Chicken Wings

6 0 0
                                    

Als der Unterricht vorbei ist nehme ich meine Sachen und rede nochmal kurz mit Aj um ihn zu erklären warum ich die letzten male nicht da war.

Als ich dann die Halle verlasse sehe ich wie Liam sich gegen sein Auto lehnt und von Maria und noch zwei anderen Mädels vollgelabbert wird.

Ich gehe strickt hin und bleibe neben ihm stehen worauf ich natürlich giftige Blicke auf mir spüre.
"Bist du so weit?"
"Ja bin ich."
Sage ich lächelnd und ziehe mein Zopf nochmal fest.

"Liam?
Willst du mir grade sagen du lässt mich hier stehen und fährst mit der da lieber?"
Ich hebe mein Augenbrauen und gehe an ihr vorbei ohne sie zu beachten und warte an der Beifahrer tür.
"Ja das will ich dir sagen."

"Du willst mich doch verarschen Liam!"
Liam zuckt mit den Schultern und geht auf seiner Seite der Fahrer tür.
"Letzte woche war ich noch gut genug fürs Bett und nun bist du fertig mit mir?
Und tauscht mich gegen diese Tusse aus?"

Was Liam hat mit ihr geschlafen?
Sofort wandert mein Blick zu Liam der tief durch Atmet und irgendwie sieht er aus als ob es ihn stört.
Also es stört mich jetzt nicht aber mit so einer,er muss es ja echt nötig haben,aber ganz tief in mir spüre ich wie einen kleinen Stich was ich aber ignoriere.

Grade als ich die Tür öffne schließe ich sie wieder und gehe auf sie zu und bleibe vor ihr stehen.
"Nenn mich noch einmal Tusse und du lernst mich richtig kennen!"
Sage ich wütend und Bälle meine Fäuste als ich meine Tasche auf den Boden lege.

Sie schaut ihre Mädels an und belächelt mich.
"Oh süße du wirst nur eine kurze Nummer für ihn sein und dann heißt es Ciao Bella..."
Sie schaut mich von oben bis nach unten an.

"Auch wenn ich nicht verstehe was Liam an dir findet."

"Wenn man keine Ahnung hat soll man lieber seine Klappe halten Maria."
Sage ich etwas lauter und spüre Liams Hand auf meiner Schulter die ich aber versuche weg zu schieben.
"Ich bin keine Tusse die Liam ins Bett kriegen will...
ich wohne mit ihm zusammen im Verbindungshaus du hole Nuss und wir sind beste freunde aber du hast ja so viel Ahnung..."

Knurre ich und sehe nur wie Liam sich vor mir stellt und mich lächelnd anschaut.
"Komm wir gehen jetzt...
sie ist nur eifersüchtig."
Sagt er extra laut und wir steigen ein und lassen eine wütende Maria mit ihren Freundinen zurück.

******

"Ich muss mich aber erstmal umziehen Liam."
Sage ich zu ihm als wir vor dem laden halten.
"Warum?
Du siehst wie immer Top aus."
Sein Blick auf mich gerichtet lächelt er und drückt auf mein Schenkel.

Ich schaue in den laden rein und dann zu ihm.
"Na gut."

Also gehen wir rein und sofort sind blicke auf uns gerichtet es ist ein Amerikanisches Lokal was mich sehr an Achtzigern erinnert.

Als wir uns hinsetzen kommt eine Kellnerin in Rollschuhen zu uns gefahren und begrüßt uns in dem sie die Menü Karten vor uns hin legt.

Dankend nehmen wir die an und öffne es um mir alles durchzulesen,doch ich muss zu Liam schauen der neben uns in so eine kleine Musikbox Geld rein schmeißt und sich ein lied aussucht.

Sofort muss ich grinsen als ich das lied erkenne es ist Havanna zu was ich für ihn getanzt habe.
"War so klar das du das Lied anmachst."
Grinsend schaut er mich an und legt die Karte bei Seite.
"Willst du dir nichts aussuchen?"

Er schüttelt mit dem Kopf und fährt sich durch die Haare was wiedermal so verdammt sexy ausschaut.
"Ich weiß schon was ich nehme."
Sagt er nur und lehnt seinen Arm gegen die lehne und betrachtet mich weiter.

"Liam!
Hör auf mich anzustarren."
Ich schaue ihn nicht an aber spüre seine Blicke auf mir und muss grinsen.

