehler war es sie vor paar Tagen geküsst zu haben.
Warum ich es Tat weiß ich selber nicht,ich wusste nur das ich es wollte und ich es musste,die Erkenntnis aber das sie wahrscheinlich für mich wirklich nichts empfand sondern für Luke machte mich mehr als wütend.Das heißt nicht das ich sie will oder mit ihr eine Beziehung eingehen will aber es störte mich einfach wenn sie mit anderen sich so gut verstand.
Denn Kimberly war was besonderes auf ihre Art aber mit diese Art kriegt sie jeden Typen,alle gaffen ihr immer hinter her was ihr wohl garnicht auffällt aber mir und jedesmal wenn ich es sehe könnte ich jedem ins Gesicht schlagen.Aber sie ist nun mal eine Wunderhübsche Frau das muss man ihr lassen und wenn andere wüssten wie sie in Bett ist wären sie echt neidisch auf mich.
"Wir sind nicht zusammen Ali,lass es gut sein."
"Liam Preston!
Bleib sofort stehen."
Sagte sie ernst als ich einfach an ihr vorbei ging."Mach dir nichts vor,
wir beide wissen das
sie dir gefällt.
Beziehung hin oder her bau doch nicht wieder eine Mauer vor dich wie bei Maggy damals."Ich drehte mich langsam um und erinnerte mich an damals zurück,Maggy war mein erstes mal und als sie mir ihre Liebe gestand habe ich ihr die kalte Schulter gezeigt.
Warum?
Weil ich eine Arsch schon immer war, wofür ich meinem Vater sehr ähnel,Gefühle waren nie so mein ding und das ließ ich die Leute spüren aber schlimmer war es im Endeffekt für mich.Ich mochte Maggy sehr aber meine Kumpels von damals waren die Frauen immer egal und weil ich dazu gehören wollte erwiderte ich ihre Gefühle nicht,bis ich sie nach paar Monaten glücklich mit jemanden Händchen halten sah.
Ich war da Achtzeen und kurz davor auf die Uni zu gehen,dass erstemal spürte ich wie ein Stich in meinem Herz bereich sich anfühlte wie Maggy lachte und die sich geküsst haben.In mein Kopf hatte ich sofort das ich der jenige neben ihr gewesen wäre aber ich wahrheitsgemäß auf meine Kumpels gehört habe und cool sein wollte und von daher an blieb ich so,es war einfacher als jemanden ran zu lassen die sowieso im Endeffekt dein Herz brechen weil man nicht perfekt ist.
"Lass Maggy da raus das ist lange her."
Ali stemmte ihre arme in die Hüfte und funkelte mich böse an.
"Liam es ist zwei Jahre her,bald soger drei und ich weiß das du dieses Gefühl nicht los bist wie es sich angefühlt hat die Person die du sehr mochtest mit jemanden anderen zu sehen...
Ich sage es dir weil ich dich Liebe Bruderherz,ich sehe wie du sie anschaust und das habe ich noch nie gesehen soger Maggy hast du nicht so angeschaut,lass doch die Gefühle zu und glaub mir du wirst es nicht bereuen denn ich weiß das es ihr genau so geht wie dir...
Ihr beide redet euch nur was ein von nicht Beziehung,beste Freunde Blabla."
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceNeu auf dem College ist Kimberley Baker erfreut endlich alleine durch starten zu können denn sie ist von zuhause Meilen weit entfernt. Doch am ersten Tag in England läuft nicht alles glatt denn in dem Zimmer wo sie untergebracht wurde, ist vergeben...