Er will grade was sagen doch dann kommt schon die Kellnerin und nimmt unsere Bestellungen auf.
Liam bestellt sich Chicken Wings mit Pommes und Cola,da ich mir nicht sicher war nehme ich einfach das selbe und die Kellnerin nimmt die Karten wieder mit.

"Wie war dein Ex Freund so?"
Unterbrach Liam die Stille.
"Wie mein Ex Freund war?"
Wiederholte ich worauf er nickte.
"Naja nicht besonders toll...
Er war mehr mit alles andere beschäftigt als mit mir...
Die Schule,lernen,basketball genau wie Freunde hat er immer vorgezogen als mich."

Er lehnt sich nach vorne und hört mir zu.
"Ich dachte am Anfang er wäre der eine mit dem ich Heiraten würde und Kinder kriegen irgendwann aber sie zwei Jahre habe ich nur mit ihm vergoldet."

"Das ist traurig."
Gibt er etwas leiser von sich als unsere Getränke kommen sowie das Essen.
"Wow das sieht ja lecker aus."
Sage ich lächelnd und esse sofort eine Pommes denn ich habe ein riesen Hunger.

"Und getrennt habt ihr euch weil?"
"Weil ich hier auf die Uni gehen wollte und nicht in Kanada wo er hin geht."

"Das war der Grund?"
Ich nickte und bis in ein Chicken Wing rein.
"Dämliches Arschloch..."
Sagt er ernst und fing auch an zu Essen.

"Das kannst du laut sagen und die Sache die mein Bruder mir erzählt hat mit Lea und mein Ex...
Er kann froh sein wenn ich Semesterferien Nachhause fliege und ich ihm nicht über den weg laufe."

Liam versucht sein grinsen zu verstecken als er von seiner Cola trinkt.
"Was denn?"
Er räuspert sich und wischt sich den Mund ab.
"Du bist einfach mega süß wenn du dich über jemanden Aufregst."

Und sofort wurde es mir wärmer muss er denn mit immer Komplimente machen,denn die machen mich immer so verlegen.

"Und du Ex Freundinnen?
Stalkerinnen oder sonstiges?"
Fragte ich nun ihn weil er mich ja nur ausgefragt hat.

"Gibt's nichts zu erzählen."
Ich hob meine Augenbrauen und  kniff dann langsam meine Augen zu.
"Okey aber da ist wirklich nichts spannendes...
Ich hatte eine Freundin bis jetzt und da war ich fünfzehn und Stalkerinnen nicht das ich wüsste...
Aber sehr viele wütenden Frauen die nicht einverstanden waren das ich mit denen nichts Anfangen wollte."

"Eine Freundin?"
Er nickte darauf.
"Liam Preston hatte bis jetzt eine Freundin?"
Sagte ich verwundert.
"Ja...ist es denn komisch?"
Ich nickte schnell und aß weiter.

"Ich stehe halt nicht so auf Beziehungs Zeugs ich bin dafür nicht gemacht...
Ich lebe lieber frei und ohne regeln als in einer Beziehung gefesselt zu sein wo man regeln hat was man tun kann und was nicht."

Seine Aussage passt perfekt zu ihm und ich verstehe was er meint und irgendwie hat er recht mit dem ganzen regeln ohne regeln doch innerlich verspüre ich irgendein Stich wieder was mich anfängt zu nerven.

"Klingt logisch."
Sage ich als ich meine Finger ablecke und von Liam dabei beobachtet werde.
"Weißt du was ich an dir jetzt schon Liebe?"
Liebe warum redet er jetzt über Liebe...
Ich schaue ihn verwirrt an.
"Das du dich nicht bemühst wie eine Lady zuessen sonder so Essen tust wie es dir passt namlich mit Händen und du genießt es."

Ich schaue meine Finger an die total klebrig aussehen und muss grinsen.
"Natürlich wie sollte ich sonst sowas Essen?"
Fragte ich nun ihn und war gespannt auf die Antwort.
"Naja es gibt Frauen die das mit Messer und Gabel essen."
"Nicht dein ernst?"
"Doch wierklich...da vergeht mir ja der Appetit weil man zuschauen muss wie ewig sie an einem Stück rum schneiden."

Er deutet nach links und sofort schaue ich hin und sehe eine Frau mit einem Kerl wo sie ernsthaft versucht es dem besteck zu Essen worauf wir beide uns wieder anschauen und anfangen müssen zu lachen.

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt